Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-200 von insgesamt 223.

  • So einer gehört doch an den Pranger! Wie viele gesunde Kinder hat der wohl schon auf dem Gewissen (falls er eines hat)? Jedenfalls verbreitet er Bullshit, wenn er behauptet, "die halbe Welt" wäre beschnitten. Was sagt der zu den gänzlich anders lautenden Empfehlungen seines eigenen Dachverbandes?

  • Teilweise funktioniert der Google-Übersetzer ja schon erstaunlich gut, aber hier ist das Ergebnis doch ziemlich holperig. Besser lesbar ist die Übersetzung ins englische.

  • Nun, einer musste ja mal den Anfang machen. In Zukunft dürfte es somit einfacher mit der Kostenerstattung sein. Wenn die Krankenkassen Geld sparen wollen, brauchen sie ja nur einfach nicht für unnötige Beschneidung zu bezahlen. Und gefakte Abrechnungen zurückweisen.

  • Hallo, Afro, willkommen hier! Ich kann den Fall zwar nicht wirklich beurteilen, aber vielleicht muss das genäht werden? Kann man heute übrigens auch kleben (mit Cyanacrylatkleber).

  • Ich stelle mir ja manchmal vor, wie es wäre, wenn man "restoring devices" einfach so im Regal im Drogeriemarkt finden könnte. Vielleicht kommt das eines Tages, wer weiß? Dazu braucht es aber erst mal risikofreudige, kapitalstarke Pioniere, die solche Geräte im Kunststoff-Spritzgussverfahren fertigen lassen. Bisher ist das ja alles Handarbeit in Kleinserie. Man braucht halt erst mal die (teuren) Werkzeuge, dann wird die Serienfertigung (vorzugsweise in Europa) ganz billig. Ich bin sicher, mit der…

  • Nun, die Dinger stammen aus meiner Werkstatt. Wüsste sonst keinen Anbieter. Bei Interesse einfach PN. Mit dem Hydrokortison hast du sicher recht. Mir fiel das nur gerade ein, weil es vielleicht für andere interessant sein könnte.

  • Falls deine Präputialöffnung für die Phimocure-Ringe oder die Zweifingermethode zu eng sein sollte, kann ich dir ein Dehnungsinstrumemt aus Edelstahl anbieten (kann man ansonsten auch sehr teuer aus Japan schicken lassen - "Glansie" heißt das da). Gibt's bei Bedarf auch mit einer Rändelschraube zum stufenlosen Feststellen - viel besser als das japanische Modell mit dem viel zu grob abgestuften Ratschenmechanismus. Ach ja, die preisgünstige frei verkäufliche Hydrokortison-Salbe heißt "Hydrocutan"…

  • Auf der Unterseite ist zumindest rechts ein Farbunterschied zu sehen, dort sieht es nach low & tight aus. Im Bereich des - nicht vorhandenen - Frenulums sieht es deutlich nach Vernarbung aus. Zudem wäre eine nahezu fehlende Vorhaut sehr ungewöhnlich - es gibt zwar Fälle von Aposthia, aber meist verbunden mit einem kurzen Vorhautlappen nur auf der Oberseite, zudem oft verbunden mit Hypospadie (Meatus in Richtung Frenulum verschoben). Davon sehe ich hier aber nichts. Heilen andere Verletzungen bei…

  • Klage BVerfG - Perspektive?

    Zipfelmuetze - - Politik allgemein

    Beitrag

    Was ein Armutszeugnis für diesen Rechtsstaat (?) darstellt. Eines Tages wird das Bverfg doch darüber entscheiden müssen. Und dann steht es mitsamt der dahinter stehenden Regierung ganz dumm da. (Manche haben das bereits jetzt erkannt.)

  • Ich fürchte, das mit dem inneren Frieden klappt nicht, so lange du immer wieder daran erinnert wirst, dass dir jetzt unnötigerweise etwas fehlt. Den Wisch von der Pathologie solltest du unbedingt (am Besten schriftlich) einfordern. Dass er den "vergessen" hat, zeigt ja m. E. schon, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Wenn er den nicht rausrückt, macht er sich schon mal strafbar. Dann kannst du den aber direkt von der Pathologie anfordern. Wo das ist, sollte herauszufinden sein.

