Filmbeiträge zur Tabakindustrie und zu Purdue Pharma - die Geschichte wiederholt sich bei der Vorhautbeschneidung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmbeiträge zur Tabakindustrie und zu Purdue Pharma - die Geschichte wiederholt sich bei der Vorhautbeschneidung.

      Im Dokumentarfilm „Keine Zigarette danach: 100 Jahre im Dunstkreis der Tabakindustrie in Deutschland und den USA (unten eingebettet) wird gezeigt, wie die Tabakindustrie und Purdue Pharma sich „wissenschaftliche Studien“ aus dem Nichts hergezaubert haben.

      Und jetzt ersetzen wir mal die Worte „Zigarette(n)“ mit „Zirkumzision“ und „Tabakindustrie“ mit „Pharmaindustrie“.






      Und hier der Filmbeitrag zu Purdue Pharma: Die böseste Familie aller Zeiten - Simplicissimus.



      So funktioniert „Wissenschaft“. Ach ja, jeder der der sogennanten Wissenschaft misstraut, ist selbstverständlich ein böser, böser „Querdenker“. Ist klar.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZirkumphilieExposed () aus folgendem Grund: Syntax

    • Ich habe mir jetzt die Filmchen nicht angeschaut, so etwas kostet immer so viel Zeit. Ein Paper, das man schnell überfliegen kann ist mir immer lieber.
      Aber - ich bin über beides schon lange gut informiert, über "Big Tobacco" und über Purdue und die große Opiod-Krise in den USA.

      Und die Parallelen zum BGM-Lobbyismus springen jedem, der sich nicht Augen und Ohren zuhält ins Gesicht. Studien über Studien wurden bzw werden produziert um die Schäden zu verschleiern.
      Die einem genehmen Studien wurden veröffentlicht, die anderen landeten im Panzerschrank.

      Wer den köstlichen (aber auch tragikomischen) Film "Thank you for Smoking" mit einem grandiosen Aaron Eckhart in der Hauptrolle gesehen hat, der hat einen Eindruck gewonnen vom gewissenlosen-gerissenen Lobyismus, der problemlos über Leichen geht und ganz locker Sch... als Bonbon (übertragen: "unsichtbares Kondom") verkaufen kann.

      WP schrieb:

      Bereits zu Beginn zeigt Nick Naylor in der Joan Lunden Show sein Talent, indem er vor einem kritischen TV-Publikum erklärt, dass die Gegner der Tabakindustrie in Wirklichkeit die Bösen sind, während die Tabakindustrie will, dass ihre Kunden lange leben und weiterrauchen können.
      Kommt einem doch bekannt vor... alles Antisemiten!

      Irgendwann wird der BGM-Lobbyismus und seine Desinformation entlarvt werden, genau wie Big Tobacco und Purdue entlarvt wurden. Davon bin ich überzeugt.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.