Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-240 von insgesamt 343.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dieses Thema hat anscheinend immer wieder das Potenzial mich aufzubringen. Unglaublich...
-
Müssen bei Minderjährigen da nicht erst die Eltern zustimmen, es ist ja eine Operation!
-
Verstehe ich das richtig, wildfremde Typen überreden Kinder auf der Straße ins Krankenhaus zu kommen um sich beschneiden zu lassen und kassieren dafür Prämien?!
-
Doron Rabinovici vermisst... eine ernsthafte Auseinandersetzung mit religionspolitischen Fragen
aspect - - Presseberichte
BeitragEs ist schon erstaunlich, von den anderen immer Verständnis und Meinungsänderung fordern aber selber nicht bereit mal etwas zu überdenken und sich dem Fortschritt anzupassen. Für mich einfach nur engstirnig, oder soll man es schon dumm nennen?!
-
Sie war geschockt von der Motivation die dahinter steckt. Sie dachte das sei mehr im Glauben verwurzelt. Vor allem aber fand sie es pervers den Kindern gegenüber.
-
Ich habe den Artikel mal meine Frau lesen lassen und sie gefragt wie sie es empfindet, so als Frau und an dem Thema nicht wirklich interessiert. Abgesehen davon das sie danach Tränen in den Augen hatte sieht sie es auch ausgewogen beide Geschlechter betreffend. Aber der Artikel scheint sein Ziel zu erreichen.
-
Verstehe ich das falsch oder wird dabei nicht die Beschneidung sondern nur die "phallische" Zeremonie kritisiert? Und das nur die Frauen später darunter leiden?
-
Die Kosten für Beschneidungen sind doch sicher viel höher als die Ersparnis durch eventuelle Folgen einer "Nichtbeschneidung". Können die nicht rechnen?! Natürlich wiegt jedes tote Baby mehr, nicht falsch verstehen! Aber wenn es um Geld geht kann man leider auf mehr Verständnis hoffen.
-
Man versucht wirklich alles, um Intaktivismus in den Schmutz zu ziehen
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragIm Endeffekt wird die breite Verfügbarkeit des Internets der Sargnagel sein. Denn die Aufklärung wird sich nicht aufhalten lassen. Die Argumente und Fakten sind schließlich eindeutig und für jeden logisch Denkenden nachvollziehbar.
-
Man versucht wirklich alles, um Intaktivismus in den Schmutz zu ziehen
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragWird alles nicht helfen, nur eine Frage der Zeit. Wirkt wie die letzten Zuckungen der Gestrigen denn die kommende Generation wird diese unsägliche Sache beenden. Wenn selbst in Amerika schon ein Umdenken stattfindet.
-
Alles zum Thema Beschneidung
aspect - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragDas waren so meine anderen Gedanken, an die Männer im Publikum die es so zum ersten mal hören und vielleicht mit komplett anderen Vorstellungen da rein gegangen sind. Da wäre Ablehnung der unschönen Fakten ein Selbstschutzreflex.
-
Alles zum Thema Beschneidung
aspect - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragInteressant, vor allem weil man ihn nicht als Antisemit oder Spinner abtun kann. Ziemlich hart was er über das Judentum erzählt, hätte ich so nicht gedacht.
-
...mit heiligem Eifer Stimmung machen gegen religiöse Traditionen
aspect - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragDieses "ausgerechnet Österreich", "ausgerechnet Deutschland"... haben wir das Recht auf Tier- und Menschenrechte verwirkt?!
-
Super danke für den Tipp. Denn als ich gestern so ins Bad gesprintet bin ist mir klar geworden das ich eigentlich gar nicht wüsste was jetzt tun. Soll ich ihm jetzt raten die Vorhaut bei einer Erektion so oft wie möglich zurück zu ziehen oder ist dann eben das Risiko zu groß?! Aber es kann sich ja auch nur so dehnen und mitwachsen.
-
Welt Video und TV
aspect - - Presseberichte
BeitragDiese wunderbar politisch korrekten Ausführungen der Welt Redaktion als Antwort auf die richtigen Kommentare. Nur weil es Gesetz ist muss es es ja so richtig sein. Warum nachdenken? Warum in Frage stellen? Warum sich ethisch leiten lassen? Einfach hörig sein ist doch so viel bequemer.
-
@brokendream Genau das sind meine Gedanken und Ängste. Es sah nicht aus wie auf dem Wiki Foto. So weit geht das noch gar nicht zurück bei ihm. Einfach nur zu eng direkt hinter der Eichel. Bei mir ist es ja das Gegenteil, wie von Zipfelmütze beschrieben. Vorhaut zu kurz weil zu früh gelöst und auch ich empfinde es als Nachteil weil Eichel vorne immer frei und schlimmer noch Vorhaut hat dadurch auch zu wenig Halt mit entsprechendem Eigenleben manchmal. Darum fehlt mir da auch jetzt die Referenz wi…
-
Jetzt muss ich meinen Sohn betreffend auch mal euren Rat einholen. Er ist 11, hatte ewig kein Interesse die Vorhaut zurück zu ziehen aber auch keine Probleme deswegen. Seit ca. einem Jahr sind die Verklebungen weg und die Vorhaut lässt sich komplett zurück streifen. Gestern aber schrie er panisch in der Dusche "Ich kann meinen Penis nicht mehr zu machen!", das Ergebnis wenn er mit einer Errektion die Vorhaut zurück zieht. In mir kam eine gewisse Panik auf aber mit etwas Nachdruck ging sie dann d…
-
"Trotzdem ist es nun Zeit für eine Veränderung"
aspect - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragHatten wir doch schon, 5 Beiträge weiter unten hier im Presse-Pranger.
