Stärkere Erektion durch tuggen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärkere Erektion durch tuggen?

      Hallo,

      wie schon geschrieben versuche ich seit über einem Monat mit einem selbstgemachten Restoringgerät meine Vorhaut wiederherzustellen, was augenscheinlich auch funktioniert. Darüber hinaus kommt es mir so vor, als würde vermutlich durch den Zug, den das Gerät auf den Penis ausübt, meine Erektionen wieder an Stärke gewinnen.
      In der Vergangenheit, gerade in den letzten Monaten, als die Sensiblilität meines Penis immer mehr nachgelassen hat, hatte ich oft ED´s, auch bei Selbstbefriedigung. Davor war es je nach Situation auch schwierig, aber wenn ich alleine war, hatte ich keine Probleme.

      Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, daß sich dieses Problem verbessert. Hat diese Beobachtung auch schon jemand von Euch machen können? Gibt es eine medizinische Erklärung dafür, falls das Tugging tatsächlich einen positiven Effekt für Erektionen hat?

      Grüße