Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-200 von insgesamt 296.
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Nur zu deiner Info: viele, wenn nicht die meisten Prostatauntersuchungen finden statt, ohne das dieselbe ein Problem hat. Ist ähnlich wie mit der weiblichen Brust. Die Eichel ist jetzt seit zwei Jahren wieder dran, fest verwachsen. Willst du die wieder abmachen, in der vagen Hoffnung, wenn man sie nochmal wieder annäht wäre irgendwas besser - und nicht vielleicht schlechter? Noch mal so ein Trauma? Noch mal Schmerzen? Nochmal Risiko? Und wenn nicht, wozu die "Untersu…
-
Okay, an der Stelle beende ich die Diskussion. Ich stelle als Fazit fest: Es *gibt* Untersuchungen, die müssen sein. Wenn deine Prostata ein Problem hat, dann muss sie untersucht werden. Wenn du Nervenschädigungen im Genital hattest, die chirurgisch repariert wurden, dann muss eine Funktionskontrolle stattfinden. Untersucht ein Doc bei einer Prostatauntersuchung die Erektionsfähigkeit deines Genitals, haust du dem zu Recht eine rein. Im übrigen kann man einem Erwachsenen FRAGEN stellen. Einem Zw…
-
So schwierig ist das nicht. Allerdings von dem Blickwinkel desjenigen betrachtet, der selbst Übergriffe erdulden musste, kann es das sein. Problem: Bei einer völlig überflüssigen Beschneidung wird ein Teil oder die gesamte Eichel abgetrennt. Lösung: Drannähen. Und dann muss man regelmäßig gucken, wie sich das entwickelt. Nochmal Nervenbahnen und Blutgefäße brauchen teils verdammt lange, bis sie sich regenerieren. Und den Verlauf musst du kontrollieren. WENN du nochmal korrigierend eingreifen kan…
-
Au, Selbstbestimmung, da wird aber heftig was bei dir getriggert, kann das sein? DIE Abwehrmechanismen kenne ich nur zu gut. Nochmal: Nicht jede Untersuchung, die unangenehm ist, ist auch gleich ein sexueller Übergriff. Gerade die Medizin ist da verdammt häufig wirklich grenzwertig (ich sach nur: Gynäkologe bei Frauen). Wenn man den Maßstab anlegt, den du gerade anlegst, dann dürfte man eigentlich keinerlei Untersuchungen mehr machen. Wichtig, gerade bei Kindern (und soweit möglich): Erklären: E…
-
Werner, dich meinte ich nicht. Mir ging die Gleichsetzung "Manipulation" vs. "Masturbation" auch viel zu weit. @Selbstbestimmung: Man hat bei diesen Rekonstruktions-OPs nur ein verdammt kleines Zeitfenster, um zu retten, was zu retten ist. Und da *muss* man leider auch mal heftiger ran, um zu gucken, was geht. Wenn die Nerven einmal abgestorben, das Narbengewebe gefestigt ist, kannst du nicht mehr viel machen. Das heißt: So schnell wie möglich Rekonstruktions-OPs und die müssen dann auch auf Erf…
-
Poppas ist hier noch mal eine völlig andere Hausnummer. Der setzt Jungen, die er aufgrund eines zu kleinen Penisses (!!!!) als "Intersex" erkannt hat, eine Neovagina ein und macht dann in regelmäßigen Abständen Penetrationstests und Tests mit einem Vibrator. DER Kerl gehört echt in den Knast. Ansonsten: Bitte: Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und wie man nach einer Rekonstruktions-OP feststellen soll, ob wenigstens teilweise wieder Gefühl im Genital ist, außer es zu manipulieren, ich würde da…
-
Jein, wie willst du sonst feststellen, ob alles funktioniert, ob die Nerven auch eine Erektion weiterleiten? Ich sehe das wirklich auch kritisch, aber mir fällt aktuell keine andere Möglichkeit ein, wie man nach einer Rekonstruktions-OP (!!!) die notwendig wird, weil das arme Kind völlig verschlachtet wurde, das herausfinden kann, ob die OP ein Erfolg war oder ob man nochmal "nacharbeiten" muss. Und da kanns dann echt auf Monate ankommen, weil Gefäße oder Nervenenden halt brauchen bis sie wachse…
-
Ich finde den Fokus auf Afrika, was die FGM angeht, ja ziemlich spannend. Kaum einer weiß oder möchte wissen, dass z.b. in den USA die FGM durchaus noch durchgeführt wurde - erst 1997 wurde sie für illegal erklärt. Wann wurde sie hier eigentlich verboten? SOOO lange ist das auch noch nicht her, oder?
