Aber ich kann meine nur bis zur Hälfte nach vlee ziehen und dann geht sie wieder zurück meine geht auch manuell nicht mehr vor
Beschneidung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bitte antwort
-
Dann verstehe ich das jetzt besser. Bei Dir ist die Vorhaut dauern hinten, wie auf dem Bild zu sehen und die Vorhaut ist "zu kurz".
Das ist schon merkwürdig. Entweder ist Deine Vorhaut von Natur aus so extrem kurz oder Du bist breits beschnitten worden. Wenn ich mir das Bild genau ansehe, scheint da ringsrum eine Narbe zu sein. Das ist aber kaum zu erkennen.
Wenn Du da nie Schmerzen hast, also wenn Dein Penis steif ist, ist eigentlich alles OK.
Ich vermute, Du hast als kleines Kind eine Teilbeschneidung bekommen und Du kannst Dich nicht daran erinnern.
(Ich kann leider nicht immer sofort antworten - sorry) -
Meine geht auch nicht mal nachts und wenn ich sie mit den fingern vorziehe bleibt sie nicht vorne
-
Bitte um rückantwort ich bin nicht beschnitten worden meine geht überhaupt nicht mehr vor meine hautärztin hst gesagt phimose beginn und zur circumcision ich sende anbei ein bild
-
Von alleine geht es bei mir auch nur, wenn das Teil auf Minimalgröße einschrumpft. Ansonsten muss ich von Hand nachhelfen, ist sonst auch auf Dauer unangenehm. Das klappt auch erst nachdem ich einen ganze Weile mit dem DTR verlängert habe.Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
-
Hallo tursiops bei mir geht sie leider weder mit den fingern noch sonst vorzuziehen nur bis zur Hälfte hat auch meine hautärztin versucht und gesagt beginn einer phimose und zur circumcision
-
Bitte melde dich
-
So sieht es immer aus und die Ärztin hat eine phimose festgestellt
-
Bitte um Antwort ob jemand weiss ob das normal ist
-
schreibt bitte
-
Jeder Penis ist anders. Die Bilder sehen eigentlich ganz normal aus. Du wirkst verzweifelt, aber niemand wird daraus klug, was Du schreibst.
Du sagst, dass Du die Vorhaut nicht richtig nach vorn schieben kannst. Wie hast Du denn die Vorhaut nach hinten bekommen, denn so bist Du ja so nicht auf die Welt gekommen? Wie lange hast Du das denn schon?
Wenn die VH so eng ist, dass sie im schlaffen Zustand nicht über die Eichel geht, dann musst Du bei einer Erektion doch Schmerzen haben?
Bitte erklär das doch mal. -
Also meine hautärztin hat die Vorhaut versucht nach vorne zu ziehen aber sie geht nur bsbzue Hälfte und dann rollt sie sich hinter der eichel auf und mit der Hand kann ich sie vorziehen aber sie gehr nur bis zur Hälfte und dann rutscht sie wieder zurück nachts und tagsüber geht sie gar nicht vor auch nicht mit den fingern laut meiner hautärztin Beginn einer phimose laut ihr zur circumcision sie sagt es wird nicht besser
-
Bei einer Phimose wäre es ja gerade umgekehrt. Man bekäme sie nicht nach hinten. Wenn sie nicht nach vorne geht, ist sich schon zu kurz, oder es wurde dran herum geschnippelt.Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
-
Mrunbekannt23 wrote:
Also meine hautärztin hat die Vorhaut versucht nach vorne zu ziehen aber sie geht nur bsbzue Hälfte und dann rollt sie sich hinter der eichel auf und mit der Hand kann ich sie vorziehen aber sie gehr nur bis zur Hälfte und dann rutscht sie wieder zurück nachts und tagsüber geht sie gar nicht vor auch nicht mit den fingern laut meiner hautärztin Beginn einer phimose laut ihr zur circumcision sie sagt es wird nicht besser
Ich verstehe Dein Problem jetzt so, dass Du es gerne hättest, dass Deine Vorhaut über der Eichel liegt und dort bleibt. So wie das bei den meisten Jungs ist.