  • Ach, mach' dir deswegen keine Sorgen. War zwar nicht die feine englische Art von dir, aber einen Patienten einfach so stehen zu lassen und einem klärenden Gespräch aus dem Weg zu gehen versuchen, ist genau so unhöflich. Und was er mit dir gemacht hat, ist weit mehr als eine bloße Belästigung.

  • Dazu fällt mir nix mehr ein. Ist ja unglaublich. Du solltest dich auf jeden Fall über diese Vorgehensweise beschweren, schon allein, um zu klären, ob an der abstrusen Behauptung, "die kassenärztliche Vereinigung will das so", etwas dran ist. Falls ja (glaube ich aber eher nicht), wäre das allein skandalträchtig. Und wenn das nicht auf dem Aufklärungsbogen stand, würde ich auch dagegen vor Gericht ziehen. Das gibt dir leider deine Empfindlichkeit nicht zurück - dabei kannst du nur hoffen, dass ev…

  • Meine Circumcision, ein Tagebuch

    Zipfelmuetze - - Links

    Beitrag

    Vermutlich eine Variante der Störung, die hier beschrieben ist: m.spiegel.de/panorama/gesellsc…hirn-umlegt-a-702406.html

  • Na ja, sind das wirklich Millionen? Den weitaus meisten Beschnittenen wurde das aufgezwungen. Und die meisten "Freiwilligen" wurden nicht vollständig über alle Folgen aufgeklärt, manche sogar regelrecht über den Tisch gezogen. Nur mal zu Klarstellung.

  • Gegen Juckreiz hilft definitiv eine Hydrokortison-Salbe. Muss keine hochpotente sein. Ich habe manchmal allergische Reaktionen an verschiedenen Körperstellen (weiß der Kuckuck auf was) und einreiben mit z. B. Hydrocort (ist die preisgünstigste) hilft sofort. Bekämpft natürlich nur die Symptome, aber ist doch schon mal eine Hilfe.

  • Stellt sich noch die Frage, ob ein Arzt mit dem Begriff "high and tight" überhaupt etwas anfangen kann. Das sind ja keine offiziellen medizinischen Bezeichnungen. M. W. gibt es für Beschneidungsstile auch gar keine solchen. Nicht, dass es hinterher heißt: "Ach, ich dachte, das war, was Sie damit meinten..." Bei deiner Vernarbung kommt es wohl darauf an, welche Fläche diese einnimmt. Ist sie tatsächlich größer, würde ich genau diese entfernen lassen, aber nicht (wesentlich) mehr, allenfalls ein B…

  • Bitte richtig lesen. Im Englischen wird ein Punkt zur Darstellung von Werten unter 1 benutzt, nie ein Komma. Ich weiß jetzt nicht, was die voran gestellte Zahl bedeutet, aber es sind 5.58 (deutsch 5,58) %. Schlimm genug. "Excessive residual skin" ist also eine "Komplikation"? Aha.

  • Das war zumindest früher ein schweres Problem in den ach soo fortschrittlichen USA. Mit der seuchenartigen Zunahme der Neugeborenen-Beschneidung dort (teilweise sogar ohne die Eltern erst zu fragen!) ging das Wissen um einen natürlichen Penis irgendwann verloren. Dass die es immer noch nicht begriffen haben! Es gibt da schon seit 20 Jahren Broschüren, die überall verteilt wurden, hier eine deutsche Übersetzung: web.archive.org/web/2008072620….com/Pillcock/intact.html

  • Beschnitten oder nicht?

    Zipfelmuetze - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Hallo, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das mit dem Verlängern probieren. Klar, ob die Präputialöffnung dann genügend zusammenschnurrt, weiß man nicht. Wohl eher nicht, aber eine längere Vorhaut sollte beim GV zumindest zu mehr Beweglichkeit und weniger Reibung führen, was auch für deine Partnerin angenehmer sein dürfte. Überreizung kann auch durch zu wenig "Schmiermittel" kommen, da kann man allerdings nachhelfen. Man könnte dann theoretisch ein V-förmiges Stück heraustrennen lassen. I…

  • Hallo hier! Zitat von FrauBerry: „ Ist eine Beschneidung wirklich die einzige Lösung ? “ Nein, ist sie nicht. Wenn ein Einschnitt vorher schon funktioniert hat, klappt das jetzt auch wieder. Mit dieser etwas drastischen, aber wirkungsvollen Methode lässt sich jede Engstelle beheben. Amputieren muss man eigentlich nie etwas (außer völlig zerstörtem Gewebe). Wird nur leider standardmäßig / traditionell so gemacht. Erstaunlich, dass der Urologe damals nicht schon radikaler vorgegangen ist, aber ein…

