Neu
Liebe Leute, Am 12.05.2025 startet der Prozess gegen einen Arzt, welche eine Zirkumzision bei einem kleinen Jungen durchführte, welche Atemprobleme während des Eingriffs erlitt die so schwerwiegend waren, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Rechtsmedizin stellte Anzeige.
Hier der Link zum Artikel Ohne Paywall
archive.ph/fNDkQ
Wer von euch möchte vor Ort gegen §1631d BGB demonstrieren? ich kann leider nicht kommen, mache auf Social Media mit Video aufmerksam. Ggf. gibt es von der Partei der Humanisten Leute, welche mit Schildern kommen, um zu demonstrieren. schreibt mir gerne eine Mail [email protected] oder auf Insta franzi_PdH (Ich folge dort MOGiS udn bin über PdH_Bayern zu finden.
LG Franzi
Hier der Link zum Artikel Ohne Paywall
archive.ph/fNDkQ
Wer von euch möchte vor Ort gegen §1631d BGB demonstrieren? ich kann leider nicht kommen, mache auf Social Media mit Video aufmerksam. Ggf. gibt es von der Partei der Humanisten Leute, welche mit Schildern kommen, um zu demonstrieren. schreibt mir gerne eine Mail [email protected] oder auf Insta franzi_PdH (Ich folge dort MOGiS udn bin über PdH_Bayern zu finden.
LG Franzi