Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 343.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beschneidungsfetischismus?
BeitragAlso ganz so einfach mit dem "Normierungsdruck" finde ich das nicht. Männer rasieren sich auch oder haben einen gepflegten Bart. Und würden wir alles sprießen lassen fände die Mehrheit trotzdem weniger Körperhaar attraktiver. Und bei den Genitalien wird es ähnlich sein, eine Vorhaut die an der Penisspitze endet oder Labien die nicht zu sehr rausschauen und dabei noch rosig sind werden von der Mehrheit auch eher als attraktiv empfunden. Ich finde es seltsam so etwas zu tabuisieren. Das sind Dinge…
-
Zitat von Bela2012: „Zitat von aspect: „Für mich ehrlich gesagt auch ein Zeichen mangelnder Intelligenz. “ Eher ein Zeichen das diese Eltern von ihren Eltern indoktriniert wurden, in einer weise, die es sie nicht mehr möglich macht hinter ihr tun zu sehen. Das macht es nicht besser, .... “ Dann müssten sowohl meine Frau als auch ich anders ticken. Mein Vater ist wie sein Vater, ich 180 Grad gewendet. Irgendwelche Gründe muss das haben.
-
"Totraum" "als das Schneiden der Hautfalte"...
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragJa ok, aber das würde ich sagen geht bei der Geburt los und hört nie wirklich auf.
-
"Totraum" "als das Schneiden der Hautfalte"...
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragWas für eine sexuelle Entwicklung durchlaufen Kinder bitte von 2 bis 6 Jahren?!
-
Ich würde da offen mit der Partnerin reden, sie sollte da doch Verständnis aufbringen. Und Kondome, kann man da nicht in einer festen Partnerschaft darauf verzichten? Gerade wenn sie solche Probleme verursachen für die du ja im Prinzip nichts kannst? Klar bleibt die Verhütung in dem Moment an der Frau hängen aber für Männer gibt es nunmal keine Alternative.
-
Offener Austausch
Beitrag@Hansi Ich kann das mit dem "positiv darüber lesen" schon ein Stück nachvollziehen. Das kann manchen sicher helfen damit umzugehen. Aber ehrlich gesagt wüsste ich da keine Lösung um die richtige Balance in einem Forum zu finden. Zu dem Thema Frauen die das erwarten, gibt es sicher. Aber dann wäre ich derjenige der das Date verlässt. Kann mit dem Weltbild in der Kultur nicht viel anfangen obwohl ich da auch Freunde habe. Sorgt aber regelmäßig für Diskussionen zwischen uns. Und wir reden da natürl…
-
Offener Austausch
BeitragWas soll eine neutrale Plattform denn bieten? Entweder ich bin dafür oder dagegen. Und wenn es mir egal ist dann rede ich einfach nicht darüber.
-
Offener Austausch
BeitragZitat von dunax: „Zitat von aspect: „Das die Beschneidung das Ziel hat den Spaß an der Sexualität zu schmälern ist zweifellos so. Ich frage mich aber ob das Ziel nicht in soweit verfehlt, bzw. ins Gegenteil gekehrt wird, als das im Prinzip wie ein Ventil entfernt wird und der Druck nie ganz aus dem Kessel kann. Mit dem Ergebnis das viele Männer dadurch noch aktiver sind, immer auf der Suche. “ Ich glaube diese Aussage trifft nur zum Teil zu... denn selbst wenn du gefühlstechnisch nach der Beschn…
-
Offener Austausch
BeitragDas die Beschneidung das Ziel hat den Spaß an der Sexualität zu schmälern ist zweifellos so. Ich frage mich aber ob das Ziel nicht in soweit verfehlt, bzw. ins Gegenteil gekehrt wird, als das im Prinzip wie ein Ventil entfernt wird und der Druck nie ganz aus dem Kessel kann. Mit dem Ergebnis das viele Männer dadurch noch aktiver sind, immer auf der Suche.
-
Da selbst bei manchen intakten Männern die Vorhaut zum Teil ein Eigenleben führt und immer mal wieder zurück rutscht ohne das man es will wird dir das niemand voraussagen können wie es bei dir werden wird. Hängt zum großen Teil auch davon ab ob es kalt ist, dann zieht sich die ganze Schafthaut zusammen.
-
Und was wird dann aus den ":innen"? Braucht es dann schon wieder neue Begriffe?
