Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-146 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Unglücklich: „Wie meinst du das genau? “ Die Ärztin wird so etwas bei Buben sicherlich nicht das erste Mal gemacht haben, und bestimmt gewusst haben, das es (zu mindestens meistens) dann zu einer notwendigen Beschneidung kommen musste. Aber: wie alt warst Du denn da, weil Deine Mutter war ja anscheinend nicht dabei, wenn Du es ihr erst anschließend erzählen konntest ? Warst Du denn damals alleine bei dieser Ärztin ?
-
Zitat von Unglücklich: „Irgendwie habe ich dann aber bei der SB die Hoden immer mal wieder mit einbezogen.<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Heute ist es so, dass ich die Hoden regelrecht mit Stimulieren muss (denn dadurch Intensiviere ich die Plateau Phase + Orgasmus)<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Das war vorher nicht der Fall..<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);"><br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Probiere mal aus 1 Monat Abstinent …
-
Zitat von Unglücklich: „Bei mir wurde die Beschneidung ja in der Kindheit vorgenommen (wegen Verengung, und durch eine Gewaltsame Manipulation einer dümmlichen Ärztin) Bei mir scheient der Kinderchirurg allerdings gewusst zu haben dass innere VH + Frenulum Sensibel für Sexualität ist. Habe mit meiner Mutter darüber geredet, wie das ablief. Sie meinte folgendes: Der Arzt fragte ob alles weg soll oder nochwas drann bleiben soll. Meine Mutter meinte dann, das sie davon keine Ahnung hat was besser i…
-
Zitat von Grisu66: „Finde es grundsätzlich schlimm, das einfach über den Penis des Kindes entschieden wird. Aus meiner Sicht steht es keinem Elternteil zu! Vielmehr sollte dieser Eingriff erst ab ca. 16 Jahren erlaubt werden. Denn dann kann der Junge(Mann) selber entscheiden. “ Leider gibt es aber inzwischen ein Betreiben der Gesetzgebenden,die Wahl des eigenen Geschlechts den Jugendlichen ab 14 Jahrenfreizustellen (das ist meiner Meinung nach ein deutlich zu niedrigesAlter). So können diese jun…
-
Zitat von Unglücklich: „Vlt hat sich ja das Gefühl bei dir auf die Eichel verlagert? ähnliches habe ich schon von jemanden gehört der sich erst später das Frenulum abtragen ließ. “ Das kann ich leider nicht beantworten, das wurde bei mir ja in einer einzigen Sitzung „erledigt“, und nicht nacheinander. Meine Eichel ist auch nur dann empfindlich, wenn sie mit entsprechendem Druck manipuliert wird, und dann natürlich beim nachfolgenden Verkehr. Wäre sie ohne dieses Bedingungen permanent empfindlich…
-
Meine empfindlichen Stellen sind der schmale Rest der inneren Vorhaut (oben etwa 3mm, unten etwa 5mm breit), und danach die Eichel, und da auch eher die Unterseite beidseitig des ehemaligen Frenulums; da wo das Frenulum mal war, fühlt es sich an wie an der normalen Schafthaut, und dort ist auch eine weiße Narbe zu sehen, die von der Harnröhrenmündung zur Beschneidungsnarbe verläuft: wie gesagt, an dieser Narbe erzeugt Berührung keinerlei Gefühle. Mit dieser verbliebenen „Ausstattung“ und eingesc…
-
Zitat von Ungluecklich: „Frenulum hab ich noch (keine Ahnung ob da auch rumgeschnitten wurde, jedoch ist es noch vorhanden) “ Dann hast Du zu mindestens damit mehr Glück als ich - wenn Du dort keine Narbe siehst und diese Stelle noch sehr empfindlich ist, dann wurde sie nicht zerstört; bei mir ist dort eine Narbe und alles mehr oder weniger taub. Und da würde ich auch keinen Arzt mehr mit dem Skalpell dran lassen, am Schluss nehmen Sie Dir das doch noch weg....
