Wulste / Narben nach 5 Jahren Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wulste / Narben nach 5 Jahren Beschneidung

      Hallo liebe Community,

      ich selbst wurde mit 8 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten und hatte hier keine Probleme bis heute. Mittlerweile bin ich bald 50.

      Mein ältester Sohn ist nun 11 Jahre und er wurde ebenfalls wegen einer Vorhautverengung mit 6 Jahren beschnitten. Leider kam es bei ihm nach der Operation zu vielen Wucherungen und Wulsten, die bis heute existieren. Der Operateur, ein Chefarzt in einem städtischen Klinikum mit 40 Jahren Berufserfahrung hat dazu gesagt, dass dies vorkommen kann und mit der Genetik zutun hat. Wir sollen abwarten. Selbst eine weitere OP würde vielleicht das selbe Ergebnis bringen. Dies hatte er uns zwei Jahre nach der OP gesagt.

      Nun warten wir bereits 6 Jahre aber das Ergebnis wurde nicht besser. Im Gegenteil, die Wucherungen haben etwas zugenommen. Wir werden nächste Woche erneut einen Arzt konsultieren.

      Bis dahin hätte ich gerne mal gewusst, ob man so etwas überhaupt operieren kann und ob das wirklich immer wieder so kommt?
      Hier mal ein Bild, wie der Penis aktuell aussieht. Wir hoffen natürlich, dass unser Sohn nicht mit so einem Penis leben muss.

      Vielen Dank für eure Einschätzung.

      Grüße
      Marc


      Hallo Marc, hier dürfen auf keinen Fall Bilder des Intimbereichs von Kindern eingestellt werden. Fotos von Erwachsenen sind zu verspoilern. Wir wollen ja nicht das mit den Fotos Unsinn angestellt werden kann.

      Vielen Dank für das Verständnis

      Die Moderation