Wenn Du eine Beschneidung (= Circumcision) durchführen läßt, wird Dir ein Stück Vorhaut abgeschnitten. Kann Dir das helfen?
Ich glaube, Du solltest wirklich mal zu einem Urologen gehen. Der hat sicher schon viel gesehen und kennt sich damit aus. Dort sagst Du, dass Du ein Problem mit Deiner Vorhaut hast, er soll sich das mal ansehen.
Ein Forum kann ärztliche Untersuchungen nicht ersetzen. -
Ich finde auch das dein Penis ziemlich normal aussieht, die wichtigen Fragen sind immer -Hast du Schmerzen? -Kannst du eine Erektion kriegen? Macht dir dein Penis Spaß so wie er ist?
Versuche zuerst ALLE ANDEREN Behandlungsmethoden, BEVOR du eine Beschneidung in Betracht ziehst. Die Ärzte müssen dir auch eigentlich sagen, das zuerst alle konservativen, das heißt Vorhauterhaltenden Therapien ZUERST probiert werden müssen. (Ich bin heute in einem Schmerzengeldprozess mit Medizinanwalt genau wegen diesen Lügen die mir erzählt wurden.)
Bei mir wurde das alles auch übersprungen, ich behaupte weil die Ärzte schnell Geld verdienen wollen. Des weiteren ist die Beschneidung auch sehr selten mit 1 mal operieren fertig. Es ist normal das du 2 oder 3 Operationen brauchst. das steht zwar im Vertrag aber wird dir wahrscheinlich auch davor nicht erklärt. Es kann sehr belastend für die Psyche und Sexualität sein.
Sei vorsichtig beim Vertrauen auf die Aussagen der Ärzte, nur weil Sie einen weißen Kittel anhaben wollen sie noch lange nicht das Beste für dich. Du bist in diesem Forum richtig und rechtzeitig um nach Hilfe zu suchen und fragen auf deine Antworten. Traue dich und spreche mit Freunden, Vater oder Brüdern darüber. Mache nicht den Fehler aus Scham nicht mit deinen Menschen darüber zu reden, denn wenn du nur mit Ärzten redest, bekommst du deine Infos nur von Leuten die sich mit der Amputation etwas dazu verdienen möchten.
Bleib gesund, genieß dein Gefühl und alles Gute. -
SacredSexuality wrote:
Des weiteren ist die Beschneidung auch sehr selten mit 1 mal operieren fertig. Es ist normal das du 2 oder 3 Operationen brauchst.
Mrunbekannt23 wrote:
Kannst du Die Vorhaut mal bis zum "Anschlag" zurückziehen und dann ein Foto machen? Man würde dann die evtl. vorhandene Engstelle sehen.
Wie ist das bei einer Erektion, hast du da das Gefühl dass es zu eng ist und was abgeschnürt wird? -
Ich kann sie nicht zurückziehen und auch nicht vor mehr .
-
Ein Brief anbei
-
Das nennt sich dann Paraphimose.
Zeig es mal einem Urologen und hör Dir an, was er sagt.Gruß
Hickhack -
Ich hatte mal eine Paraphimose, nach einer Vorhaut-OP.
Weil mir die Anweisung gegeben wurde, die Vorhaut zurückgezogen zu belassen.
Das sieht anders aus. Da schwillt die Vorhaut stark an, und die Eichel läuft dunkelblau an.
Und es entstehen starke Schmerzen.
Ich habe das damals mit Befeuchtung mit Wasser und beherztem Ziehen wieder hinbekommen. Olivenöl ist wahrscheinlich noch besser geeignet.
Wenn man eine Paraphimose nicht selbst lösen kann muss man sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus, das ist ein dringender Notfall, die Eichel kann sonst absterben.
Aber das sieht gar nicht nach einer Paraphimose aus. So sieht das einfach aus, wenn ich bei meinem Penis die Vorhaut zurückziehe.
