Die Partei der Humanisten (PdH) fordert (neben VOLT) als einzige Partei, ganz klar in ihrem Wahlprogramm, den Paragraphen 1631 d aus dem BGB zu streichen.
Die PdH steht dabei an der Seite von Intaktiv e.V. und MOGiS und ist jedes Jahr auf dem WWDOGA vertreten.
Hier der Link zur Position:
Beschneidung - Partei der Humanisten (pdh.eu)
und hier ein weiterer Text der PdH10 Jahre Beschneidungsgesetz - 10 Jahre legale Körperverletzung - Partei der Humanisten (pdh.eu)
Hier ist auch ein kurzes Video vom Bundesvorsitzenden Lasse Schäfer
Video: Körperliche Unversehrtheit auch für Kinder - Partei der Humanisten (pdh.eu)
wenn ihr die PdH unterstützen möchtet, dann gebt uns doch bitte eine Unterstützungsunterschrift. Damit helft ihr uns (Ich bin selber Mitglied, schon allein wegen dem Thema der Genitalverstümmelung, ich bin aus Rosenheim und hier Ansprechpartnerin) auf den Wahlzettel - ihr ermöglicht es also, dass die PdH überhaupt wählbar wird

Hier findet ihr Termine zu offenen Treffen. Ein Themenabend zum Thema der männlichen Genitalverstümmelung ist in Planung. Dieser wird online stattfinden, sobald der Termin steht, setze ich den link hier rein.
Events - Partei der Humanisten (pdh.eu)
Liebe Grüße, Franziska