Empfindlichkeit nach Bad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfindlichkeit nach Bad

      Hallo,

      ich möchte gerne eine Erfahrung mit euch teilen.

      Meine Freundin und ich haben diesen Winter immer mal wieder in der Wanne relaxed. Danach hatten wir auch oft Sex.

      Mir fiel dabei jedes Mal eine veränderte Empfindlichkeit in der Eichel auf. Der Sex war deutlich intensiver und auch unerwartet schneller vorbei.

      Meine Theorie ist, dass die Eichel im warmen Wasser aufweicht und dadurch empfindlicher wird. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Negativ war allerdings, dass meine Eichel auch danach noch sehr sensibel war. In der Unterhose ist das ca. bis eine Stunde später recht unangenehm. Vermutlich ist die Eichel dann wieder durchgetrocknet.

      Nach einer normalen Dusche verhält es sich nie so. Hängt also wohl mit der Einweichzeit zusammen.

      Bin auf eure Erfahrungen gespannt.


      Gruß Martin
    • Hi,

      ja, das mit dem Gleitgel empfinde ich auch so. Nehmen meine Freundin und ich aber eigentlich grundsätzlich immer, weil ich es beim Vorspiel sonst unangenehm finde, wenn sie meinen Penis trocken stimuliert.

      Dazu macht es das Eindringen leichter. Sie hat sonst ab und zu Schmerzen weil der Eichelrand zu sehr drückt.

      Ist für uns inzwischen echt normal geworden. Der Spender steht immer bereit.


      Gruß Martin