Wiederherstellungsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellungsproblem

      • Hallo, Ich versuche seit einiger zeit meine Vorhaut Wiederherzustellen. Das funktioniert auch nicht so schlecht bis auf das dass sich die Haut nicht nur in die länge sondern auch in die breit ausgeweitet hat. Um den umfang herum so Lose Haut zu haben gefällt mir garnicht und daher meine frage ob sich das mit der zeit wieder zurück bildet. Prinzipiell sollte sich ja ausgeweitete Haut bis zu einem gewissen grad auch wieder zurück bilden oder?
    • Neu

      Ist leider recht wenig los hier im Forum wie mir scheint.
      Die Sorge vor dem, ich nenn es jetzt mal "Ausleiern" hab ich auch ein wenig. Ich bin erst 4 Wochen dabei und versuche vor allem aus Länge zu dehnen und fixiere dabei z.B. mit Klebeband über einem zusammengerollten Taschentuch, so dass der Durchmesser vorn recht klein bleibt. Außerdem möchte ich gern O-Ringe tragen, um die Vorhaut vorne und vorne eng zu behalten bzw. in der Hoffnung, dass die Vorhaut vorne enger wird, wenn sie ständig vorn eng zuammen gehalten wird.
      Aber Methoden die Vorhaut außerhalb der Dehnzeiten vorn zu behalten, funktionieren bei mir bisher schlecht. Gibt ja diverse Tips, aber das meiste rutscht bei meinem Blutpenis einfach ab. O-Ring kann ich seit ein paar Tagen eine Zeit lang tragen, sofern ich mich nicht zu viel bewege. Im Prinzip habe ich dafür aber noch zu wenig Vorhaut, sitzt nicht gut.
      Aber es zeigt mir immerhin, dass ich bereits einen gewissen Fortschritt gemacht habe, was mich sehr motiviert!