The decision that changed my life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The decision that changed my life

Hola a todos, estuve viendo sus historias y me animé a compartir mi propia historia y experiencia.

Soy de México y aquí la circuncisión es muy rara solo el 10% de los hombres la tienen, todo empezó cuando yo tenía 13 años, para entonces todo estaba bien con mi prepucio y no tuve ningún problema un día mis padres llevaron a mi hermano. al medico para un chequeo que me solicitaron en su colegio mis padres me preguntaron si queria acompañarlos y decidi ir con ellos (el peor error de mi vida) ya con el medico mis padres se aprovecharon y le pidieron al medico que me revisara yo tambien ya que tenia mucho tiempo sin yendo a Que me revisarán.

Cuando el doctor terminó dijo que mi hermano tenía todo en orden pero que yo tenía el prepucio un poco más largo de lo normal eso no era algo para alarmarse, pero tenía que tener cuidado ya que a veces causaba infecciones o se podía generar una fimosis, mis padres preguntaron si se podía hacer algo y el médico me recomendó la circuncisión ya que con eso prevenía todos esos problemas y empezó a hablarles de los beneficios.

Les dije que no quería hacerlo y que me cuidaría pero mis padres decidieron que la circuncisión era lo mejor para mi salud en el futuro, yo insistí en que no quería pero ya se estaban organizando. todo para la operación, programaron todo para solo 3 días después, durante esos días intenté convencerlos de que cancelaran todo pero fue en vano.

El día de la cirugía me anestesiaron completamente y me pusieron a dormir como a las 3 horas me desperté y nos dijeron que hasta que orinara podíamos salir, pasaron unas horas hasta que oriné y nos fuimos a casa, todo eso Me dolía la zona del miembro y las primeras erecciones fueron insoportables, después de 3 días volvimos al médico para quitarme la venda y revisar los puntos, cuando me quitó la venda y vio todo por primera vez estaba muy Asustado, estaba todo muy magullado, pero eso no fue lo peor, también vi que los puntos estaban muy cerca de la cabeza, y se podía ver que le quité mucha piel y no me dejó casi nada, y me quitó toda la piel. frenillo.

El doctor me preguntó si me dolían las erecciones y le dije que si y mucho, nos dijo que todo se veía bien y que las erecciones eran normales, no pidió regresar en 2 semanas para quitarme los puntos y ver la cicatrización, cuando me Regresé a casa investigué y descubrí que me hizo el peor de los estilos de circuncisión (la ultra baja y ultra apretada) durante esas dos semanas todo sanó bien pero las erecciones no dejaron de doler ni disminuir el dolor, también fue súper incómoda la rosa. con mi ropa interior ya que mi cabeza todavía estaba muy sensible.

Cuando volvimos al doctor nos quitó los puntos y nos dijo que todo había sanado bien y que en una semana podía hacer mis actividades normales, le pregunté sobre el estilo que me dio y nos dijo que ese era el único estilo que hacía. pero que no tenía nada de qué preocuparse y nos dijo que ya no era necesario regresar a menos que algo se viera extraño.

Una semana después decidí intentar masturbarme por primera vez desde la operación, desde el primer momento noté que nada volvería a ser igual, la erección era muy incómoda, sentía que me faltaba piel para estar cómoda, ya no podía. movía mi piel para masturbarme y solo podía frotar el tronco y la cabeza, era realmente horrible, con el tiempo noté que me sentía menos que antes y que cada vez perdía más sensibilidad y tardaba más en terminar.

Después de casi un año todavía no me adaptaba y las erecciones no dejaban de doler y molestar, noté que con shorts y pantalones deportivos se notaba que tenía circuncisión, un día una amiga lo notó y me preguntó al respecto, Se lo conté y rápidamente se difundió la noticia, reviví muchas burlas de compañeros de mi colegio, y mis amigos me preguntaron cómo era estar circuncidado, mi mejor amigo se preocupó mucho y me aconsejó usar lubricante (se lo agradezco eternamente el consejo) desde ese momento comencé a usarlo ya que antes no podía terminar la mayoría de veces y si lo hacía casi no tenía orgasmo, desde entonces no he dejado de usarlo.

