Hilfe - liegt es an der Vorhautverengung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - liegt es an der Vorhautverengung

      Hallo,

      ich habe seit Geburt eine Vorhautverengung.
      Mein damaliger Kinderarzt wollte schon vor 20 Jahren etwa dass ich mich beschneiden lasse, da meine Vorhaut sich leider nicht zurück ziehen lässt.
      Mit dem Eingriff habe ich lange gehadert, hatte noch nie Sex mit 27 Jahren und merke, dass ich unter der Vorhautverengung leide. Seit etwa zwei Jahren kommt hinzu, dass ich, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe dass dann in mir was geschieht und man kurze Zeit später das Ergebnis leider auch sieht an der Hose.
      Kann das von der Vorhautverengung kommen?

      Ich wollte mich im August 23 beschneiden lassen in einer Klinik doch man empfahl mir die radikale Art. Ein Kumpel empfahl mir dass nur wenig gemacht werden soll.

      Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    • JungerMann95 schrieb:

      Seit etwa zwei Jahren kommt hinzu, dass ich, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe dass dann in mir was geschieht und man kurze Zeit später das Ergebnis leider auch sieht an der Hose.

      Kann das von der Vorhautverengung kommen?
      Mir ist nicht ganz klar was du meinst. Wenn du eine Erektion meinst - die hat mit einer Verengung nichts zu tun.

      Jedenfalls kannst du es mal mit spezieller Salbe und einer dehntherapie probieren. Im forum hier findest du genug Infos dazu.
      Hilft das nicht, könntest du eine triple inzision in Betracht ziehen.