Masturbatoren helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masturbatoren helfen

      Als spät Beschnittener (um die 50) kann ich definitiv sagen, dass Sex in fast jeder Form für mich aufgrund der Beschneidung schlechter geworden ist.
      Mit einer Frau einen Orgasmus zu erleben, ist mir sehr selten möglich (mit Kondom keine Chance), wegen der schwächeren Stimulation lässt oft auch die Erektion schnell nach.
      Auch Masturbation ist weniger schön und teils echt anstrengend geworden.

      Der Lichtblick:
      Was sehr gut funktioniert, sind Masturbatoren.
      Es gibt z.B. 3D-Druck-Dateien bei cults3d - man druckt sich Zubehör für Massagestäbe (Magic Wand) und Massagepistolen.
      Und ich muss schon sagen: Solche Höhepunkte habe ich vorher noch nicht erlebt (das hat aber wohl nichts mit der Beschneidung zu tun).
      Mit den Masturbatoren aus dem Versandhandel habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, die mögen aber auch funktionieren.
    • torben12 schrieb:

      Mich würde interessieren mit welcher Art Masturbatoren du gute Erfahrungen gsammelt hast. Meinst du eher einen Massagestab wie Magic Wand zum Beispiel oder eher die Tschenm....s ?
      Auf jeden Fall, etwas mit Strom und Vibration, weil ich schon einen Tennisarm bekam, und es darf für mich nicht zu weich und wabbelig sein, brauche eben nun eine stärkere Stimulation.
      Es ist schön, wenn man gezielt den unteren Rand der Eichel stimulieren kann, dafür gibt es eben als Druck-Datei solche blumenförmigen Dinger zum Aufstecken auf Massagestab oder Massagepistole. Mit der Massagepistole bekomme ich tatsächlich Höhepunkte wie nie vorher, teilweise ist das zu stark.

      Ich weiß nicht, was Du mit "Tschenm...s" meinst?
    • suchender schrieb:

      Kannst du bitte mal Links zu den Dateien reinstellen? Da gibt es sicher einige Interessierte hier
      Ja, das hier z.B. wäre so was, da gibt es verschiedene Varianten:
      cults3d.com/de/modell-3d/frech/flower-power-masturbator

      Man muss sich wohl anmelden, damit man überhaupt die "unanständigen" Sachen sehen kann.
      Es gibt auch Dateien, die man an die eigene Größe anpassen kann...

      Meine nächste Herausforderung ist, das irgendwie in den partnerschaftlichen Verkehr mit einzubauen...
    • Ich brauche zwar so etwas nicht, aber es gibt jede menge Seiten auf denen STLs heruntergeladen werden können.

      3D-Modell-Datenbank | Printables.com z.b und jede Menge andere. Tante Gookle zeigt da reichlich. Da sind auch Dateien für Widerherstellungsgeräte zu finden. Firmen die so etwas ausdrucken können gibt es auch reichlich, also braucht man nicht einmal einen eigenen Drucker (und die nötige Fähigkeit das zu programmieren)
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--