Sieht das normal aus? Wann Verheilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil ich unter frühzeitigen Samenerguss leider und nun die Hoffnung habe, dass wenn es alles verheilt ist unempfindlicher ist. SB und Sex hatte ich schon und muss sagen, komme sehr schnell, da es alles noch extrem empfindlich ist, zudem ist es beim Orgasmus auch sehr entspannt Unterhalt der Eichel sodass es ein wenig drückt
    • Das Problem ist, dass du mit der Zeit spät kommst, aber nicht weil du möchtest, sondern weils nicht anders geht. Außerdem sieht es bei dir sehr straff beschnitten aus. Je straffer beschnitten, desto schwerer die SB. Bin auch sehr straff beschnitten und weiß wovon ich rede. Die SB zbs. mache ich garnicht mehr. Um da zum Höhepunkt zu kommen, bedarf es regelrecht sportlichen Höchstleistungen im Arm. Ein schneller Quicki geht da nicht.
    • Sueno04 schrieb:

      Das ist genau das was ich erreichen möchte, wenn ich ehrlich sein soll. Die SB funktioniert bei mir sehr gut sogar sehr schnell auch ohne anfassen der Eichel
      Dann kann ich nur für dich hoffen, dass durch die Beschneidung dein Wunsch in erfüllung geht. Ich hatte vorher keine Probleme mit vorzeitigen Orgasmus, aber sei meiner low tight Beschneidung komme ich viel früher, auch ohne die Eichel zu berühren. Also genau das was du vorher hattest.^^
    • Ich habe mich auch für den low stiel entschieden, auch wegen dem vorzeitigen samenerguss, und ich muss sagen es hat sich bei mir deutlich verbessert. Aus (rekord) 15s wurden mehrere Minuten, und selbst wen reicht eine kurze Pause von paar Sekunden das ich wieder Minuten lang kann. Ich und meine Frau haben darunter sehr gelitten, und hatten kaum noch Verkehr deswegen. Aber seid der Beschneidung haben wir wieder ein sehr schönes Liebesleben. Muss aber natürlich dazu sagen das der gefühlsverlust stark spürbar ist.
    • Und 94er Jahrgang? Finde das immer etwas kurzsichtig, sich wegen dann weniger Gefühl zu haben beschneiden zu lassen. Dann doch lieber diese leicht betäubenden Salben und später im Alter evtl. weniger Probleme haben. Wenn du jetzt schon den Gefühlsverlust merkst, wie wird das dann erst in 20 Jahren sein?
    • Danke für deine Antwort Thomas! Genauso geht es mir auch! Das macht mir Mut! Bin btw 27.

      Und klar kann man salben etc benutzen, nur muss so etwas dann immer geplant sein und man muss sich vorbereiten, da kann es schnell passieren, dass die Lust dann wieder sinkt bei der Partnerin
    • @Rush ich habe mich nicht nur deswegen beschneiden lassen, hatte auch Probleme mit dem Frenulum trotz Verlängerung. Und ich hatte einen einengenden schnürring, sowie eine überempfindliche Eichel sodas z.B Oral verkehr schon nach wenigen Sekunden sehr unangenehm bis schmerzhaft wurde.

      Ja ich habe alles probiert, diese Verzögerungs Sprays, kondome mit Betäubungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel und und und. Hat alles nichts geholfen außer das es immer ein absoluter stimmungs killer war. Und man mußte sich immer drauf vorbereiten, mann konnte nie spontan. Und unter diesem vorzeitigen Problem kann man extrem leiden vorallem psychisch.

      @Sueno04 sei aber froh das du noch ein paar mm inneres Vorhautblatt hast, da ist der gefühlsverlust nicht ganz so schlimm, wie bei mir ich habe keinen mm mehr. Aber das liegt auch eher daran, das ich mich für den stiel entschieden habe, da ich diesen 2 farbigen Look nicht schön fand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas_94 ()