Neue Memes, Bilder, Piktogramme Teil 5: Blutige Bananen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Memes, Bilder, Piktogramme Teil 5: Blutige Bananen

      Hallo liebe Leute,

      anbei stelle ich Euch in insgesamt 6 Posts 15 neue Memes, Bilder, Piktogramme und Illustrationen zum Thema zur Verfügung. Alles ist von mir unter der Creative Commons Lizenz "CC0" freigegen, das heißt, man kann es ohne Urhebernennung einfach überall verbreiten, und sogar auch kommerziell verwenden. Ihr könnt das also gerne auf sozialen Medien oder wo immer Ihr möchtet verbreiten. Falls Ihr Vorschläge für andere Slogans habt, lasst es mich gerne wissen, dann kann ich die evtl. noch einarbeiten. Falls noch höhere Auflösungen benötigt werden, schreibt mich an. Konstruktives Feedback ist immer gern gesehen.

      VG
      Doc Brinkmann








      Hinweis: Mir ist klar, dass das letzte Bild aus dieser Serie als besonders provokant wahrgenommen werden kann, weil es den beschnittenen Penis als nachteilig (konkret: vertrocknet) darstellt. Ich kann verstehen, wenn da nicht jeder mit einverstanden ist. Nach Rücksprache mit einigen Betroffenen und Nichtbetroffenen habe ich mich aber entschlossen, dieses Bild doch publik zu machen. Auch deshalb, weil einige mir sagten: dieses Bild gibt meine Erfahrung genau wider. ICh denke, es kommt auf den Kontext an, in dem man das Bild verwendet.