-
Und wenn 1000 Babys sterben
BeitragEine kanadische Klinik hat einen Versuch gestartet, eine derartige randomisierte Studie zu erstellen. 2 Gruppen von Babies. Eine mit und eine ohne Betäubung. Die Docs mussten da zum ersten mal BEWUSST auf die Schreie der Kids hören. Und die Stude wurde innerhalb kürzester Zeit abgebrochen. Weil sie unethisch war - die Babies waren in einem derartigen Schmerzzustand, dass ein weiterführen der Studie durch nichts gerechtfertigt war. Gestern gabs Spaß mit Brian Morris im übrigen: prntscr.com/2zp3a9…
-
Ich hasse das so ich hasse das so ich hasse das so. Aber ich fürchte ich muss hier mal den Advocatus diaboli machen, in dem anderen Posting war ich zu vorsichtig. Besorg dir Menslip oder Manhood. Wickel dein bestes Stück darin ein - so vermeidest du eine weitere Keratinisierung der Eichelhaut. Mal ein bisschen Hintergrundinfos, was da gemacht wurde. Die Vorhaut war das empfindlichste, was dein Penis zu bieten hatte. 20.000 hochsensible Nervenenden inklusive Frenulum: Weg. Was dir bleibt, ist die…
-
Da laufen gerade unermüdlich Gegenkampagnen. Und einige Fragen, die gestellt wurden, dämmern den Leuten da auch, sowas wie: Hm. 60% Reduktion bei Beschneidung. Knapp an 100% Schutz bei Kondom. Warum soll ich jetzt nochmal genau meinen Schniepel abschneiden? Oder: Hm, ich brauch ein Kondom - ob ich mich beschneiden lasse oder nicht. Warum soll ich jetzt nochmal genau meinen Schniepel abschneiden? Was zumindest hier auch gerne verschwiegen wird: Diejenigen, die da beschnitten sind, werden von eine…
-
Und ohne dir jetzt Angst machen zu wollen: Erkundige dich bitte jetzt nach den direkten Folgen der Beschneidung. So wie es aussieht hast du wirklich noch richtig Glück gehabt. Vor allem mach dich mal über Begriffe wie "Keratinisierung" schlau.
-
Ich bin kein Arzt, ich kann nur aus eigener Erfahrung die Sekundärheilung beurteilen. Und danach ist das so gut wie möglich verheilt. Aber schön ist anders
-
Yaaaay Wallpapers - Junge, es gibt für sowas Bildbearbeitungsprogramme *monitorflick* Schalte mal die Auflösung runter - für ein Forum reicht 640x480 völlig aus, wir sind hier nicht zum Ausdrucken da. Dass das Frenulum nicht vollständig entfernt wurde, sehe ich sogar als Vorteil an - das wirst du noch brauchen.
-
Danke, funktioniert aktuell ganz gut. Ich versuche seit Monaten, bei der WHO den zuständigen Kerl mal zu erreichen und zwecks Interview zu kriegen. Ist...schwierig. Wenn ich die Kohle hätte, wäre ich längst mal nach Genf gefahren und hätte den direkt angesprochen. *g*
-
Meine Argumentationslinie in Diskussionen, die die Leute auch wirklich zum Denken anregt: Hmmm okay. Nehmen wir mal an, dass die Zahlen stimmen (was sie nicht tun) und begucken uns das näher. Beschneidung: 60% REDUZIERUNG der Chance, dass sich Männer das Virus bei ungeschütztem Sex von einem infizierten Partner einfangen. Kondom: 99% sichere Verhinderung der Infektion. Man hat also die Wahl zwischen: Ein großes Stück vom besten Stück abzuschneiden, weniger zu merken danach (von den Schmerzen mal…
-
Zitat von werner: „Ich halte es schlichtweg für einen Irrtum, man könne Beschneidungskritik äussern und gleichzeitig dem Antisemitismusvorwurf entgehen bzw. ihn als Unterstellung entlarven. Wie wir wissen, wird dieses Vorgehen vielerorts als eine ganz besonders perfide Form des Antisemitismus verstanden. Von wo auch immer sich die Beschneidungskritik dem Punkt nähert (medizinisch, ethisch, juristisch, historisch usw.), hat sie im Ergebnis (!) immer (!) ein Verbot der jüdischen Säuglingsbeschneid…
-
Zitat von NoCut: „Zitat von Tante Jay: „Du, das mag man mögen oder nicht, das mag man doof finden oder nicht, aber Deutschland kannst da echt nicht mit vergleichen. Das IST ein Sonderfall.“ Sagt wer? Nichts IST so, dass man sagen kann, so IST es und auch dies muss nicht so sein. Du hast Dir wie viele in unserer Gesellschaft Denkverbote auferlegt. Veränderungen werden aber am schnellsten erreicht, wenn man sich dieser Denkverbote bewusst wird und diese auch konsequent bekämpft. Denkverbote sind G…
-
Du, das mag man mögen oder nicht, das mag man doof finden oder nicht, aber Deutschland kannst da echt nicht mit vergleichen. Das IST ein Sonderfall. Und da kann man sich auf den Kopf stellen, Männchen machen und den Puller in die Flasche hängen - das wird sich auch so schnell nicht ändern.
