Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Hab nur ich Probleme beim Laden der Bilder bei diesem Link? ulwaluko.co.za/Photos.html

  • beschneidungsforum.de/attachment/2826/

  • Frage 1: beschneidungsforum.de/attachment/2824/

  • Die Kampagne "Mein Körper - Unversehrt und Selbstbestimmt" hat einige Fragen formuliert, um einer Debatte aus der Sicht des Kinderschutzes Impulse zu verleihen. Die betreffenden Bundesministerien haben auf diese nur ausweichend und ohne auf die angesprochenen Punkte konkret einzugehen geantwortet. Deshalb wurden diese Fragen erneut gestellt, diesmal an die Bundestagsabgeordneten des demokratischen Spektrums sowie an die breite Öffentlichkeit. Im folgenden nun diese Fragen:beschneidungsforum.de/a…

  • Sehe ich auch so. Wir alle hier sind keine Ärzte und kennen die spezielle Situation letztendlich auch viel zu wenig. Es gibt wohl kaum einen Arzt, dem ich in dieser Angelegenheit mehr vertrauen würde als Prof. Stehr. Ich halte es deshalb für angebracht, jetzt nicht weiter zu spekulieren und Negativszenarien durchzuspielen. Ich bin viel mehr davon überzeugt, dass der Junge die bestmögliche Option erwischt hat.

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Was mich wundert, dass diese beiden Spritzen (PWB) so weh getan haben sollen. “ Das wundert mich gar nicht. Genau davon ist doch immer wieder die Rede, wenn es um die Möglichkeit des PWB bei kleinen Jungen geht: Dass allein diese Spritze extrem schmerzhaft ist. Ohne Arzt zu sein vermute ich mal, dass das Narkosemittel in die unmittelbare Umgebung bestimmter Nerven gespritzt werden muss. Dabei kann es sein, dass diese Nerven direkt getroffen werden. Und diese Schmerze…

  • Zitat von Thomas Fischer: „Zur Religionsfreiheit könnte man jetzt, in einem kühnen thematischen Ausfallschritt, einmal mehr auf die ziemlich abwegige, ausdrückliche gesetzliche Erlaubnis für Eltern zu sprechen kommen, ihren männlichen Kindern gegen deren Willen die Penisvorhäute abschneiden zu lassen, entweder damit sie später einmal in den Himmel kommen oder damit sie genauso schön aussehen wie der Papa und der Opa, oder einfach so, ohne Grund. Denn das Erfordernis eines Grundes wäre seinerseit…

  • Hallo Logo, willkommen bei uns! Zitat von Logo: „Im übrigen würde ich es für besser halten, wenn hier mehr Fokus darauf gelegt würde, wie man sich selbst als Betroffener helfen kann und wie die Erfahrungen damit sind. “ Hier stimme ich Dir grundsätzlich zu und genau dafür haben wir auch entsprechende Unterforen geschaffen. Aber die Beiträge dazu müssen von den Usern selbst kommen. Deshalb lade ich Dich - und selbstverständlich auch alle anderen mitlesenden und -schreibenden User hier - ein, sich…

  • Intactivist Memes

    Weguer - - Bilder und Memes

    Beitrag

    Via pro-Kinderrechte Schweiz

  • Sie kommentiert selbst mit. So schreibt sie Zitat von Johanna Miller : „johannamiller47 zu Mai 31, 2012 um 12:27 Da hast du vollkommen recht. Kinder soll man mit all dem in Ruhe lassen, außer es gibt eine dringende medizinische Notwendigkeit. Wie ich hier ( karinkoller.wordpress.com/2011…r-hassen-schmuckpuppchen/ ) schon geschrieben habe, halte ich jeden unnötigen Eingriff in die körperliche Integrität von Kindern für einen Skandal. “

  • Zitat von Gast: „Wenn du den Text gelesen hättest und mir beim privaten chatten zugehört hättest wüsstest du, dass ich alle Probleme die du beschrieben hast schon bei der ersten Op hatte. “ Das habe ich, aber alle anderen hier nicht. Da dies hier ein öffentlicher Post ist, muss ich so antworten, dass auch alle anderen User hier folgen können. Auf Inhalte privater Chats Bezug zu nehmen, ist dabei wenig sinnvoll, findest Du nicht? Dass Du all das schon beim ersten Mal hattest, bestreite ich ja gar…