Un día en una reunión familiar en mi casa cuando tenía unos 16 o 17 años se me olvidó guardarlo lo dejé en el mueble al lado de mi cama, invité a mis primos y a mi hermano a mi cuarto a jugar y a un primo lo vi y me pregunto sobre eso, automaticamente me dio mucha verguenza y entro en pánico y me preguntaron para que lo usaba y les dije que se masturbaran pero era muy raro que lo tuviera muy usado ya que ellos no estaban circuncidados y por eso sí lo hacen. no lo necesito y uno dijo que los que tienen circuncisión la usaban y me preguntaban que yo estaba circuncidado, me quedé callado pero mi hermano les dijo que si lo estaba, entonces todos se sorprendieron y me preguntaron de todo, ¿cómo fue? ¿Y si me gustara? Y cosas así, uno se acordaba que uno de sus amigos también estaba pero no usaba lubricante y presionaban para decirles que yo lo usaba porque mi corte estaba muy apretado.

Pero esos meses mi mejor amigo me confesó que desde que se enteró y le conté lo apretada y difícil que era mi circuncisión tuvo mucha curiosidad por ver cómo era y me pidió que se la mostrara, después de insistir mucho yo estuvo de acuerdo y se lo mostró, se sorprendió mucho al ver que incluso suave se veía apretado y me pidió que la viera en erección y también se sorprendió de lo mucho que apretaba, sintió mucha pena por mí, y entendió lo difícil que era. era para mi, me abrazó y desde entonces me apoya mucho cuando le cuento algo sobre mi circuncisión o mis relaciones y a veces me da botellas de lubricante es un poco incómodo eso pero lo acepto ya que a veces es un gasto que me ahorro.

Después de unos años a los 20 tuve relaciones y se sorprendió que yo estuviera circuncidado al momento de tener las relaciones se cansó que no podía terminar y mi pareja ya se había cansado durante una hora hicimos todo después de una hora estaba Finalmente pude terminar y me duele mucho el pene por la erección apretada, a algunas de mis parejas les gusta pero a la mayoría les molesta un poco que me haya demorado demasiado, en algunas ocasiones me confiesan que me buscan porque encuentran. descubro que estoy circuncidado y quiero experimentar, Al principio me molestó pero lo he aceptado con el tiempo.

Actualmente tengo 23 años, mis erecciones siguen siendo molestas y a veces todavía me duelen y he perdido mucha sensibilidad, todavía no acepto del todo estas convocatorias pero ya me he acostumbrado, siempre me arrepentiré de acompañar a mi padres y hermano ese dia ya que si no hubiera ido me hubiera pasado nada de esto

Una disculpa por el largo plazo pero espero que entiendan que ha sido difícil para mí y todas y cada una de estas cosas afectaron mi vida de alguna manera.
    • Hola amigo, y un bienvenido cordial. Yo hablo español también y me hizo casi vomitar leer lo que te hicieron. Arruinaron todo tu vida adulto, no solo sexual, porque con los 23 años que tienes todavía no está completamente desensibilizado tu glande, ese demora unos 15 años más, pero después ya no vas a sentir mucho más que un consolador.

Por eso es muy muy importante empezar el proceso de restauración lo antes posible. Lamentablemente toda la info por acá es en Alemán, pero si me escribes un correo privado (Inbox) me podría ponerme en contacto contigo y explicarte todo bien en español.

¡Un saludo!
    • Ich habe deepl genutzt, war eigentlich bis auf kleine Ausnahmen sehr gut verständlich

Franc0213 schrieb:

Hallo zusammen, ich habe mir eure Geschichten angesehen und wurde ermutigt, meine eigene Geschichte und Erfahrung zu teilen.

Ich komme aus Mexiko und hier ist die Beschneidung sehr selten, nur 10% der Männer haben sie. Alles begann, als ich 13 Jahre alt war, bis dahin war alles in Ordnung mit meiner Vorhaut und ich hatte kein Problem. Eines Tages brachten meine Eltern meinen Bruder zum Arzt für eine Untersuchung, die sie mich in seiner Schule fragten, meine Eltern fragten mich, ob ich mit ihnen gehen wolle und ich beschloss, mit ihnen zu gehen (der schlimmste Fehler meines Lebens), schon beim Arzt nutzten meine Eltern den Vorteil und baten den Arzt, auch mich zu untersuchen, da ich lange Zeit nicht zur Untersuchung gegangen war.