-
"Bei einem kleinen Jungen wird etwa 1cm Vorhaut entfernt" Hört sich ja niedlich verharmlosend an und ist selbst bei einem Neugeborenen untertrieben. Vor allem würde hochsensibles, funktionales und spezialisiertes Gewebe aus Schleimhaut, Muskeln und unzähligen unterschiedlichen Nervenrezeptoren es genauer beschreiben.
-
Wieder wird Impfung mit Beschneidung gleich gesetzt?! Ich habe schon ein Problem damit auf eine Stufe mit Eltern gestellt zu werden die ihre Kinder aus Tradition beschneiden lassen nur weil ich meinen Sohn impfen lasse. Außerdem mal daran gedacht das die "Nicht-Impfer" so gut davon kommen weil um sie 99% der Menschen geimpft sind? Könnte man somit auch ziemlich egoistisch nennen.
-
Fakt ist wir werden älter und älter. Einen großen Anteil daran haben auch Impfungen. Klar gibt es immer sehr seltene Außnahmen die schief gehen, wie bei jeder OP oder jedem Medikament. Aber dann darauf zu verzichten ist wie für Beschneidungen zu sein weil ja eben ein winzig kleiner Teil davon profitiert.
-
Ohne das genaue Programm der Linken zu kennen verteilen sie aber auf den CSD Demos Flyer wo sie sich unter anderem auch klar gegen Jungenbeschneidung aussprechen. Hab ich auch hier liegen.
-
Also entweder man impft aus Überzeugung nicht aber warum man die HPV Impfung ausklammert erschließt sich mir nicht. Es ist einfach ne Infektion wie alle anderen auch nur das sie halt die Genitalien bzw. den Gebärmutterhals betrifft. Für Mädchen schon lange gang und gäbe, für Jungs jetzt zum Glück bald auch.
-
Bei der Teilbeschneidung wird ja das gefurchte Band entfernt. Das ist das sensibelste an der ganzen Vorhaut. Inwieweit sich das jetzt beim Sex bemerkbar macht kann man wahrscheinlich nicht so einfach beantworten und es wird auch von Mann zu Mann etwas unterschiedlich sein. Wenn da jetzt bei dir noch nichtmal was vernarbt ist würde ich auf jeden Fall nochmal eine Dehntherapie versuchen. OP geht zur Not auch in der Ausbildung, ne Woche Urlaub nehmen und keiner bekommt was mit.
-
Produkte von Ron Low - Wiederherstellung mit dem TLC-Tugger
aspect - - Erfahrungsberichte zu Restoringgeräten und -methoden
BeitragDas ist wahrscheinlich individuell auch von der Eichelform und dem Anteil des inneren Vorhautblattes abhängig?!
-
Zitat von Urolüge: „Zitat von aspect: „Die Impfung macht aber nur vor dem ersten GV Sinn. “ Aber doch nur, wenn dieser erste GV ungeschützt stattfindet? “ Nein, HPV kann auch z.B. einfach über die Finger übertragen werden wenn sie zwischen den Genitalien wandern. Also vor oder nach dem direkten Akt.
-
Die Impfung macht aber nur vor dem ersten GV Sinn. Und mit 13-14 kann man sehr wohl verstehen um was es da geht. Das Risiko gibt es immer, bei jeder Impfung. Aber bei einem Gesunden Kind praktisch nicht wirklich relevant. Meine Frau ist vom Verdacht Zervixkarzinom betroffen mit entsprechendem Eingriff schon hinter sich und das ist für die ganze Familie belastbar da es praktisch das ganze Leben über einem schwebt mit dem Bangen bei der Kontrolle jedes halbe Jahr. Wenn durch Impfungen das ganz sta…
-
Amnesty International and The Battle over Male Circumcision, August 7, 1998
aspect - - Gesellschaft
BeitragHeute als AI Mitglied wieder ihr Heft im Briefkasten gehabt. Musste da mal kurz schauen wie ihre Haltung zu BGM so ist. Kündigung geht dann jetzt raus.
-
Ok. Ich dachte in der USA sei das so eine Art Routine nach der Geburt die den Eltern mit gesundheitlichen Vorteilen verkauft wird.
-
Beim überwiegenden Teil geht es ja nichtmal um die Identität bzw. Religion sondern um die angebliche Gesundheit...
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Zitat von Bettina Gaus: „Ich kenne kaum etwas, was ich so diskriminierend finde wie eine radikale Beschneidung weiblicher Geschlechtsorgane “ Das kann man natürlich auch so verstehen: wenn sie nicht ganz so radikal ist (z.B. Klitorisvorhaut) - dann ist sie ja wenigstens nicht mehr diskriminierend! (Ringel und Hörnle lassen grüßen) “ Das hat mich auch zusammenzucken lassen, nachdem ich sowieso die ganze Sendung einen erhöhten Puls hatte. Das die Jungenbeschneidung dab…
-
Zitat von Schnippi: „Zitat von chris: „Wenn 30 % aller Menschen beschnitten sind, haben sie dann alle nicht dieses Wou gefühl beim Orgasmuss, dass durch den ganzen Körper geht? “ Das versuchen wir alle Dir zu erklären, dass dieses Wow-gefühl verloren gehen wird (bei den Meisten). Und Du kriegst es nie wieder zurück, weil die Nerven weg sind. Und die jung Beschnittenen wissen gar nicht, wie es mit Vorhaut ist, deswegen beschweren sie sich nicht. “ Außerdem muss man bedenken es wird nicht überall …