-
Also unser Sohn hatte ja auch eine sehr lange Zeit keine retrahierbare Vorhaut. Sprich bis bestimmt 11 Jahren hat die Eichel kein Licht gesehen, erst mit 13 ging die Vorhaut vollumfänglich zurück. Und er hatte nicht einmal eine Blasenentzündung und sonstige Entzündung am Penis. Ist also alles halb so wild mit der Hygiene bei Kindern.
-
U-Hefte
BeitragIst langsam peinlich so viel Unwissenheit als Besserwisserei verkaufen zu wollen. Und welche Motivation sollten "wir" haben das zu tun um deiner Verschwörungstheorie zu folgen? Glaubst du wirklich alles was in den seriösen Quellen zur Vorhaut steht sei erfunden?
-
U-Hefte
Beitrag@Poorman Wenn du die Vorhaut nur als "Hautüberhang" siehst verkennst du Tatsachen und auf der Basis kann man schlecht argumentieren.
-
U-Hefte
Beitrag@Poorman Also deine Logik ist schon abenteuerlich, da kann man ja auch einfach die Ohren abschneiden. Und nie erwähnen das man damit eigentlich besser hören würde und es auch nicht Verstümmelung nennen dann hätte der Betroffene auch keine Probleme damit. Außerdem kein Risiko das sie ihm mal abfrieren oder ein Boxer ihm mal beim Kampf reinbeißt oder, oder. Ist jetzt überzogen, aber im Kern argumentierst du genau so. Fakt ist die Vorhaut ist ein sehr funktionales Gewebe, weit mehr als nur ein Stüc…
-
Hm, man hört oft die Geschichte mit dem Reißverschluss. Allerdings haben alle Hosen die ich bis jetzt gesehen habe einen breiten Saum innen vor dem Reißverschluss um genau das zu verhindern. Ich frage mich immer wie man das schaffen kann?!
-
Beschneidung auf Instagram
BeitragEs werden zum Glück auch in den USA inzwischen immer weniger Jungen beschnitten, ich meine inzwischen nicht mal mehr 50%. Ist auch eine Frage ob die Krankenkasse das übernimmt, und das machen auch immer weniger.
-
Aufklärung
BeitragIch denke ältere Ärzte würden, wenn sie die neue Leitlinie annehmen würden, sich eingestehen müssen in der Vergangenheit viel falsch gemacht zu haben. Ist für sie sicher auch ein Konflikt mit dem jeder anders umgeht. Bei Müttern die ihre Söhne trotz den Informationen beschneiden lassen, weil es IHNEN besser gefällt... das ist für mich mit das schlimmste. Kann seit dem auch so einer Bekannten nicht mehr in die Augen sehen, will sie eigentlich gar nicht mehr in die Wohnung lassen. Sie hat leider s…
-
Dein Sohn hatte wenigstens während der OP keine Schmerzen, bei der rituellen Beschneidung bzw. Beschneidung der Neugeborenen gibt es eigentlich keine Betäubung was auch noch ein Trauma nach sich ziehen kann. Bezüglich der Pendelhoden kann der Doktor ja ruhig drauf schauen, bevor ein eventueller Eingriff stattfindet kannst du ja dann diesmal in Ruhe weitere Informationen einholen.
-
Zitat von LiLi1316: „Ich frage mich, um so mehr ich recherchiere, dass Problem ist seit vielen Jahren bekannt, warum spricht sich das nur so langsam rum bzw. ändern die Ärzte ihre Vorgehensweise nicht oder klären die Eltern besser auf? “ Es ist grundsätzlich ein Kampf gegen Windmühlen aus zwei Gründen: 1. Wie man seit 2012 deutlich weiß steht das Thema in direktem Konflikt mit zwei gewichtigen Religionen/Kulturen. 2. Betroffene Männer empfinden es meistens nicht als Nachteil weil ihnen ja der di…
-
Das ist leider so, der "Wert" der Vorhaut ist in der Breite der Gesellschaft noch nicht wirklich angekommen. Es ist zwar grundsätzlich die Einstellung zurückhaltender zu sein mit medizinischen Eingriffen aber das die Vorhaut viele wichtige Funktionen hat ist immer noch nicht sehr verbreitet. Bei uns hatten wir mehr Glück mit dem Arzt, als wir noch unter den "Unwissenden" waren haben wir eine Beschneidung vorgeschlagen als unser Sohn so um die 10 Jahre alt war weil er noch Verklebungen und einen …
-
Zitat von brokendream: „Wenn die Frau Hormonell verhütet hat kann es sein das sie mit der Absetzung der Pille mehr Lust auf Sex hat. “ Dem kann ich nur zustimmen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. In dem Zusammenhang ist die Gynefix noch zu empfehlen, eine hormonfreie Kupferkette. Hatte meine Frau jahrelang, leider ist der Einsatz nach einer Konisation aufgrund der Vernarbung jetzt problematisch.