-
Die Öffnung ist möglicherweise ein ehemaliges Loch, in der eine Hautnaht war, da wächst wahrscheinlich nichts mehr zu. An Deiner Stelle würde ich aufhören, mich verrückt zu machen, das bringt Dir gar nichts. Und operieren lassen musst Du dich erst recht nicht mehr. Die ganz seltenen Schmerzen können Reizungen der zurückgebliebenen Nervenenden des Frenulum sein, was bei Dir anscheinend auch heraus geschnitten wurde. Da könntest Du herausfinden, unter welchen Bedingungen die auftauchen, vielleicht…
-
So wie das aussieht, ist das recht straff gemacht worden. Die innere Haut scheint wirklich komplett weg. Nachdem die Fäden noch drin sind, wird die Naht kaum abschwellen, und die Wulst noch nicht verschwinden. Da musst Du einfach warten, kann vielleicht sogar Wochen dauern, wichtig ist, dass es kontinuierlich besser wird. Du kannst höchsten noch mal mit dem Arzt reden, ob er die Fäden nicht schon vor dem raus fallen entfernen kann, damit nicht diese blöden Nahtlöcher zurückbleiben. Dass sich die…
-
Mach Dich nicht verrückt - sowas hatte ich auch vor ein paar Monaten unter der Schafthaut, ein dicker weißer Knoten, über Wochen, wollte damit schon zum Hautarzt gehen, da ließ es sich plötzlich einfach rausdrücken - war wohl nur ein Pickel, wodurch auch immer. Das kann bei Dir vermutlich ein Rückbleibsel eines Durchstichlochs einer Naht Deiner Beschneidung sein, womit möglicherweise die Schnittstellen Deines herausgeschnittenen Frenulums genäht waren. Sei doch froh , dass es draußen ist.
-
Hallo, dazu kann man alleine anhand deiner Beschreibung nicht einfach was sagen, daher die Frage, ob die Nähte schon raus sind, weil mit Nähten schwillt die Nahtstelle kaum ab; so wie ich das verstehe, liegt die Naht direkt hinter der Eichel, da das innere Blatt komplett abgetrennt zu sein scheint; diese Wulst lässt sich auch in der ersten Zeit sicherlich nicht glatt ziehen. Eigentlich bist du noch in der Frühphase der Verheilung, ich glaube du musst einfach noch Geduld haben; da werden die in d…
-
Mit einer 10% Urea Creme wird sich die Haut eher nicht häuten – das muss auch nicht das Ziel sein, sondern die weitestmögliche Resensibilisierung; diese bewirkt das Urea in der Creme, welches die Hornhaut auflösen und damit reduzieren soll, wodurch die Eichelhaut wieder dünner werden wird. Möglicherweise kann man mit einer stärkeren Dosierung des Urea, zum Beispiel auf 30% oder mehr, eine Stärkung dieses Effekts, vielleicht sogar bis hin zur Häutung erreichen, aber das sollte man vorsichtig sein…
-
Zitat von chiko97: „ich wurde am 10.06. beschnitten “ Sind die Fäden inzwischen draußen ? Vorher wird das mit den "Kügelchen" nicht besser. Als erstes wird normalerweise die Vorhautnaht heilen und sich glätten, und unten (am ehemaligen Frenulum) wird das länger dauern, kann Monate dauern, bis es wieder einigermaßen glatt ist, auch die Schmerzempfindlichkeit kann da länger bestehen bleiben.
-
Zitat von Hickhack: „Bei der Gelegenheit könnte man §226a StGB dann auch entsorgen, weil ich der Meinung bin, eine Frau hat das gleiche Recht sich genital "umrüsten" zu lassen, wie jeder Mann auch (ich bin ja ein Verfechter der Gleichheit vor dem Gesetz...) “ Der §226a wurde doch tatsächlich 2013 nach der Opferung der körperlichen Integrität von Jungen beschlossen, und mit §5 StGB werden sogar seit 2016 Ferienbeschneidungen an Mädchen im Ausland verfolgt – einfach unfassbar, wie ungleich hier Ki…
-
Zu den „Regeln der ärztlichen Kunst“ gehört natürlich eine ausreichende Betäubung vor dem Eingriff, um Schmerzen während des Eingriffs zu verhindern, und nicht nur zu mildern Die Abgeordneten des Bundestags hatten sich damals vor der Abstimmung zum §163 über die Schmerzbehandlung informiert. Dazu waren Experten aufgetreten, unter anderem einer des jüdischen Krankenhauses in Berlin, der berichtete, dass von 2003 bis 2012 insgesamt 385 Beschneidungen an Säuglingen innerhalb der ersten Lebenstage v…
-
Das mit der Untersuchung auf Manipulation der Genitalien ist ein wirklich guter Ansatz; dann müssten die Ärzte diesbezüglich ihre Schweigepflicht aufgeben (gilt diese nicht sogar bei Mord?) und die entsprechende Berufsordnung ändern, und selbst Amtsärzte unterliegen der Verschwiegenheitspflicht; da befürchte ich, dass dies so schnell nicht stattfinden wird; zumal die auch noch an Beschneidungen verdienen, oder schlimmer, wie meine Kinderärztin damals, diese für Jungen offensichtlich grundsätzlic…
-
Am besten beides, weil beides war einmal Schleimhaut war und nun ausgetrocknet und verhornt ist - aber erst vorsichtig ausprobieren mit geringer Menge, es kann Hautreaktionen geben, auch je nach der Trägercreme, in die das Urea eingemischt wurde; zum Einwirken lassen am besten Frischhaltefolie drum wickeln, für einige Stunden; und danach sollte auch ein Schutz drüber, damit es nicht wieder an der Unterwäsche reibt und nicht wieder verhornt; Angaben unter Ausschluss jeglicher Gewähr. Viel Erfolg.
