Triple Incision empfehlenswert oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triple Incision empfehlenswert oder nicht?

Neu

Mein Urologe meinte, dass er die Triple Incision mal durchgeführt hatte und die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend waren.
      Im Internet findet man kaum Erfahrungsberichte. Auch gibt's keine Bilder über das ästhetische Ergebnis. Die Phimose stört mich sehr und ich würde gerne ein Feedback bekommen. Ich lebe in NRW und würde gerne wissen welcher Arzt da gute Ergebnisse hinbekommt. Was die Beschneidung angeht bin ich ja sehr skeptisch, da ja sehr viel schiefgehen kann zum Beispiel Gefühlsverlust.
      Ich weiß auch nicht wie erfolgreich ein Triple Incision ist. Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
    • Neu

FranziskaHeywinkel schrieb:

Grüß dich Dichter,
      bei wie viele Urologen warst du denn schon? kannten die die Leitlinie?
      Wurde deine Phimose schon mit Salbe behandelt? wenn ja welche und wie zufeieden warst du damit?
      Was hast du bisher versucht damit sich die Beschwerden der Phimose verbessern?

LG Franzi
      Ich war bei einem Urologen. Welche Leitlinie? Ich habe von meinem Urologen eine Salbe bekommen, die für mich in der Apotheke gemacht wurde.

Inhalt:
      Creme 20,00 g Triamcinolonacetonid 0,0200 mg, Clotrimazol 0,2000 g, Basiscreme DAC ad 20,000 g

100 g Basiscreme DAC enthalten,
      Glycerolmonostearat 60, Cetylakohol, Mittelkettige Triglyceridwme, Weißer Vaselin, Macrogol-20-glycerolmonostearat, 10 g
      Propylenglykol, Gereinigten Wasser

Ich habe sie zwei Monate genommen und die Phimose hatte sich relativ stark reduziert. Seitdem ich die Creme nicht mehr nehme ist es wieder mehr geworden. Kann im irrigierten Penis nur mit Nachdruck runter drücken.
      Das war jetzt der einzige Versuch die Phimose zu reduzieren. War Ende 2024. Urologe meinte ich hätte keine mehr, da im nicht errigierten Zustand Phimose kaum sichtbar war, obwohl ich ihm sagte im errigierten wäre noch was zu sehen. Hätte gerne die Creme länger genommen.