Sensibilisierung der Eichel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensibilisierung der Eichel

      Hallo zusammen,
      Ich habe da mal ne Frage…

      zu mir: ich bin 19, wurde glaube ich mit 13 aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten.

      Seit der OP gab es eigentlich keine Schwierigkeiten, beim masturbieren funktioniert alles „ganz normal“.

      ich habe allerdings jetzt eine Freundin und regelmäßig sex mit ihr. Mein Problem dabei ist, dass ich durch die fehlende Sensibilität der Eichel einfach nicht komme. Ich weiß, dass die eichel durch die beschneidung unsensibeler wird, für mich stellt sich aber die Frage, ob es Möglichkeiten gibt, die Eichel zu resensibilisieren?
      Oder möglicherweise Stellungen, in denen man auch beschnitten mehr spürt.
      Generell frage ich mich aber auch, wie es anderen Männern beim sex gelingt zu kommen, wenn sie durch beschneidung so unsensibel sind?

      MfG und Danke für eure Antworten!
    • mir ging es so wie dir. Erst durch Hilfsmittel, die eigentlich nicht nötig gewesen wären, wenn ich nicht beschnitten wurden wäre, komme ich beim Geschlechtsverkehr. Ich benutze eine Retainer, den ich fast 24/7 über die Eichel stülpe, seit dem habe ich etwas mehr Gefühl, ist zwar nicht perfekt, aber wesentlich besser als vorher.