Nachdem sich in diesem Forum keine d. h. kein Mensch außer meiner für dieses Thema interessiert, habe ich jetzt mal an die WHO geschrieben, sie sollen mit dem Sch...programm in Afrika aufhören. Ich glaube, das bringt's jetzt. (Jedenfalls fühl ich mich besser.)
Allein, allein...
-
-
So viel zu tun und sooo wenig Zeit...
Danke Götz!Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Götz schrieb:
Ich glaube, das bringt's jetzt.Im Ernst: je mehr Briefe die kriegen, desto eher wird sich auch bei der WHO was bewegen. Aber da werden bestimmt noch einige Hurricanes die amerikanische Ostküste erreichen, bevor die sich eines besseren besinnen. Einen Anfang hast Du jedenfalls gemacht. Danke.
Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0