Kurioser Netzfund: ohne-vorhaut.de/
Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine "Beschneidung - Initiative". Angeblich ein Einzelunternehmen in "Kooperation mit Praxen". Es werden "Express-Beschneidungen" in NRW vermittelt.
Die Website wirkt als hätte die ein Schüler aus der fünften Klasse erstellt.
Alle Aussagen auf dieser Seite sind derart grotesk, dass ich mich frage, ob es sich wohl um Sartire handeln soll?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.
Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine "Beschneidung - Initiative". Angeblich ein Einzelunternehmen in "Kooperation mit Praxen". Es werden "Express-Beschneidungen" in NRW vermittelt.
Die Website wirkt als hätte die ein Schüler aus der fünften Klasse erstellt.
Alle Aussagen auf dieser Seite sind derart grotesk, dass ich mich frage, ob es sich wohl um Sartire handeln soll?
https://ohne-vorhaut.de/ schrieb:
„Das beste Gefühl im Leben – im Wohnmobil mit meiner Frau schlafen und aufwachen mit einer freiliegenden Eichel „ – Peter
„Nach meiner Beschneidung stöhnen die Mädchen vor Lust wenn ich Sex mit ihnen habe“ – Mattias
„Ich bin jetzt so stolz auf mein Glied, am Strand schauen alle Frauen neugierig drauf – Martin
„Ohne diese unnötige Vorhaut stinkt mein Penis nicht mehr“ – Klaus
90 Prozent der Männer begehren insgeheim, beschnitten zu sein, aber den Mut dazu bringt kaum jemand von Ihnen auf.
Nach der Beschneidung können Sie endlich Ihre permanent (24/7) freiliegende Eichel genießen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.