Restoren bringt den gewünschten Erfolg! Hier meine Geschichte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restoren bringt den gewünschten Erfolg! Hier meine Geschichte!

      Ich bin sehr, nennen wir es "behütet" aufgewachsen. Über intime Dinge wurde nicht gesprochen. Ich hatte eine Vorhautverengung, mit 17 meine erste richtige Freundin und auch trotz Vorhautverengung sex mit Ihr. (Die Vorhaut war vorne zugewachsen, es war nur eine kleine Öffnung vorhanden, doch trotzdem keine Probleme, auch nicht beim sex). Allerdings war das ganze dann doch etwas unangenehm und auch der Druck von meiner damaligen Freundin wurde größer. Also ging ich zum Urologen, welcher mich an die Klinik weitergeleitet hatte. Meine Mutter musste (ich war noch nicht volljährig) mit zu dem Termin. Der Oberarzt hat mir einen Zettel vorgelegt, auf dem wurden die verschiedenen Möglichkeiten aufgeführt, entschieden habe ich mich eindeutig für die, bei der am wenigsten Haut entfernt wird. Dieser Arzt, nahm einen Stift, strich über das Blatt und sagte, hier wird nur komplett oder gar nicht gemacht. Leider saß meine Mutter wegen Scharm andersherum und ich habe warum auch immer zugestimmt. (Heute würde ich den auslachen und einen schönen Tag wünschen, aber damals...) ja, was soll ich sagen, es war die dümmste Entscheidung in meinem Leben! Seit dem habe ich täglich Probleme. Mittlerweile bin ich 36, doch trotzdem täglich schmerzen wegen der Reibung.

      Tatsächlich habe ich mir damals nie Gedanken drüber gemacht und mir ist erst vor ca. 2-3 Jahren bewusst geworden was mein Problem ist. Es war für mich normal, dass ich zum Beispiel beim Radfahren oder Motorradfahren kurz anhalte und den Penis in eine andere Position bringe, damit die Reibung mir nicht weiterhin schmerzen bereitet. Auch im normalen Leben greife ich mir oft in die Hose und rücke alles anders, weil die Reibung schmerzt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass alles durch die Beschneidung kommt habe ich mich weiter informiert und verschiedene Urologen aufgesucht. Das kann man sich mehr als sparen!!! Selbst meine jetzige Urologin, eine absolut TOP Ärztin meinte ich soll es vielleicht eher mal mit einer Gesprächstherapie probieren. Der Frau mache ich absolut keinen Vorwurf, sie hat mir schon bei anderen Dingen echt top geholfen und ich mag Ihre Ehrliche Art!

      Nun ja, bis dato hatte ich mich nur Urologen anvertraut, also probierte ich es bei meinem Hausarzt, auch dieser konnte mir nicht weiterhelfen. Also blieb mir tatsächlich erstmal nur das Internet. Hier bin ich auf das Restoren aufmerksam geworden und habe mit der manuellen Methode begonnen. Ehrlich gesagt eher etwas schleppend 1-2Jahre, aber nicht konstant. Trotz allem war ein kleiner Hautgewinn da, welcher aber noch nicht zu einer Bedeckung der Eichel geführt hat.

      Jetzt war es an der Zeit mit meiner Frau darüber zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 7Jahre zusammen und leicht fiel es mir definitiv nicht. Sie hat es gut aufgenommen und gesagt sie steht hinter mir, etwas mehr dazu kommt gleich. Im Anschluss habe ich einen Termin in Berlin bei einem Urologen ausgemacht, welcher damit wirbt die Vorhaut zu verlängern. Bei dem Termin als Selbstzahler natürlich, hat er mir eine andere Methode als im Internet steht erklärt, welche das 4 Fache kostet. Mhhh, nach langem überlegen war ich bereit den großen Betrag und das ganze drumherum in Kauf zu nehmen, doch leider hatte der Arzt kein Interesse mehr auf ein paar Fragen per Mail zu antworten, somit war mein Vertrauen weg und es ist nicht zu einer Operation gekommen, nur die Rechnung für den ersten Termin habe ich erhalten.

