"..was in mehreren Morddrohungen gipfelte"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • "..was in mehreren Morddrohungen gipfelte"

      Ali Utlu wrote:

      „Seit ich es 2012 gewagt habe, die muslimische Praxis der Jungenbeschneidung anzuprangern – unter der auch ich leide –, werde ich mit Hass überschüttet, was in mehreren Morddrohungen gipfelte.“ Mittlerweile seien diese Morddrohungen sein „ständiger Begleiter“.
      tichyseinblick.de/meinungen/islam-kritiker/
      "Obwohl das menschliche Genie in verschiedenen Erfindungen mit verschiedenen
      Mitteln zu einem und demselben Ziel antwortet, wird es nie eine Erfindung weder schöner,
      noch leichter, noch kürzer als die der Natur finden, weil in ihren
      Erfindungen nichts fehlt und nichts überflüssig ist." Leonardo da Vinci