-
@Ehrenzipfel Es gibt inzwischen auch bei der Frau minimalinvasive Methoden, ich weiß nicht ob das Risiko da so viel größer ist. Im Prinzip wird beides mal ein Leiter abgeklemmt oder durchtrennt. Ja gut die Vollnarkose im Vergleich zur lokalen Betäubung. Aber der Eingriff findet auch nur ambulant statt. Ansonsten habe ich nie behauptet das Frauen weniger empfindlich sind, nur gesagt das ich ich bei so etwas empfindlicher bin als meine Frau. Und wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine. Mir würd…
-
Die Möglichkeit gibt es ja auch bei der Frau. Das ganze ist etwas teurer aber so wie ich das bis jetzt sehe weniger Nebenwirkungen wie zum Beispiel Druckgefühl, Ziehen usw. als beim Mann. Bei wenigen Männern bleiben ja anscheinend auch dauerhaft Schmerzen. Oder übersehe ich etwas? Das mit dem veränderten Ejakulat ist zwar mehr Kopfsache aber man wird doch regelmäßig damit "konfrontiert". Mein Kopf tickt da zu empfindlich. Mit einer nicht transportierten Eizelle wird man hingegen nicht wirklich k…
-
"when a circumcised penis enters the vagina"
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragAlso mehr kann man die Fakten wirklich nicht mehr umkehren. Wie kann man ernsthaft so einen Schwachsinn schreiben?! Foreskin is no skin?
-
Eine Zeitung, die sich die "Welt" nennt
aspect - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragUnd da muss ich wieder sagen das mir bei der Welt auffällt das die Journalisten im Vergleich zu anderen Häusern noch am ehesten frei schreiben dürfen ohne ideoloische oder sonstige Rahmen. Darum widersprechen sich da auch öfter Artikel. Sonst hat man eigentlich immer das Gefühl die Redaktionen haben die gleiche Meinung.
-
Eine Zeitung, die sich die "Welt" nennt
aspect - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragUnd welche Presse könnt ihr dann empfehlen?
-
Eine Zeitung, die sich die "Welt" nennt
aspect - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragOk das sind schon ältere Artikel. So lang lese ich sie noch nicht. Aber in Moment sind sie z.B. auch diesem ganzen Genderwahn erfrischend kritisch eingestellt und stehen damit ziemlich alleine da.
-
Warum passt es zur WELT? Mir scheinen sie recht liberal, auch die Kommentare werden so ziemlich alle zugelassen.
-
Zumindest das mit der Beckenbodenmuskulatur der Frau ist nicht ganz von der Hand zu weisen und kann dem einen oder anderen als Tipp dienen. Die Erfahrung hab ich auch selber gemacht, vor der Geburt unseres Sohnes war für mich länger durchhalten kein Problem. Danach hat meine Frau auch für sich die Vorteile eines "aktiven" Beckenbodens entdeckt was es mir wiederum sehr schwer macht mich zu kontrollieren.
-
Hier noch ein Artikel, schon ziemlich kritisch, in 20 Minuten. Ist das größte News Portal der Schweiz. Unten auch ein Formular wo sich Betroffene melden können um zu berichten. 20 Minuten
-
Ohne genaues Fachwissen würde ich sagen die Schwellkörper werden über ganz andere Arterien versorgt als die Schafthaut und die Vorhaut. Die reichen ja auch bis tief in den Körper und werden sicher auch von dort "gefüllt".
-
Hier "bei uns" wird nichts zensiert, wie du merkst darf hier jeder seine Meinung schreiben. Wenn jemand andere beleidigt oder verletzt wird er nach ein paar Warnungen gesperrt. Bei Eurocirc wird nur das veröffentlicht was erst durch die Mods gegengelesen und für die richtige Meinung gehalten wird. Was ist nun vertrauenswürdiger?