  • Ich würde vielleicht so argumentieren, dass dieser Chirurg nicht dein Vertrauen besitzt und du statt dessen gerne deinen Sohn einem Arzt deines Vertrauens votstellen möchtest, um dem Gericht entgegen zu kommen. Wie wollen die begründen, dass ausgerechnet dieser Chirurg der einzige ist, der die nötige Sachkenntnis hat? (offenbar hat er sie ja nicht, oder er hat andere Motive, sich über den aktuellen Stand der Medizin und Medizinethik hinwegzusetzen). Sollte das wirklich nicht klappen, kannst du e…

  • Zitat von CCrippled: „We will make a difference, no matter how much our Twitter accounts get banned. “ I know we will, eventually. There is only one truth.

  • Fehlentscheidung?

    Zipfelmuetze - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Hallo Kate, erst mal willkommen hier! Das ist jetzt eine lange, traurige Geschichte, ich kann jetzt erst mal nur auf einige Punkte eingehen. Kinderarzt: "kann schnell behoben werden, hatten meine beiden Jungs auch“ Ja, eine enge Vorhaut haben fast alle kleinen Jungs. (seufz) Gerade ein Kinderarzt sollte das ja wissen, und auch, dass es da in aller Regel nichts zu "beheben" gibt. Seine Söhne tun mir ebenfalls leid. "auf einen selbst beschnittenen Chirurgen gestossen, der mir sämtliche Vorteile er…

  • Das ist sogar noch eines der "harmloseren" Videos. Der Verstümmler wartet ja hier, bis die Spritze Auswirkungen zeigt, was keineswegs die Regel ist. Nicht, dass das eine ausreichende Betäubung wäre, wie man deutlich sieht. In den meisten Fällen wird gleich losgelegt und die Spritze dient mehr zu einer gewissen Beruhigung der Erwachsenen und verursacht bloß zusätzliche Schmerzen. Häufiger wird sie aber ganz weggelassen.

  • Zeit wude es. Jetzt müsste die noch in alle möglichen Sprachen übersetzt werden, um sowohl Ärzte, Eltern und Betroffene in anderen Ländern zu erreichen (auch, wenn diese offiziell wohl nur für Deutschland gültig ist) als auch z. B. Migranten. Also, Freiwillige mit guten Fremdsprachenkenntnissen vor!

  • Nun, da gab es z. B. einen Heilpraktiker, der sich auf seiner website eindeutig kritisch geäußert hatte. Als ich ihn um Genehmigung für einen link bat, schrieb er mir: "Ich dachte schon, ich wäre der Einzige!" Von welchem Bullshit das deutschsprachige Netz damals ansonsten dominiert wurde, brauche ich hier wohl nicht zu erläutern. Das meinte ich aber nicht. War übrigens schon seit 2000, Irrtum von mir. Das hier ist die älteste archivierte Version: web.archive.org/web/2001051908…bers.aol.com:80/P…

  • Schade, sehr wichtige Website. Ich hoffe, die gibt es bald wieder. Allerdings war das nicht die erste deutschsprachige. Da gab es schon seit 2002 was. Darüber weiß ich zufällig ganz genau Bescheid.

  • Sehr gut. Dann sollte man allerdings diejenigen Medien, die das falsch dargestellt haben, um eine Richtigstellung bitten. Schließlich ist das ein gravierender Fehler.

  • Ich weiß von Jemandem aus den USA, der sich nach erfolgreichem Restoring einen V-förmigen Einschnitt mit anschließendem Zusammennähen hat machen lassen. Er war anscheinend mit dem Ergebnis zufrieden. Er hat aber wer weiß wie lange gebraucht, bis er endlich einen Chirurgen gefunden hat, der ihm nicht den Vogel gezeigt und sich da herangewagt hat. Man findet problemlos Jemanden zum kaputtmachen, aber zum reparieren? Ist ja viel schwieriger.

  • Beschnitten oder nicht?

