Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo @all, ich habe ja schon einen dicken Hals wenn ich an den Stümper von Möchtegern Arzt denke der an mir quasi rumgeübt hat um irgendwann mal den Führerschein zum offizellen schnibbeln zu bekommen. Ich frage mich, gut es ist peinlich zum Arzt zu gehen und die Hosen runter zu lassen, warum fragt der oder die Operatoer/in nicht wieviel Haut über bleiben muss um auch nach dem Cut, noch in der Lage zu sein eine normale Erektion zu erleben. Bei Varizenoperationen, und plastischen OPs wird auch ma…
-
Danke
BeitragHallo @all, ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mir mit Rat und Tat und Ermunterung beigestanden haben. Ich bin schon froh das ich hier unter Menschen bin die verstehen und nachfühlen können wie ich mich in meiner Haut fühle. Ich habe im Leben gelernt immer zu versuchen das Beste aus allem zu machen was sich mir so gibt. Ich versuche jetzt auch mit meiner Beschneidung und deren Folgen klar zu kommen. Ich habe schon jede Menge Selbstzweifel hinter mich gelassen. Ich weis jetzt was los ist…
-
an ICH
BeitragHallo, "ICH", dass ich nach drei Monaten schon so viel Sensibilität weg liegt wohl an der Entfernung des Hautfetzens vom gerissenem Frinulum. Von oben an der Eichel bis nach unten wo das Band war einmal quer durchgeschnitten bis auf die blanke Haarnröhre, ( ich habs gehört, weil der Operatör der anderen frug was das sei, sie sagte das ist die Haarnröhre) Ich habe von Anfang an nicht mehr viel gespürt, habs anfänglich auf die frische Beschneidung geschoben. Aber ich hab jetzt meine Zweifel. LG
-
SenSlip
Beitrag....ich bin es gleich nochmal ich habe um wieder sensibler an der Glans zu werden mit Cortisonsalbe angefangen. Cortison macht die Haut dünner. Ich weis es ist keine Dauerlösung . Ich habe es mit Kondome versucht, aber die flutschen schnell ab, klar die sind auf erigierte Penise zugeschnitten. Dann habe ich es mit Frischhaltefolie versucht, ist auch nicht so besonders aber es geht. Ich habe mir jetzt als Übergang bis mein Senslip angekommen ist Urinalkondome besorgt. Wenn die richtige Größe geka…
-
Hallo Tayfun, ich bin nicht über die Folgen aufgeklärt worden. Mein Urologe meinte wortwörtlich das meine Probleme mit einem Rundumschnitt behoben sind. Schickte mich zur Anmeldung und dort bekam ich meine Überweisung in Krankenhaus für die ambulante OP. Als ich im Krankenhaus die Voruntersuchung hatte wurde mir nur mitgeteilt das ich vier Wochen keinen GV haben könnte.Selbst das war bei mir ganz anders. Bei mir wurde alles weggeschnitten, Bändchen, Vorhaut. der Rest direckt hinter der Eichel wi…
-
...hallo und vielen Dank für Eure Stellungnahme. Ich habe immer wenn ich ein falsches Antibiotikum bekommen habe mit Pilz und Excem reagiert. Der Penis ist auch eine Schleimhaut die anfällig dafür ist. Ich reagiere aber auch auf vieles allergisch...machte das Ganze noch etwas schlimmer Glucose-Tolleranstest ist negativ. Kein Diabetis
-
Hallo an alle, ich bin irgendwie hierher gefunden durch meine verzweifelte Suche nach Antworten auf Fragen die sich durch meinen Schnitt durchs Leben ergeben haben. Meine Geschichte: Ich war zur Beschneidung nicht negativ eingestellt. Habe ich ja auch so viel davon gehört wie schön und vorteilhaft ein beschnittener Mann es doch hat. Ich bin 45 Jahre, 19 Jahre verheiratet, ich kenne den UNTERSCHIED zu vorher. In den letzten drei, vier Jahren hatte ich immer wieder mal Probleme mit der Vorhaut dur…