  • Ich hatte nicht sofort Zeit, auf Deinen Beitrag einzugehen, deshalb erst jetzt, mit einigen Tagen Verspätung. Zunächst finde ich es natürlich schade für Dich, dass die erste Operation nicht den von Dir gewünschten Erfolg hatte und Du unter Deinem Zustand leidest. Dass Du mit dem Gedanken spielst, Dich erneut operieren zu lassen, kann ich in gewisser Weise verstehen. Zitat von Gast: „Vor allem wegen der letzten OP ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen und ich wollte Euch halt hier auch m…

  • Zitat von Gast: „aber wenn so etwas eine Frau macht ist dies in etwa so als würde ein Blinder, von Erzählungen anderer, über Farben schreiben. ... Denn du bist davon nicht betroffen ... solltest du es neutral machen “ Diesem Argument kann ich ganz und gar nicht folgen. Würde ein intakter Mann so ein Buch schreiben, könnte man ihm vorhalten "Du kannst nicht mitreden, weißt nicht, wie sich ein beschnittener Mann fühlt". Schreibt ein Betroffener, kann man ihm unterstellen, er hätte eine eingeschrän…

  • Gedichte, Musik, Verse etc.

    Weguer - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Danke für diesen Text. Die Sache mit Pink regt mich jedesmal auf, wenn ich sie im Radio hör

  • Zitat von Bela2012: „Die Annahme diese Neigung sei eine Krankheit, ist nur uns Menschen zu eigen und nervt mich extrem. “ Soweit ich das verstanden habe, hat fsx100 nicht behauptet, Homosexualität sei eine Krankheit. Nach meinem Verständnis sagt er lediglich, dass Beschneidung von Kindern eine Ursache für Homosexualität sein kann. Das ist in meinen Augen zwar Unsinn, mit der Gleichsetzung mit einer Krankheit hat das aber nichts zu tun. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich diesen S…

  • Ich stimme R2D2 hier zu. Eine "Ursache" für Homosexualität, wie die Eingangsfrage impliziert, ist MGM wohl kaum. Dass es Korrelationen gibt, ist vorstellbar, auch, dass eine VA mit ihren psychischen Folgen ein weiteres Bausteinchen sein kann auf dem Weg eines Homosexuellen zum Verständnis seiner Neigung und seinem Outing, kann ich mir gut vorstellen. Aber eine Ursache? Diese These halt ich schon für äußerst steil und kontraproduktiv. @Tursiops Was genau ist denn der Unterschied zwischen Homosexu…

  • @Selbstbestimmung Das ist ein Intimpiercing, guckst Du: de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing?wprov=sfla1 ⁣

  • Gedichte, Musik, Verse etc.

    Weguer - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Vielleicht auch interessant für Dich: Vorhaut und Beschneidung in der Musik

  • Gedichte, Musik, Verse etc.

    Weguer - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Jetzt muss ich unbedingt mal ein großes Lob aussprechen: Diese Art der Bewältigung fehlte hier bisher und ich finde es großartig, dass Du auf diese Weise damit umgehst, Dein Seelenleben literarisch ausdrücktst. Respekt, wirklich!

  • Zitat von hoeri: „Wir kommen aus dem Raum Bodensee. “ Hast PM, nur der Vollständigkeit halber.

  • Hallo hoeri, Willkommen hier bei uns! Verstehe ich recht, dass Ihr aus Mannheim kommt? Nach unseren Informationen werden in der Kinderchirurgischen Klinik der Universität Mannheim vorhauterhaltende Operationen durchgeführt. Hast Du hier schon gefragt? Wären Wiesbaden oder Hanau für Euch denkbare Alternativen?

  • Richtig. Kurzes Dehnen und Strecken der Haut bewirkt nichts weiter als eine kurzfristige Lockerung des Gewebes. Wenn man tatsächliche Veränderungen erzielen will, geht das nur, wenn man "dran bleibt". Also lange Phasen der Dehnung mit kurzen Pausen und das über Wochen oder Monate hinweg, je nach Ausprägung der Enge. Es muss neue Haut wachsen und nicht nur die vorhandene gedehnt werden.

