Charité Berlin nicht up to Date ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja angeboten, aber es wird davon abgeraten ....

Und ich finde es trotzdem schlimm , dass es online überall so steht, dass erst ab 4 - 6 Jahren Handlunsgbedarf besteht.. was ja blödsinn ist!

Hätten mir die Ärzte nicht so einen Druck gemacht und mich drauf hingewiesen, dass mit meinem 4 jährigen was nicht ok ist... ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen.

Und das ist was sich ändern muss.... das kann doch nicht so schwer sein... online wie auch bei den Ärzten selbst, den Eltern zu sagen: Ihr Junge ist ganz normal entwickelt solang er keine wiederkehrenden Schmerzen und Entzündung hat...
      Oder wenn mir einmal eine Hebamme oder ein Kinderarzt erklärt hätte , dass die Eichel mit der vorhaut verklebt ist...sich nach und nach löst.. es ein schutz ist, der zeit hat sich bis zur Pubertät zu lösen...

Ich weiß Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.. meine Strafe ist jetzt mit dem schlechten Gewissen leben zu müssen :(