Als der Arzt fertig war, sagte er, dass bei meinem Bruder alles in Ordnung sei, aber dass meine Vorhaut etwas länger als normal sei, was kein Grund zur Beunruhigung sei, aber ich müsse vorsichtig sein, da dies manchmal Infektionen oder eine Phimose verursache, meine Eltern fragten, ob man etwas tun könne, und der Arzt empfahl die Beschneidung, weil sie all diese Probleme verhindere, und begann, ihnen die Vorteile zu erklären.

Ich sagte ihnen, dass ich das nicht wollte und dass ich selbst auf mich aufpassen würde, aber meine Eltern entschieden, dass die Beschneidung das Beste für meine zukünftige Gesundheit sei. Ich bestand darauf, dass ich es nicht wollte, aber sie organisierten bereits alles für die Operation, sie planten alles für nur 3 Tage später, während dieser Tage versuchte ich sie zu überzeugen, alles abzusagen, aber es war vergeblich.

Am Tag der Operation wurde ich voll betäubt und sie legten mich schlafen, nach etwa 3 Stunden wachte ich auf und sie sagten uns, dass wir ausgehen könnten, bis ich urinieren würde, es dauerte ein paar Stunden, bis ich urinierte und wir nach Hause gingen, die ganze Zeit hatte ich Schmerzen im Bereich des Gliedes und die ersten Erektionen waren unerträglich, nach 3 Tagen gingen wir wieder zum Arzt, um den Verband zu entfernen und die Nähte zu überprüfen, als er den Verband entfernte und alles zum ersten Mal sah, war ich sehr erschrocken, es war alles sehr gequetscht, aber das war nicht das Schlimmste, ich sah auch, dass die Nähte sehr nah am Kopf waren, und man konnte sehen, dass ich eine Menge Haut entfernt hatte und mir fast nichts blieb, und er entfernte die ganze Haut. Frenulum.

Der Arzt fragte mich, ob meine Erektionen schmerzen und ich sagte ja und zwar sehr, er sagte uns, dass alles gut aussähe und dass die Erektionen normal seien, er fragte nicht, ob wir in 2 Wochen wiederkommen sollten, um die Fäden zu entfernen und die Heilung zu sehen, als ich nach Hause ging, recherchierte ich und fand heraus, dass er die schlimmste Art der Beschneidung (die ultra tiefe und ultra enge) durchgeführt hatte, während dieser zwei Wochen heilte alles gut, aber die Erektionen hörten nicht auf zu schmerzen oder den Schmerz zu verringern, es war auch super unangenehm die Rose. mit meiner Unterwäsche, da mein Kopf immer noch sehr empfindlich war.

Als wir wieder zum Arzt gingen, entfernte er die Fäden und sagte uns, dass alles gut verheilt sei und ich in einer Woche meinen normalen Tätigkeiten nachgehen könne. Ich fragte ihn nach dem Stil, den er mir verpasst hatte, und er sagte, dass dies der einzige Stil sei, den er mache, aber dass er sich keine Sorgen machen müsse und uns sagte, dass es nicht mehr nötig sei, wieder hinzugehen, es sei denn, etwas sähe seltsam aus.

Eine Woche später beschloss ich, zum ersten Mal seit der Operation zu masturbieren, vom ersten Moment an merkte ich, dass nichts mehr so sein würde wie vorher, die Erektion war sehr unangenehm, ich hatte das Gefühl, dass mir die Haut fehlte, um mich wohl zu fühlen, ich konnte nicht mehr. Ich bewegte meine Haut, um zu masturbieren, und konnte nur den Rumpf und den Kopf reiben, es war wirklich schrecklich, mit der Zeit merkte ich, dass ich weniger fühlte als vorher und dass ich immer mehr an Empfindlichkeit verlor und länger brauchte, bis ich fertig war.