  • Chirurg

    Weguer - - Postoperative Komplikationen der Beschneidung

    Beitrag

    @Tursiops Wenn Du mir sagst, wohin ich Deine Antwort korrekterweise verschieben soll, mach ich das

  • Zitat von Pat901: „hab ich schon gesehen nur trau ich den Material nicht wirklich... hab da bei Sexspielzeugen auch oft von Weichmachern etc gehört daher dachte ich an stricken. “ Gut möglich, dass Du da was missverstehst. Hier geht es nicht um einen Massivkunststoff, der mit Weichmachern versetzt ist. Was wir hier haben ist sehr glatter, weicher Stoff. Dadurch wird einerseits die Reibung an der Wäsche beendet, andererseits auch ein Stück weit die Austrocknung. Nicht zu verwechseln mit Gummi bzw…

  • Zitat von Pat901: „wollte mir da schonmal so einen kleinen *Handschuh* Stricken, sodass die Reibung beim Spazieren gehen weg ist Vlt wird die Eichel dadurch empfindsamer? “ ich hab Dir dazu schon mal was geschrieben, mach das aber gerne nochmal- Sieh mal hier: beschneidungsforum.de/thread/3…highlight=manhood#post108 Versuche es doch mal mit Manhood.

  • Zitat von Pat901: „Kann es sein dass durch die Beschneidung indirekt auch andere Süchte bzw Suchtverhalten gefördert wird? “ Ja, das ist zumindest möglich. Es gibt eine Studie von J. Rhinehart. Er stellte an Männern, die im Neugeborenenalter "beschnitten" wurden fest, dass diese unter anderem stärker zu Suchtverhalten neigten. Zitat von Rhinehart: „Later-Life Symptoms of Circumcision Other men with whom I have worked have also made causal connections between present-day problems--such as a sense…

  • Ich kann Deine Probleme und Sorgen nur zu gut verstehen, ich kenne das alles sehr genau. Hast Du diesen Thread schon durchgelesen? Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen Ich würde Dich generell bitten, hier etwas rumzustöbern. Du wirst hier sicher eine Menge Informationen finden und Antworten auf Deine Fragen. Z. B. ist es nicht nötig, das Rad neu zu erfinden und Dir Stoffschutzhüllen zu basteln. Die gibt's schon und heißen Manhood. Nur so als Beispiel. Ja das Gefühl wird sich verbesse…

  • Oh, natürlich! Manchmal ist die Antwort einfach zu offensichtlich, wie es scheint Nun ja, ob hier Restoring angezeigt ist, ist sehr schwer einzuschätzen. Das musst Du vorsichtig probieren und dabei genau auf die Signale Deines Körpers achten. Schmerzen oder Verschlimmerung Deiner Schwellungen sind da ganz heikel. Aber einen Versuch wärs zumindest werrt.

  • Zitat von Pat901: „Momentan überlege ich mir, ob die Manuelle Dehnung der restlichen Vorhaut (ist nicht besonderst viel) etwas bringt, habe jedoch Angst noch mehr Gefäße zu verletzten wodurch noch mehr von diesen Schwellungen entstehen würden “ Warum genau möchtest Du denn verbliebene Haut dehnen? Gibt es denn noch eine Engstelle? Du schreibst nur was von Schwellungen und beschädigten Gefäßen. Oder hab ich was übersehen?

  • Zitat von fsx100: „Wie tritt man den von mir genannten Gruppen jeweils am besten gegenüber? Macht es überhaupt Sinn, sich seitenweise in entsprechenden Threads mit Leuten zu fetzen, wenn eh immer wieder der gleiche Mist wiederholt wird? “ ich kenne das ebenfalls sehr gut und habe mich aus diesen extremen Diskussionen auch zurück gezogen. Sind die Positionen der Diskussionspartner (sofern man sie überhaupt so nenne kann) zu borniert, ergibt eine Diskussion auch keinen Sinn. Grundsätzlich halte ic…

  • Hierzu passt dieser Artikel von Prof. Matthias Franz recht gut: focus.de/magazin/archiv/politi…en-zu-tun_id_5262514.html

  • Ja genau. Da hab ich ca 50-75% erreicht. Aber das ist halt leider nur ein Teil des gewünschten Erfolges.

  • Ein kurzer Ausflug in das Thema "Schwermetalle im Körper" mag ganz interessant sein, aber jetzt bitte wieder Danke!

