Beschneidung > Frenulum normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung > Frenulum normal?

      Hallo zusammen. Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine lange Vorhaut hatte.


      Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.


      Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.


      Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da n wenig beruhigen?


      ibb.co/Gnk2MJ6
      ibb.co/48pVNjw
      ibb.co/jWbr2PQ
      ibb.co/zFwBbPK


      Hier die Pics. Weiß sonst nicht wie ich sie hier hochlade.