Nacktes Dasein

• Nacktes Dasein

Frauen machen Druck

Auffällig: In in einschlägigen Internetforen tummeln sich viele Frauen, die ihren Partner überreden wollen, sich beschneiden zu lassen — weil sie einen beschnittenen Penis hygienischer und einfach schöner finden. Von intensiverem Sex und „absoluten Empfindungen“ ist da die Rede, weil keine „störende Vorhaut“ mehr im Wege sei. Der Druck baut sich auf.
      Langsam, aber sicher.
      http://tinyurl.com/aq9e2gw
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Diese Argumentationsweise würde ich besser nicht weiter ausdehen, da man im digitalen Bereich, so gut wie alles in Frage stellen kann. Und ich kann Dir auf Deine Frage auch keine Antwort geben, da ich den Artikel nicht verfasst habe und nicht weiß, ob es überprüft wurde oder nicht. Doch die Schlussfolgerungen des Artikels sind mir auch schon aufgefallen. Im Internet herrscht eine große Anonymität, daher pflegen wir zu den Betroffenen auch persönlichen Kontakt, gerade um diesen Missverständnissen vorzubeugen.
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Pallas schrieb:

Frauen machen Druck

Auffällig: In in einschlägigen Internetforen tummeln sich viele Frauen, die ihren Partner überreden wollen, sich beschneiden zu lassen — weil sie einen beschnittenen Penis hygienischer und einfach schöner finden. Von intensiverem Sex und „absoluten Empfindungen“ ist da die Rede, weil keine „störende Vorhaut“ mehr im Wege sei. Der Druck baut sich auf.
      Langsam, aber sicher.
      Nacktes Dasein - Beschneidungen
      Im Text sagt der Wiener Urologe und Androloge Dr. Ralf Herwig:
      Es gibt keine Studie, die zeigt, dass ein beschnittener Mann „länger kann.“ Und bei regelmäßiger Hygiene „ist für Unbeschnittene die Wahrscheinlichkeit eines Infektes auch nicht größer“, sagt AKH-Androloge Dr. Ralf Herwig. Doch selten scheren sich Mode und Körperkult um Fakten.
      Ich füge noch dazu seinen Kommentar am Ende des Berichts
      "Die Vorhaut ist ein natürlicher Schutz der Eichel. Sie leichtfertig wegzuschneiden ist nicht zu empfehlen, zumal dieses Gewebe hervorragend herangezogen werden kann, um etwa Harnröhren zu rekonstruieren.“
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aphrodite ()

• Ich hatte die Links in diesem Thread oben benutzt. Aber Du hast recht: durch die Suchfunktion findet man die Seite nicht mehr.

Glückwunsch und Dank! Wenn das so gut klappt, könnte man ja so weitermachen.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Götz schrieb:

M.E. ist sie weg. Gib mal bei der Suche "Beschneidung" ein, dann kommt nur noch ein Artikel über Vorhautverengung. Der ist zwar auch nicht besonders, aber diesbezüglich kann ja jemand anders reklamieren.
      Also die Seite IFG - Internet Forum Gesundheit existiert noch. Aber als ich im Suchfeld den Artikel "Nacktes Dasein" eingetippt habe...

SUCHE

...erschienen 15 Suchergebnisse auf 3 Seiten verteilt. Aber der Artikel über die Beschneidung ist tatsächlich nicht darunter.
      Es bleibt zu hoffen, dass sie ihn nicht mehr freischalten.

Dafür aber habe ich diesen Artikel auf derselben Site gefunden, indem ich die Suchbegriffe: Beschneidung einerseits und nacktes Dasein-Beschneidung andererseits eingegeben habe. So kam ich zu diesem Ergebnis:
      Vorhautverengung
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
    • Götz schrieb:

Ich habe dem Forum einfach mal meine Meinung geschrieben.
      Wenn man wieder den Link, den Pallas hier als erster gestellt hat, anklickt so erscheint der Artikel immer noch. Es ist auch noch so pervers, dass das Thema Beschneidung in der Rubrik "Wohlfühlen" zu finden war oder noch zu finden ist. So als wäre eine Beschneidung eine Wohltat und keine Körperverletzung insbesondere dann, wenn die Beschneidung aus ästhetischen, religiösen oder nur hygienischen Gründen ausgeführt wird und nicht medizinisch indiziert ist, weil alle andere Behandlungsmethoden versagt haben.

Auf derselben Website fand ich einen Artikel über Peniskrebs:
      Peniskrebs - Männlicher Albtraum
      Mit diesem Titel "männlicher Alptraum" wird nur Panik verbreitet. Der Titel sollte geändert werden in z.Bsp. " Peniskrebs - zum Glück äusserst selten!". Das wäre mein Vorschlag.