      Kurz danach war mir klar, ich möchte egal wie die Eichel bedecken, also habe ich mir den Mantor Restorer bestellt und restore jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Tatsächlich habe ich schon große Fortschritte gemacht. Meine Eichel ist im schlaffen Zustand ca. 1/5 bedeckt, wenn nicht sogar schon 1/4. Doch jetzt kommt ein großer Teil meiner Botschaft, Leute bleibt am Ball! Das Restoren ist eine lange und nicht einfache Sache. Letztens hatte ich ca. 3 Wochen extrem restoring betrieben. In dieser Zeit hatte ich keinen Sex mit meiner Frau (Tage, Stress etc. wie es halt manchmal so ist). Und jetzt kam es zum sex... Ich kann gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe. Durch den Hautzuwachs ist mein Penis mit der, nennen wir es mal Hauthülle rein und raus geglitten. Es ist sehr schwer dies zu beschreiben, es waren Gefühle, welche unbeschreiblich schön waren. Nachdem Sex musste ich mich zurückhalten nicht zu weinen, denn dann merkt man erst mal was man ca. 18Jahre nicht kannte. Die Vorstellung was noch auf mich zukommt ist riesig! Auch bei der Selbstbefriedigung kann ich eine deutliche Verbesserung und Veränderung feststellen!

      Vor einem Monat habe ich mir das Buch von Clemens Berger „Enthüllt“ gelesen und kann es jedem, der starke nerven hat empfehlen. Hier werden viele Fälle von Betroffenen erläutert und auch im gesamten zeigt es deutlich, dass wir nicht von einer „lächerlichen Beschneidung“ sprechen, sondern von einer Verstümmelung! Doch das Buch bewegt und lässt einen nicht so locker!

      Nun möchte ich auch die andere Seite des restoren aufführen. Es ist ein langer und sehr steiniger Weg. Das Device spürt man, verstecken ist auch nicht einfach, bei fast allen Hosen, welche ich trage sieht man den Mantor durch. Nach einer gewissen Zeit tut er weh und man muss ihn abnehmen. Sollte man kurz nach dem abnehmen des Mantors sex haben schmerzt es beim sex, denn der Penis braucht danach etwas Zeit...

      Leider gibt es noch andere Schattenseiten... man ist mit diesem Problem alleine, außer hier im Internet. Meine Frau zum Beispiel sagt zu mir, sie versteht mich und steht hinter mir. Letztens habe ich ihr ihr erzählt, dass im Buch von Clemens Berger steht, dass das Frenulum extrem Gefühl Intensiv ist, aber bei beschnittenen nicht mehr. Tatsächlich habe ich null empfinden wenn ich in dem Bereich mich anfasse, da ist es gefühlstechnisch tot! Meine Frau als gelernte Krankenschwester gibt mir dann als Antwort: das kann nicht sein, denn die Nervenbahnen suchen sich neue Wege und das muss so sein wie vorher. Auch mit Freunden kann ich über dieses Thema nicht sprechen.

      Was ich damit sagen möchte, ich nehme es niemanden Böse, wenn er nicht versteht was in uns betroffenen vorgeht und ich verstehe auch, dass es ein Thema ist welches in der Gesellschaft nicht anerkannt wird, denn die Betroffenen reden öffentlich nicht drüber (so wie ich auch) und die, die nicht betroffen sind haben ja keine Probleme. Ganz traurig und auch sehr schwach finde ich Ärzte, welche das Thema herunterspielen und wie bei mir eine komplette Beschneidung durchgeführt haben. Auch die Politik, welche 2012 einen großen Fehler begangen hat finde ich total schwach! Wirklich, so richtig schwach!!! Meiner Meinung nach dürfen im Bundestag nur Männer über die Beschneidung abstimmen wenn Sie vorher radikal beschnitten wurden!!! Frauen, welche sich trauen über dieses Thema zu äußern und mit für eine Beschneidung zu stimmen sind bei mir komplett unten durch, denn ich traue mich auch nicht ansatzweise etwas über deren Körper zu sagen wovon ich keine Ahnung habe, weil ich zum Beispiel gewisse Organe nicht besitze und mich nicht in die Lage versetzen kann. Zu dem Thema was auch oft hier aufkommt sind andere Kulturen. Hierzu habe ich meine eigene Meinung, die Beschneidung gehört verboten!!! Nein, ein Verständnis für die Gläubigen habe ich nicht!!!