-
Zum Vergleich FGM und MGM... *seufz* FGM Ia und Ib sind die häufigsten Formen - soweit mir bekannt ist sind etwa 90% der Frauen in Ägypten nach dieser Form beschnitten. de.wikipedia.org/wiki/Weiblich…verst%C3%BCmmelung#Afrika Die Infibulation (also die FGM Typ III, die "pharaonische Beschneidung) wird nur in recht wenigen Staaten überhaupt durchgeführt, da aber exzessiv. Interessant ist, dass diese Staaten oft auch dicht an dem Status "failed State" sind bzw. diesen erreicht haben, wie z.b. Soma…
-
*gähn* sag ich da jetzt was zu? Sag ich da nix zu? Mhm. Ach ne. Eigentlich isses das nich wert.
-
So wie du das jetzt beschreibst, sehe ich da überhaupt keine Veranlassung, chirurgisch zu intervenieren. Nicht mal ansatzweise. Das ist alles im grünen Bereich, das ist nicht "furchtbar eng" - er kann problemlos pinkeln und es "ziept" - mehr nicht. Da muss nix operiert werden. Und vor allem sollten weder du noch der Kleine in die OP reingemobbt werden. Das ist Scary-Taktiken, die da gefahren werden. Und wenn die ausgepackt werden, kannst du sehen, dass der Doc nix gut ist.
-
Ich werd so misstrauisch, dass der Doc sofort komplett beschneiden will. Die Vorhautamputation *kann* nur das allerletzte Mittel sein und das sehe ich hier noch nicht mal ansatzweise erreicht. Und bitte, ein Grundsatz, falls die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist: Solange der Junge keine Probleme beim Pinkeln hat, gibt es mit der Vorhaut keine Probleme. Da liegt keine pathologische Phimose vor sondern eine physiologische. Und das Durchschnittsalter, wann diese physiologische Phimose si…
-
Zitat von Phil21: „ Und dabei bin ich wirklich auf einige Bilder gestoßen, die es wirklich in sich haben. Was ist den eigentlich nur mit diesen Penis nach der Beschneidung passiert? circumcisionharm.org/images-ci…10ppTBTv1qgneyro1_500.jpg Oder handelt es sich dabei nur um eine Fotomontage? (also nicht echt sondern Fake) Und warum wird die Eichel bei diesen 3. Bildern so extrem blaß? “ Das passiert, wenn der Schlachter beim Beschneiden des Säuglings auch Schafthaut mit "entfernt" - das sogenannte…
-
Erkundige dich bitte mal nach sekundärer Wundheilung - darum ging auch kein "Nachnähen". Wenn sich etwas entzündet, muss die Wunde von unten ausgranulieren - aber schön ist definitiv anders. Und das ist bei dir wohl passiert. Die Narben, die es dann gibt sind relativ großflächig und alles andere als "schön" also gleichmäßig. Du solltest von Anfang an intensive Narbenpflege betreiben. Und das meine ich ernst. Und informiere dich bitte über Dinge wie Vorhautwiederherstellung oder Senslip/manhood, …
-
Demo in Washington
BeitragNur für den Fall, dass jemand das nicht mitbekommen hat. Intact America hat einen Demonstrationszug in Washington gestartet. Man kann ganz gut sehen, wie die teilweise von den Zuschauern angegangen werden. youtu.be/xqVx-Wlza2s
-
ich hab das Bild gesehen - wie man nach dem Bild noch als normal ansehen kann und nicht als Reduktionsoperation ist mir schleierhaft.