Nach fast einem Jahr hatte ich mich immer noch nicht angepasst und die Erektionen hörten nicht auf, mir weh zu tun und mich zu stören, ich bemerkte, dass es mit Shorts und Sporthosen offensichtlich war, dass ich eine Beschneidung hatte, eines Tages bemerkte es eine Freundin und fragte mich danach, ich erzählte ihr davon und die Nachricht verbreitete sich schnell, ich erlebte viele Spötteleien von meinen Schulkameraden, Mein bester Freund war sehr besorgt und riet mir, Gleitmittel zu benutzen (ich bin ihm ewig dankbar für diesen Rat). Von diesem Moment an fing ich an, es zu benutzen, denn vorher konnte ich meistens nicht kommen, und wenn doch, hatte ich fast keinen Orgasmus, und seitdem habe ich nicht mehr damit aufgehört.

Eines Tages bei einem Familientreffen in meinem Haus, als ich etwa 16 oder 17 Jahre alt war, vergaß ich, ihn wegzulegen, ich ließ ihn auf den Möbeln neben meinem Bett liegen, ich lud meine Cousins und meinen Bruder in mein Zimmer ein, um zu spielen, und ein Cousin sah ihn und fragte mich danach, automatisch war es mir sehr peinlich und ich geriet in Panik, und sie fragten mich, wofür ich ihn benutzte, und ich sagte ihnen, um zu masturbieren, aber es war sehr seltsam, dass ich ihn sehr benutzt hatte, da sie nicht beschnitten waren, und deshalb tun sie es. Ich brauche ihn nicht und einer sagte, dass diejenigen, die beschnitten sind, ihn benutzen und sie fragten mich, ob ich beschnitten sei, ich schwieg, aber mein Bruder sagte ihnen, dass ich es sei, dann waren sie alle überrascht und stellten mir alle möglichen Fragen, wie es sei, ob es mir gefalle? Einer erinnerte sich, dass einer seiner Freunde auch beschnitten war, aber er benutzte kein Gleitmittel, und sie drängten mich, ihnen zu sagen, dass ich Gleitmittel benutzte, weil mein Schnitt so eng war.

Aber in diesen Monaten gestand mir mein bester Freund, dass er, seit er es herausgefunden hatte und ich ihm erzählt hatte, wie eng und schwierig meine Beschneidung war, sehr neugierig war und mich bat, sie ihm zu zeigen. Nachdem ich sehr darauf bestanden hatte, stimmte ich zu und zeigte sie ihm, er war sehr überrascht zu sehen, dass sie sogar im weichen Zustand eng aussah und bat mich, sie in erigiertem Zustand zu sehen, und er war auch überrascht, wie eng sie war, ich tat ihm sehr leid und er verstand, wie schwierig es war. Sie umarmte mich und seitdem ist sie sehr hilfsbereit, wenn ich ihr von meiner Beschneidung oder meinen Beziehungen erzähle, und manchmal schenkt sie mir Flaschen mit Gleitmittel, das ist ein bisschen unangenehm, aber ich akzeptiere es, denn manchmal ist es eine Ausgabe, die ich spare.

Nach ein paar Jahren, mit 20, hatte ich Beziehungen und war überrascht, dass ich beschnitten war, als ich Beziehungen hatte, wurde ich so müde, dass ich nicht fertig wurde und mein Partner war schon eine Stunde lang müde, wir haben alles gemacht, nach einer Stunde konnte ich endlich fertig werden und mein Penis schmerzt sehr wegen der festen Erektion, einige meiner Partner mögen es, aber die meisten von ihnen sind ein wenig verärgert, dass ich zu lange gebraucht habe, manchmal gestehen sie mir, dass sie mich suchen, weil sie finden. Ich entdecke, dass ich beschnitten bin und möchte experimentieren, zuerst hat es mich gestört, aber ich habe es mit der Zeit akzeptiert.

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, meine Erektionen sind immer noch lästig und manchmal tun sie noch weh und ich habe viel an Sensibilität verloren, ich akzeptiere diese Anrufe immer noch nicht ganz, aber ich habe mich daran gewöhnt, ich werde es immer bereuen, meine Eltern und meinen Bruder an diesem Tag begleitet zu haben, denn wenn ich nicht gegangen wäre, wäre mir das alles erspart geblieben.

Eine Entschuldigung für die lange Zeit, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass es schwierig für mich war und jedes einzelne dieser Dinge mein Leben in irgendeiner Weise beeinflusst hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()