Schmerzen / Entzündetes Gefühl 2 Monate nach radikaler Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen / Entzündetes Gefühl 2 Monate nach radikaler Beschneidung

      Hallo, ich wurde vor heute genau 2 Monaten beschnitten. Am Anfang als dann nach 3 Wochen alle Fäden raus waren war eigentlich vom Gefühl her alles gut. Die Narbe hat an der linken Seite zwar manchmal noch etwas gebrannt aber sonst keine Probleme. Ich konnte mich bewegen, sogar feiern gehen, genau wie Masturbieren und Sex. Hat am Anfang alles nicht weg getan. Jetzt mittlerweile habe ich eigentlich die ganze Zeit schmerzen an meiner Eichel, wenn diese etwas berührt. Also nicht wie ganz am Anfang als diese noch super empfindlich war sondern iwie anders. Sie fühlt sich gereizt an bzw brennt irgendwie, vor allem an der Unterseite und beim Bändchen, aber auch der Rest und ist auch ganz leicht gerötet aber es sieht eigentlich alles gut aus bis auf zwei mini stellen wo ich Mal langeratscht bin. Ist es normal, dass das jetzt nach 1/2, 2 Monaten so gekommen ist und geht das wieder weg? Wie lange dauert es bis ich es beim laufen nicht mehr merke bzw es nicht mehr brennt? Muss ich einfach noch auf die Keratinisierung warten oder ist das unnormal? Und nein es sieht wirklich nicht aus als wenn ich einen Pilz oder ähnliches habe. Mache mir echt Sorgen deswegen, da ich das 1 Monat nach der Beschneidubg nicht hatte, also dieses brennende gefühl.