    Zipfelmuetze - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Sehe ich auch so. Bei dem Wachstumsschub in der Pubertät kann die Vorhaut ja gar nicht mitwachsen, wenn deren Öffnung dann schon sehr weit ist und auch keinerlei Verklebung mehr vorliegt. Bei mir war es genau umgekehrt: Ich hatte da eine relative Phimose mit Schnürring - um die sich zum Glück! niemand gekümmert hat, einer der vielen Fälle, wo ich um eine unnötige Verstümmelung herumgekommen bin, wie ich heute weiß - und da ist die Vorhaut durch den Zug mitgewachsen, ganz so, wie das mit dem Rest…

  • Schlimme Sache. Ich kann mir gerade nicht richtig vorstellen, was dieser Metzger da veranstaltet hat - ich glaube gerne, dass eine Intervention notwendig war, aber das geht eigentlich immer auch gering invasiv. Ich denke, Restoring wäre für deinen Mann die beste Lösung. Dazu muss ihm das Problem aber bewusst sein und er müsste bereit sein, die Mühe auf sich zu nehmen. Es gibt immer dehnbare Haut, in dem Fall wird dann eben vor allem die unvernarbte Haut am Penisansatz gedehnt. Das führt zwar zu …

  • Das nicht. Eher simuliert die Vorhaut eine Fleshlight Außerdem ist sie preisgünstiger, haltbarer und zudem unverlierbar - oops, sorry, manche haben sie doch verloren, aber meistens unfreiwillig

  • Oh, habe ich übersehen, dass das schon behandelt wurde.

  • dailymail.co.uk/health/article…cer-boosts-fertility.html Selten so eine geballte Ansammlung von Bullshit gesehen. Interessanterweise behauptet dieser Dr. Turek, gegen Beschneidung bei Kindern zu sein, tut aber alles, damit seine seine Leser glauben, es wäre viel harmloser, wenn man das gleich den Babies antut. Z. B. braucht man bei Erwachsenen "viel mehr Betäubungsmittel" - ja, klar, erheblich mehr als gar keins! Und bei Babies heilt das "über Nacht", wenn die Hälfte der Penishaut fehlt und wied…

  • Das ist ganz sicher sinnvoll, speziell im Fall deines Sohnes. Nach dem Einweichen im warmem Badewasser ist die Haut dehnbar und geschmeidig. Das machen viele Jungen auch von ganz allein. Sag' ihm halt, dass er das ruhig machen darf, aber nur so weit, dass es noch nicht schmerzt (er würde von sich aus wohl ohnehin nicht weiter ziehen). Du kannst ihn ja loben, wenn er Fortschritte gemacht hat, um ihn zu motivieren.

  • Nebenbei bemerkt, ich glaube nicht, dass hier der Kinderquäl-Greis mit einem Laser gearbeitet hat. Wäre auch viel zu teuer. Der Auftraggeber wusste es ja auch nicht genau. Üblich bei dieser Klientel ist ein Heißschneider, so eine Art Lötpistole. Da wird mit einem glühenden dicken Draht die Vorhaut durchgeschmort. Das erklärt auch mit die langanhaltenden Schmerzen. Also zu allem Überfluss noch eine Brandwunde an der sensibelsten Körperstelle.

  • Thommyx, das entspricht auch genau meinen Erfahrungen.

  • Da muss man sich, glaube ich, keine Sorgen machen. Sonst käme ja jeder Kioskbetreiber in die Bredouille, wenn er z. B. irgendwelche Zahnkiller an Minderjährige verkauft. Ab 7 Jahren ist man beschränkt geschäftsfähig und kann mit seinem Taschengeld kaufen, was man will. Es geht hier auch nicht um Gegenstände, die irgendwelchen Altersbeschränkungen unterliegen (Medien, Tabak, Alkohol). Für die Anwendung ist der Verkäufer nicht verantwortlich.

  • Ich wäre bei einem quer verlaufenden Schnitt besonders skeptisch. Werden dabei nicht viele Nerven, die zu Frenulum und Vorhautinnenseite mit ihren speziellen Tastkörperchen verlaufen, durchtrennt? Könnte das nicht einen ähnlichen Effekt wie eine Beschneidung hervorrufen? Weniger Bedenken hätte ich da bei einem Längsschnitt.

  • Wer hat denn Lust, mal für den TLC-Tugger oder den DTR bei der WHO so ein Zertifikat zu beantragen? Auf die Antwort bin ich gespannt!