      Ein Thema noch zum Schluss, gerichtet an die Franzi, die hier mit einigen Post´s auf Ihre Partei aufmerksam gemacht hat, welche gegen die Beschneidung ist. Muss man wirklich ein solches Thema hier reinschreiben??? Es geht hier definitiv nicht um Politik, sondern darum, dass sich Betroffene austauschen können und durch das lesen anderer Post´s auch verschiedene neue Möglichkeiten kennenlernen um schneller an das gewünschte Ergebnis zu kommen!

      Ich kann abschließend nur sagen, der Weg des restoren lohnt sich, er ist steinig, auch heute gibt es immer wieder Momente in denen ich gerne abbrechen würde weil man keinen neuen Erfolg sieht, doch ich ziehe es weiter durch und hoffe mit meinem Text andere etwas ermutigt zu haben auch am Ball zu bleiben!

      ps. letztens hatte ich lange restort und die Haut ist über einen halben Tag komplett über der Eichel geblieben. Wenn man dieses Gefühl spürt weiß man wie unbeschwert ein Leben sein kann und möchte definitiv dieses Ziel als dauerhafte Lösung!
    • Hallo MB3687, willkommen hier im Forum!

      Es freut mich, dass du Erfolge mit dem Restoring hast und wünsche dir weiter viel Erfolg damit.
      Dein Beitrag wird sicher andere ermutigen.

      Das Buch von Bergner habe ich auch gelesen, das sollte eigentlich jeder lesen.
      Dann würde mehr Menschen klar werden, was "Beschneidung" für Leid erzeugen kann.

      Was "Frauen" angeht möchte ich darauf hinweisen, dass im Bundestag damals prozentual deutlich mehr Frauen gegen den §1631d gestimmt haben als Männer, und dass die engagierteste Gegnerin eine Frau, Marlene Rupprecht :love: war.

      MB3687 schrieb:

      Nein, ein Verständnis für die Gläubigen habe ich nicht!!!
      Man sollte sich immer bemühen, die andere Seite zu verstehen. Zu verstehen, was in Köpfen vor sich geht.
      Zu verstehen heißt keineswegs eine bestimmte Praktik zu akzeptieren! Es ist völlig klar, dass die medizinisch nicht notwendige "Beschneidung" von Jungen verboten gehört, ganz egal, ob sie religiös motiviert ist oder "damit du ein Türke bist!" oder "damit er später in der Umkleide nicht gemobbt wird" oder "damit er so ist wie sein Vater und sein Bruder". Jungen haben genauso das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wie Mädchen.


      MB3687 schrieb:

      Es geht hier definitiv nicht um Politik
      Jein. Wir haben hier eine Sektion im Forum, in der die Standpunkte diverser Parteien aufgeführt werden. Auf diese Standpunkte hinzuweisen ist legitim. Allerdings muss das vielleicht nicht immer wieder in ähnlicher Art sein.
      Franzi ist bei unserem Thema sehr engagiert, und das freut mich sehr!
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Hallo @Selbstbestimmung

      Vielen Dank für deine Worte. Es hilft mir meine eigentliche Denkweise zu überdenken. Ich denke der Satz, dass ich kein Verständnis für die Gläubigen habe hätte so nicht geschrieben werden sollen, doch in diesem Moment denkt man an all.das Leid, was die kleinen Männer durchmachen müssen und da kommen beim Schreiben Emotionen mit.

      Bezüglich der Politik, da bin ich immer noch etwas geteilter Meinung. Trotzdem toll, dass sich jemand aktiv darum kümmert, dass auch hier hoffentlich irgendwann ein Umdenken stattfinden kann. Ps. Die Partei, welche ich wähle (behalte ich für mich) möchte auch die Beschneidung verbieten.

      Danke für deine ehrlichen Worte!

      Gruß Michael