Teilbeschneidung im hohen Alter

    • Teilbeschneidung im hohen Alter

      Tag Gemeinde
      Ich , 74 J. , hab eine Tortur an Urologen Suche u. Auswahl hinter mir.!
      Immer drängen die Urologen auf Total Beschneidung und wehe man tastet die Ehre dieser Weisskittel etwa mit : Zweiter Meinung ," ich hab mich in Foren Eingelesen usw. " an , sofort Majestäts Beleitigung .
      Dabei weis ich wie Unangenehm sich eine Teilbeschneidung vor 25 Jahren Anfühlt. vor 10 Jahren noch eine Prostata OP Erleben müssen mit Unangenehmen Neben Ergebnisse ,
      Es Stimmt schon : eine Teil B. Phimose kann sich Wiederholen . Das sollte meine letzte sein ! Hab über 500 km im Umkreis nach Urologen Gesucht Hunderte € für Salben u. Heilpraktiker Ausgegeben - alles für die " Katz "
      Kein Urologe konnte mir Erklären wie Phimose entsteht -- wie kann sowas sein ?
      Jetzt hab ich im AN Regio Klinik Ansbach Gehör für eine Teil Beschn. Gefunden , mit Termin für erste Begutachtung . Es wird aber auch Zeit - das Pinkeln wird zur Qual .

      Wer hat schon mal eine 2. Beschneidung hinter sich u. in welchen Abstand ?
      Bin für jede Antwort Dankbar :||
    • Ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Du hattest vor 25 Jahren eine Teilbeschneidung (warum eigentlich?) und nun hat es sich erneut verengt und suchst einen Arzt der eine weitere Teilbeschneidung vornimmt. Das Problem ist aber, dass du keinen gefunden hast, weil alle Ärzte eine radikale Beschneidung machen wollten; nun wurdest du aber doch bei einer Klinik fündig? Gut dass du nicht aufgegeben hast.

      Hast du dich auf Diabetes testen lassen? Dass ist ein häufiger Grund, wenn bei Erwachsenen eine Phimose auftritt.