Wer aus dem Forum ist Beschnitten und wer ist intakt? und wie zufrieden seid ihr mit eurem Zustand?
Umfrage wer im Forum ist Beschnitten und wer ist intakt?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Beschnitten und natürlich nicht zufrieden.
- Hab vor ein paar Wochen begonnen etwas dagegen zu unternehmen.
- Hab vor ein paar Wochen begonnen etwas dagegen zu unternehmen.
-
low and tight beschnitten und 180 Grad Drehung ins negative.
-
Intakt. Will es nicht anders.
-
Unbeschnitten. Leichte Phimose aber glücklich.
-
Unbeschnitten aber durch eigene Dusseligkeit kurze Vorhaut.Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
-
Intakt mit ganz leichter Phimose
-
Beschnitten und lass es wiederherstellen
-
Beschnitten (unfreiwillig als Kind) und nicht zufrieden
-
Zum Glück intakt, obwohl es in meiner Jugend danach aussah, dass das nicht auf Dauer so bleiben würde.
-
Nach heftigem Kampf
Intakt
und der Kampf hat sich gelohnt -
Mit 12 während einen Blinddarmoperation ohne vorherige Kenntnis vollständig radikal beschnitten.
War vor nur mal im Gespräch, das die Vorhaut aufgrund einer leicheten Phimose gekürzt werden sollte.(also Teilbeschneidung) -
Hallo Alex_57 Da Du neu hier bist, darf ich fragen, wann du beschnitten wurdest? In welchem Jahr.
-
Beschnitten seit meinem 6. Lebensjahr, leider:/
Bin jetzt neu hier und infomiere mich erst über die Möglichkeiten die es gibt!
Wie viel Haut müsste denn über bleiben das sich dehnen rentiert? -
Sokrates wrote:
Hallo Alex_57 Da Du neu hier bist, darf ich fragen, wann du beschnitten wurdest? In welchem Jahr.
-
-
Nein, Hessen
-
Eng beschnitten, Frenulum teils vorhanden, mit 11 Monaten im Jahr 1988 aufgrund der Fake Diagnose Phimose... NICHT Zufrieden# me 2 men
Der Sinn des Lebens ? Fehler zu erkennen, sie der nächsten Generation zu ersparen ! -
Intakt wie geboren. Soll auch so bleiben.Gruß
Hickhack -
Wurde als 5-jähriger unter dubiosen Umständen beschnitten, ohne dass eine Phimose diagnostiziert wurde. Bin wohl einer beschneidungswütigen Kinderärztin zum Opfer gefallen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags