Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Lieber Tursiops, ich danke dir gaaaanz herzlich für deine Unterstützung!

  • Für mich ist es nicht mehr erträglich, etwas von oder über Morris zu lesen. Das ist alles nur noch Betrug. Dass er überhaupt noch veröffentlichen darf, wundert mich sehr. von Wissenschaft ist da keine Spur mehr

  • Hallo, zu Beginn dieser Unterhaltung ging es um die AfD. Ich möchte mich nur kurz zur Politik äußern. Ich bin aktives Mitglied in der Partei der Humanisten (PdH) und kann sagen, innerhalb der Partei herrscht Konsens darüber, dass das Grundrecht der Kinder auf ReligionsFREIEHIT, Menschenwürde, körperliche Unversehrtheit, höher zu gewichten ist als die Weltanschauung der Eltern. Ich bin auf die Partei gestoßen, da ich nach Parteien gesucht habe, die sich offen und klar dafür aussprechen, den §1631…

  • Zitat von Udo R: „Hallo allerseits. Da morgen NRW-Landtagswahl ist, und ich mich noch nicht entschieden hatte wen ich wählen werde, habe ich die Wahl- und Parteiprogramme der Parteien, welche schon in meiner persönlichen "engeren Auswahl" waren durchforstet nach dem Thema Beschneidung/Genitalverstümmelung. Konkret habe ich folgendes herausgefunden: Die Partei der Humanisten fordert ein Verbot der nicht medizinisch notwendigen Beschneidung. So heißt es im Programm für die Landtagswahl 2022: Zitat…

  • Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch darüber informieren, dass es die Partei der Humanisten (PdH) und Volt gibt. Beide Parteien setzten sich für die genitale Selbstbestimmung ein und fordern die Abschaffung des §1631 d aus dem BGB. Hier der Link zur Position Beschneidung - Partei der Humanisten (pdh.eu) Ich bin selbst aktives Mitglied in der Partei, mein Herzensthema ist eben diese Position, ich möchte Kinder vor Gewalt schützen. Ich biete jeden ersten Mittwoch im Monat ein offenes Treffen in Rosen…

  • Hallo Ihr alle! Ich bin neu hier, aktives Mitglied bei Intaktiv und kämpfe für die Rechte der Kinder. Ich setzte mich dafür ein, dass der §1631 d aus dem BGB verschwindet. Als ich auf das Thema der legalen Genitalverstümmelung aufmerksam wurde, riss es mit den Boden unter den Füßen weg. Ich konnte nicht fassen, was ich da alles las, hörte und sah (Offener Brief an die Bundesregierung, Dokumentationen über das Thema etc.). Ich fragte mich, was ich konkret tun könnte, welche Parteien sich wohl daf…