-
Und sogar Tiere sind besser geschützt: für Hunde gibt es seit langem ein Koupierverbot für Ohren und Schwanz, und auch ein Ausstellungsverbot für koupierte Tiere; daraus ist dann zwar ein Koupiertourismus ins Ausland entstanden, weil einführen darf man die Tiere ja noch; die Österreicher sind da schon weiter, da darf man auch je nach Alter des Hundes nicht einmal mehr koupierte Tiere einführen. So einen Beschneidungstourismus mit männlichen Kindern ins Ausland gab es vor 2012 angeblich auch, bis…
-
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es in der aktuellen Zusammensetzung des Parlaments irgendeine Möglichkeit geben wird, weder zur Abschaffung des ganzen Paragraphen noch zu einer Zusatzregelung. Damals war nur eine einzige Partei mehrheitlich dagegen, und die ist heute nur noch mit etwa der Hälfte an Abgeordneten vertreten; der andere Weg über das EU – Parlament ist mindestens ebenso fraglich, weil dieses Parlament letztlich ein Spiegelbild des deutschen ist.
-
Zum Schutz vor Austrocknung und Desensibilisierung gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten, von denen ich im Forum auch schon einige gute gesehen habe; ich selber habe gute Erfahrung mit Preval Lipogel 50g mit zusätzlichen 5g Urea, wobei du wahrscheinlich erstmal kein Urea brauchst und das Lipogel pur (gibt es im Internet zu kaufen) nehmen könntest, aber das müsstest du selber ausprobieren; und damit die Creme ausreichend lange am Platz verbleibt, könnte man Frischhaltefolie drüber wickeln, nu…
-
Dein Arzt war offensichtlich sehr gründlich – im für dich möglicherweise negativen Sinn. Wenn Du das genau so haben wolltest, und ihr das miteinander vereinbart hattet, dann ist das so in Ordnung. Dem Foto entsprechend wurdest Du sehr radikal beschnitten, die innere Vorhaut scheint komplett weg, und die Schafthaut wirkt auch stark gekürzt, weil schon die Haarwurzeln an der Naht zu sehen sind; wenn Du eine Erektion hast, zieht es vermutlich den Hodensack schon am Schaft hoch, oder ? Dass sich die…
-
Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und finde es gut, wie hier kritisch über die verschiedenen Aspekte der Beschneidung gesprochen werden kann. Ich selber wurde mit 10 beschnitten, nachdem 2 Entzündungen unter meiner Vorhaut erfolgreich mit Salbe behandelt werden konnten und sich einige Monate später erneut eine Entzündung einstellte. Meine uns alleinerziehende Mutter war daraufhin sehr ungehalten und warf mir vor, dass ich mich nicht richtig wasche, und dass ich damit meinen schu…
-
Was tun
BeitragDas tut mir leid für Euch. Romy. Ich habe damals zusammen mit der oben genannten Creme noch eine weitere aufgeschrieben bekommen, auf dem Rezept stand: Hydrophile Capsaicin - Creme 0,025% auf 20g /NRF11.125; der Wirkstoff ist dabei Cayennepfeffer. Diese Creme ist für die direkte Vorbereitung zum Verkehr anzuwenden, etwa eine Stunde vorher auf Eichel und restlicher innerer Vorhaut bis zur Beschneidungsnarbe auftragen; nach etwa 10 Minuten tritt ein leichtes Brennen ein, und nach einer halben Stun…
-
Was tun
BeitragHallo Romy, habe von meiner Hautärztin speziell dafür eine Creme aufgeschrieben bekommen, die aus Preval Lipogel 50g mit zusätzlichen 5g Urea besteht, wird in der Apotheke gemischt, ohne Rezept, circa 30 Euro; bei regelmäßigem Auftrag und einwirken lassen, am besten eine Zeit lang mit Folie abgedeckt, ist das ganz gut wirksam - aber muss man natürlich wollen.... Gib nicht auf !