Hypnosetherapie bei reduzierter Empfindsamkeit (Selbstbefriedigung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hypnosetherapie bei reduzierter Empfindsamkeit (Selbstbefriedigung)

      Hallo Zusammen,
      ich bin neu hier. Bin 45 und wurde mit 19 Jahren wg. einer Phimose beschnitten. Von da an brauchte ich bis an die 40 Minuten, um zum Orgasmus zu kommen und der war nicht sonderlich intensiv. Heute geht es zwar schneller, aber auf dem Bauch liegend (so wie vor der OP) sind die Gefühle viel intensiver, da ich die Vorhaut da besser einbauen kann. Im schlaffen Zustand geht meine Vorhaut noch ganz über die Eichel. Letztlich sind wir alle diesbezüglich ja in irgendeiner Form traumatisiert und haben in der Regel Glaubenssätze wie "Das geht nicht." oder "Ich fühle wenig." oder was auch immer. Kennt Ihr Hypnosetherapeuten oder Techniken, mit denen man diese negativen Glaubenssätze auflösen kann? Ich freue mich auf den Austausch!
    • Kenne leider keinen, aber viel Glück. Die Psyche ist schon mächtig und psychoaktive Stoffe können auch helfen.

      Vielleicht gibt Lauterbach bald grünes Licht, oder auf Rezept.

      The influence of cannabis on sexual functioning and satisfaction - PMC (nih.gov)

      PS: Wieso darf eigentlich ein Kind von religiösen Eltern zur Beschneidung gegeben werden, aber ein Rastafari sein Kraut nicht rauchen? rElIgIonSfrEiHeit!!111!!