  • Frenulum

    Weguer - - Forum für Jungs

    Beitrag

    Hallo Stephan13, Willkommen bei uns! Zunächst mal finde ich es gut, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigst und offen - auch Dir selbst gegenüber - damit umgehst. Das ist nicht selbstverständlich. Zu Deinem Problem: Wer Beschwerden hat, dem muss geholfen werden und Dein Problem ist real. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es zu ignorieren, wäre auf Dauer fatal. Als erstes ist wichtig, ein Missverständnis aufzuklären. Es ist nicht allein das Frenulum, dieses dünne Bändchen, das besonders empfi…

  • Zitat von secret: „6-12 Monaten eine Vorhaute habe die ich im steifen Zustand ganz über die Eichel bekomme ... “ Es ist wichtig, falsche Vorstellungen über Bord zu werfen. In 6-12 Monaten so viel Haut zu bekommen, dass Du sie über die Eichel ziehen kannst, ist unmöglich. Kurz und knapp gesagt. Stell Dir vor, Deine neue Haut ist ja zweilagig, sie muss also nicht nur über die Eichel nach vorne, sie muss auch wieder zurückreichen. Du musst also die doppelte Menge an Haut schaffen, die Du augenschei…

  • Zitat von Cecemel: „Aber iich werde sehen ob eine Dehntherapie doch nicht ausreicht. “ Hier geht es einzig und allein um Zeit, sprich um Deine Disziplin und Geduld. Es wird - das habe ich gefühlt schon hundertmal geschrieben ( ) nicht die Engstelle einfach gedehnt. Diese Dehnung wäre nur kurzfristig. Nein, es muss neue Haut wachsen. Und das dauert nun mal. Du musst lange, kontinuierliche Dehnung auf Deine Haut ausüben, allerdings nur so viel, dass sie nicht überdehnt wird und Schaden nimmt, einr…

  • Zitat von Cecemel: „Low/loose ist dochbdie beschneidung wo man am meisten dran lässt oder nicht? “ Jein. Diese verda..... Fetischbegrifflichkeiten! Low oder High geben Auskunft darüber, wo die Narbe liegt. Das wiederum sagt aus, welche Haut entfernt wurde Low: Die Narbe liegt sehr nah an der Eichel. Es wird damit hauptsächlich empfindliche, innerer Vorhaut entfernt. High: Die Narbe liegt weiter weg von der Eichel, mehr innere Vorhaut bleibt erhalten, es wird mehr äußere Vorhaut entfernt. Loose o…

  • Ich kann hier nur zum Teil mitreden, da ich mein Restoring leider nicht abschließen konnte. Erstens mal ist die wiederhergestellte Haut bei mir vor allem vermehrte Schafthaut, also an sich recht unempfindlich. Aber durch die Bedeckung der Eichel und den wieder neu erlangten Gleiteffekt hat sich bei mir einiges verbessert. Optisch kann ich persönlich zum Unterschied nicht viel sagen, da ich die "natürliche Variante" ja nicht kenne. Was mir aber auffällt, ist, dass diese Haut relativ dick ist. Ich…

  • Christine Lambrecht (SPD)

    Weguer - - SPD

    Beitrag

    Prantl, dieser Heuchler vor dem Herrn: Zitat von SZ: „Es darf aber nicht sein, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit künftig unter Vorbehalt steht. Dieses Recht ist ein Fundamentalgrundrecht. “ Ich könnte kotzen, wenn ich diesen doppelzüngigen Typen lesen muss.

  • Christine Lambrecht (SPD)

    Weguer - - SPD

    Beitrag

    Es ist an Heuchelei kaum mehr zu überbieten: Nun wurde bekannt, dass Frau Lambrecht gegen Spahns Gesetzentwurf zur Organspende stimmen wird, da sie ihn für verfassungswidrig hält - schließlich würde er das Recht eines Menschen auf körperliche Unversehrtheit verletzen. Zitat von Welt: „Die Bedenken der Justizministerin Lambrecht wiegen dennoch schwer. Denn Kritiker des Entwurfes von Spahn werfen diesem vor, „verfassungswidrig“ zu sein, da dieser das „Recht auf körperliche Unversehrtheit“ verletze…