-
...blöd, das man es nicht in einen Umschlag stecken und aufbewahren kann... Okay das war OT
-
Guy, danke - aber ich kann ohne Witz damit wenig anfangen, ich brauch praktische Vergleiche. Den mit der Kreditkarte hab ich aus dem englischen falsch übersetzt
-
Ich und meine Mathekenntnisse...ich hab falsch umgerechnet *g* Danke
-
Mal sehen, ob er meinen Kommentar freischaltet: --------------------------- *seufz* nein, es werden nicht “Millimeter der Vorhaut” abgetrennt, sondern “die Vorhaut wird abgetrennt” – es verbleibt kein Rest. Die Millimeter sind übrigens bei einem Erwachsenen so groß wie eine Kreditkarte. Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass bei einem neugeborenen Baby die Vorhaut mit der Eichel verklebt ist, diese Verklebung wird gewaltsam gelöst, was eine Häutungswunde verursacht, die höllisch wehtut. Der R…
-
Zitat von Suchende: „@ Tante Jay: sie hat sich mal über mangelnde Hygiene bei Männern ausgelassen, darauf müssten die Betreffenden selbst reagieren. Was du ja in deinem Blog schon getan hast, aber ich habe halt noch nie entsprechende Statements von männlichen Vertretern der jüdischen Gemeinde gehört.“ Wenn du Antje Deusel kritisierst, bist du Antisemit. Das ist bei ihr ein kategorischer Imperativ, da kommst du auch echt nicht durch. Die ist stolz, einer der wenigen weiblichen Mohelim zu sein - d…
-
Zitat von Suchende: „meine strategischen Fragen habe ich mit Bezug auf die letzen Berichte aus Dänemark geschrieben, von der ich hoffe, dass sie auf jüdische Eltern in Deutschland ausstrahlt. Kann es sein, dass die Debatte über Beschneidung in jüdischen Gemeinden außerhalb Deutschlands offensiver ausgetragen wird als hier? Warum DARF sich eine Antje Deusel so auslassen, warum stoppt die keiner von denen, die es anginge?“ Kleiner Tipp: Versuchs doch mal. Aber leg dir vorher ein dickes Fell zu *g*
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Von einer Gewerkschaft kann man auch nicht erwarten, dass sie sich für Arbeitgeberfreiheiten einsetzt. Es gibt im Feminismus auch eine erhebliche männerhassende Komponente, der Mann (zumindest der "männliche Mann") als Feindbild. “ Vergiss an der Stelle bitte nicht, dass die meisten Frauen auch veritable Gründe dann dafür haben. Hast du eigentlich ne Ahnung, wo die ersten Radikalfeministinnen herkamen? Das waren vergewaltigte Frauen, die weitere Vergewaltigungen verh…
-
Zitat von Gerhard: „ Zitat von Tante Jay: „Was meinst du denn, woher das "man kann männliche und weibliche Beschneidung nicht vergleichen"-Argument herkommt? Das ist die Angst, dass die Mädchen auch wieder im Regen stehen, wenn man es wagt, sich gegen die MGM auszusprechen. Deutschland hat die MGM explizit erlaubt. Und es gibt inzwischen Stimmen, die *noch* vereinzelt sind, die sich fragen: Wenn man die Beschneidung von Jungen so explizit erlaubt, warum nicht auch die von Mädchen. “ Welchen Länd…
-
Zitat von werner: „Danke für den Hinweis auf Sibylle Berg. Daran kann/könnte man wenigstens konkret diskutieren. Sibylle Berg Nein, ich verwechsle nicht Frauen und Feministinnen. Allerdings ist auch bei Letzteren das Bild sehr bunt, schwer in Untergruppen aufzuteilen und diese gegeneinander abzugrenzen. Schwer ist es auch zu beurteilen, wen die in der Öffentlichkeit auftauchenden Feministinnen eigentlich repräsentieren. Das gilt auch für Sibylle Berg...“ Sibylle (okay, nicht Silke *g*) Berg repr…
-
Alice Schwarzer zu dem Thema: emma.de/artikel/soll-die-beschneidung-verboten-werden-154869 Silke Berg: spiegel.de/kultur/gesellschaft…r-deutschen-a-845060.html Alice Schwarzer hat ihr Blog umgekrempelt - und wie es sich für das Flaggschiff des deutschen Feminismus gehört hat sie auf die Lesbarkeit alter Beiträge keinen Wert gelegt, wenn jemand den kompletten Text findet, wärs nice. Tenor war übrigens: "Beschneidung schützt Frauen vor Krankheiten, also setzt gefälligst das Messer an". Gott hat di…
-
Zitat von susanna: „ Vielleicht sollte man es ganz unterlassen, einzelne Praxen oder Krankenhäuser anzugehen? Sie alle tragen jeweils nur zu einem winzigen Bruchteil zur gesamten Beschneidungsrate von minderjährigen gesunden Jungen hierzulande bei.“ Jepp. Das Thema muss komplett vom Tisch und nicht nur anhand eines einzelnen Krankenhauses oder Arztes.