Mrunbekannt23 wrote:
Ich kann sie nicht zurückziehen und auch nicht vor mehr .
Wenn ich meine Vorhaut zurückgezogen habe kann ich sie auch nicht mehr zurückziehen.Vor-haut ist ein klarer Vor-teil. Sonst gäbe es sie nicht. -
Bitte um Rückantwort aber meine hautärztin hat gesagt beginn einer phimose bitte schnell eilig antwort habe fragen
-
Einer zunehmenden phimose Überweisung zur circumcision ist ausgestellt
-
Antwort bitte
-
Selbstbestimmung wrote:
Wenn ich meine Vorhaut zurückgezogen habe kann ich sie auch nicht mehr zurückziehen.
Mrunbekannt23 wrote:
aber meine hautärztin hat gesagt
-
Aber meine hautärztin hat sich den penis und die vorhaut angesehen was kann ich machen wenn sie sagt circumcision Überweisung ausgestellt und circumcision wiederholt empfohlen
-
anbei der Bericht meiner Hautärztin hat jemand Erfahrung
-
Bitte um Antwort
-
Mrunbekannt23 wrote:
was kann ich machen
-
skynet1 wrote:
SacredSexuality wrote:
Des weiteren ist die Beschneidung auch sehr selten mit 1 mal operieren fertig. Es ist normal das du 2 oder 3 Operationen brauchst.
Mrunbekannt23 wrote:
Wie ist das bei einer Erektion, hast du da das Gefühl dass es zu eng ist und was abgeschnürt wird?
Diesen "Unsinn" habe ich aus mehreren Quellen. Der Arzt hat bei mir extra kleine Ärmchen am abgeschnittenen Vorhautband gelassen und gesagt, wenn die mich stören soll ich einfach wieder kommen. Natürlich, das er nochmal abrechnen kann... Es steht auch auf dem Bogen den man vor einer "Beschneidung" unterschreibt, das du das "Nachbesserungsrecht" einräumst, also man unterschreibt mit einer Unterschrift gleich mehrere Beschneidungen, je nachdem wie es läuft oder die Ärzte drauf sind. Im Internet, in Foren und auf Websites von Urologischen Praxen kann man das ebenfalls nachlesen. Bleib gesund und alles Gute. -
An "Mrunbekannt23", die Menschen hier in dem Forum meinen es sehr gut mit dir, höre auf sie, lass dir Zeit.
Ich empfehle dir, nicht nur mit Ärzten sondern auch mit Freunden, Familie oder Vertrauten Menschen zu reden. Versuche die Scham abzubauen, rund um das Thema Penis, Enge Haut oder Beschneidung.
Und wenn du die bestmögliche Hilfe möchtest, dann gehe zu einem Heilpraktiker oder Heiltherapeut mit dem Spezialgebiet Haut.
Lass dich nicht von den Ärzten zu einem Termin zur Beschneidung oder sowas überreden, zuerst müssen alle anderen Konservativen Behandlungsmethoden ausgeschöpft werden. -
Hi bitte um Rückantwort schnell bitte
-
Hallo hätte eine Frage
Wiederholend circumcision empfohlen wer hat damit erfahrung und sollte ich es machen lassen bitte schreibt -
Wenn du keine Beschwerden hast lass deinen Penis so wie er ist.
-
Geh zu einem anderen Arzt, rede mit deiner Familie
-
Mrunbekannt23 wrote:
Aber ich kann meine nur bis zur Hälfte nach vlee ziehen und dann geht sie wieder zurück meine geht auch manuell nicht mehr vor
Geh zu einem integeren Urologen (viel Glück bei der Suche) und lass dich nochmal beraten, oder lös es besser gleich selbst.
Dein Problem ist sehr leicht zu lösen durch langsames regelmäßiges Dehnen der Vorhaut.
Google "Phimocure" und bestell dir diese Plastikringe. Damit weitest du deine leichte Vorhautenge ganz sicher.
Dein Körper ist ein Kunstwerk der Natur. Auf keinen Fall beschneiden lassen!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-