Infografik - „Ohne Vorhaut wird dein Sohn von Frauen nicht gewollt.“ (Deutsch + Englisch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meine, wir sollten hier nicht auf das spiegelbildliche Niveau der Verstümmelungsindustrie herunterkommen:




      Sicherlich gibt es Frauen, die Sex mit einem intakten Mann bevorzugen, weil sie diesen softer, gefühlvoller und nicht so rau finden - durch die Funktionen der Vorhaut. Weil intakte Männer nicht so hart stoßen müssen.
      Andererseits gibt es Frauen, denen von ihrer "Community" lange genug Vorurteile gegen intakte Männer eingeimpft wurden. Und es mag auch Frauen geben, die halt mal Pech mit einem Mann mit erheblichen Hygiene-Mängeln hatten (Hygiene-Mängel beschränken sich dann aber meist nicht nur auf den Penis - stinkende Füße, Mundgeruch, atemberaubender Achselschweiß können auch ganz schön abtörnen, und das kommt auch bei Vorhautlosen vor...(vermutlich auch bei Frauen))

      Wenn eine Frau einen Mann wirklich liebt und er gut zu ihr ist wird sie ihre Liebe in aller Regel nicht von der Existenz oder Nicht-Existenz einer Vorhaut abhängig machen.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Genauso ist es, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
      Mein ganzes Leben ein einziger Spiessrutenlauf!
      Angefangen in der Schule beim Schwimmunterricht von den Mitschülern, über die Berufsausbildung bis hin zu meinem Wehrdienst von meinen männlichen Mitauszubildenden und danach von meinen Kameraden wegen meiner Zwangsbeschneidung nur vorgeführt worden.
      Nachdem ich einen von ihnen auf die Intensivstation geprügelt hatte, landete ich im Knast bei der Bundeswehr.
      Alle Frauen, die ich kennenlernte, lehnten mich wegen meiner Beschneidung ab.
      Fazit: Nun bin ich 60 und noch Jungfrau. Hatte in meinem Leben keine einzige Beziehung und keinen einzigen Sexualkontakt.
      Mein Leben ist gelaufen, ich habe nichts mehr zu verlieren.
      Nur weil eine geisteskranke Kinderärztin mich 1969 ohne jegliche pathologische Diagnose aus Gründen des "Zeitgeistes" ("das macht man heutzutage so, hat nur Vorteile für eine zukünftige Partnerin, die dann keinen Gebährmutterhalskrebs bekommt") beschnitten hat.
      Die gehören alle vor Gericht, oder besser, alle selbst zwangsbeschnitten.
    • Jedenfalls sollte man eine Frau, die von einem eine Zirkumzision verlangt stante pede in den Wind schießen.
      Man denke an Nils Juel, der sich für seine Freundin die Vorhaut hat amputieren lassen - und *schwupps* war sie entschwunden. Und dann fand er den Sex nicht mehr so schön wie vorher.
      Umgekehrt würde ich, wäre ich eine Frau einen Mann in den Wind schießen der von mir eine Brustvergrößerung oder - verkleinerung verlangte.

      Wenn die Liebe davon abhängt, dann ist etwas faul. Dann geht es in Richtung Fetisch.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Robert schrieb:

      Angefangen in der Schule beim Schwimmunterricht von den Mitschülern
      Kinder sind einfach böse, die finden immer was - und wenns nur ein größeres Muttermal ist

      Robert schrieb:

      Alle Frauen, die ich kennenlernte, lehnten mich wegen meiner Beschneidung ab.
      Das kann ich mir so nicht vorstellen. Der großen Mehrheit der Frauen ist es egal, der Rest teilt sich in für und wider gleich auf. Meiner Frau ist das zB komplett egal und erst mal gar nicht aufgefallen, dass ich beschnitten bin.
      Ich habe den Eindruck, dass das Leid, welches dir widerfahren ist, dein Leben dominiert. Vielleicht kann dir eine Therapie helfen, das erlebte besser zu verarbeiten, dann klappt es auch besser mit der Partnersuche.
    • Robert schrieb:

      Alle Frauen, die ich kennenlernte, lehnten mich wegen meiner Beschneidung ab

      Robert schrieb:

      Hatte in meinem Leben keine einzige Beziehung und keinen einzigen Sexualkontakt.
      Das verstehe ich nicht.
      Durch Hose und Slip hindurch sieht man das doch gar nicht.

      Hast du Frauen, an denen du interessiert warst als erstes gesagt: "Ich bin beschnitten"?
      Meistens baut sich eine Beziehung doch auch nicht so auf, dass man gleich über einander her fällt?
      Und selbst bei einem one-night-stand - da ist doch noch was vorher, bevor die Hose fällt.
      Ein Flirt, Geknutsche, Gefummle...
      Sie ist "heiß", die Klamotten fliegen zu Boden und dann sagt sie auf einmal "Igitt, du bist ja beschnitten!" - und rennt schreiend davon?

      Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Erkennbare Geschlechtskrankheiten - das ist was anderes.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Ich meine, wir sollten hier nicht auf das spiegelbildliche Niveau der Verstümmelungsindustrie herunterkommen:




      Man sieht auf dem Bild nicht mal eindeutig, ob sich die Frau freut oder ob sie entsetzt ist.

      Selbstbestimmung schrieb:

      Wenn eine Frau einen Mann wirklich liebt und er gut zu ihr ist wird sie ihre Liebe in aller Regel nicht von der Existenz oder Nicht-Existenz einer Vorhaut abhängig machen.


      Hoffentlich verzeiht sie auch dass der Sex keine Achterbahnfahrt sondern eine Trauerfeier um die fehlende Vorhaut ist.

      Kann eine Frau auch einen Mann mit einer Körpergröße von 1,60m lieben, oder ist Liebe in der echten Welt nicht ganz so bedingungslos wie in Disneyfilmen?


      T80 schrieb:

      nach meiner Wahrnehmung findet eine Mehrzahl der Frauen das im ersten Moment ganz spannend


      Also ich würde als Frau das Spielen mit der Vorhaut spannend finden.

      skynet1 schrieb:

      Meiner Frau ist das zB komplett egal und erst mal gar nicht aufgefallen, dass ich beschnitten bin.



      Hatte sie nicht davor Männer bei denen sie die Vorhaut mit der Hand zurückziehen konnte? Hat sie keinen Unterschied festgestellt?




    • ZirkumphilieExposed schrieb:

      Man sieht auf dem Bild nicht mal eindeutig, ob sich die Frau freut oder ob sie entsetzt ist.
      Also begeistert sieht sie mir nicht aus - und im Kontext des Posters ist die Aussage klar.

      ZirkumphilieExposed schrieb:

      Hoffentlich verzeiht sie auch dass der Sex keine Achterbahnfahrt sondern eine Trauerfeier um die fehlende Vorhaut ist.

      Das kann man nicht verallgemeinern.

      Im übrigen wären "beschneidende" Traditionsgemeinschaften dann längst ausgestorben.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Es gibt seit Jahrtausenden Dildos zur Selbstbefriedigung die von Frauen genutzt werden. Und erst in den letzten Jahren hat man es geschafft an diese eine bewegliche halbwegs realistische Vorhaut anzubringen.
      Die Vorhaut kann für Partner oder Partnerin einen Vorteil bringen ihm Lustgewinn. Muss es aber nicht.
      Ich sehe das einfach realistisch.