Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 146.
-
Bei mir als Kind wurde das Frenulum zusammen mit der Beschneidung rausgeschnitten – hatte trotz Betäubung geschmerzt – kann mich noch dran erinnern. Und ich hatte noch lange Schmerzen und innere Knoten an der Stelle, so dass meine Mutter mit mir noch mal zur Kinderärztin ist; die hat an den Knoten rumgedrückt und meinte das kann Monate dauern, bis Knoten und Schmerzen komplett weg sind; heute ist die Stelle schmerzfrei, keine Knoten mehr, und absolut glatt, leider aber auch gefühlsunempfindlich.…
-
Zitat von DerTyp: „Schmerzen habe ich so weit keine mehr außer ich steh jetzt irgendwie Blöd und er drückt irgendwo dagegen, ich benutze noch einmal Täglich nach den Aufstehen oder vor den Schlafen Bepanthen, vermutlich zumindest erstmal werde ich das Frenelum nicht entfernen lassen da ich einfach ein unglaublich Gutes Gefühl habe beim Geschlechtsverkehr bei mir, ist es er so das ich deutlich kürzer aushalten wie vor der Beschneidung und es sie wie bereits erwähnt wesentlich besser anfühlt. Soll…
-
In deiner Situation würde ich mich an einen sogenannten Schönheitschirurgen oder plastischen Chirurgen wenden und mir von ihm einen Vorschlag zu einer ausreichenden Verlängerung der Unterseite machen lassen – die sind zum Teil auch auf den Intimbereich bei Mann und Frau spezialisiert. Wahrscheinlich kostet dich das ein paar Euro, aber das sollte dir die Sache wert sein – vor allem da kommst du schneller dran und musst nicht ewig warten. Und natürlich wäre es gut, wenn du GV vorher mal ausprobier…
-
Hört sich so an, als ob die Haut an der Unterseite noch immer relativ kürzer ist als die auf der Oberseite. Du kannst noch 3 Wochen warten, aber wahrscheinlich bleibt das so. Ist das denn störend für dich ? Wenn ja, kann ein fähiger Urologe oder Chirurg eine Frenulumverlängerung oder vielleicht sogar eine generelle Verlängerung der Unterseite durchführen, ohne dieses dabei zu entfernen, außer du willst es ganz weghaben, kann / wird aber zu Sensibilitätseinbußen führen können. Nach einer Beschnei…
-
Kamillosan ist gut, Seife eher nicht. Ich würde mit mechanischer Belastung der Wunde noch zurückhaltend sein, und keine Spannung durch Manipulation drauf bringen. Die Nähte müssten so nach 7 Tagen langsam raus können, ich würde zuerst den rechts und den links von der mittleren Naht entfernen, dann den mittleren (oder sind es mehr ?) Aber am besten mit dem Urologen besprechen, und ihn machen lassen - auf keinen Fall die Konten abschneiden, dann bleibt der Faden in der Haut, wenn nur den Faden auf…
-
Das mit der Resensibilisierung ist sicher erst mal ein guter Ansatz; dazu könntest Du eine Urea - haltige Creme verwenden, zum Beispiel mit 10% Urea, die du aufträgst und einmassierst, und danach eine Zeitlang mit einer Schutzfolie umhüllst und wirken lässt, kannst du aber auch nackt einwirken lassen, also keine Unterwäsche darauf tragen. Anschließend (vielleicht nach einer Stunde Einwirkzeit) kannst du dann die von dir beschaffte Creme auftragen. Dann müsstest du eigentlich nach 2 Wochen schon …
-
Nun selbst betroffen
BeitragLiebe LiLi1316, Glückwunsch zu Deinen Fortschritten, und auch zu Deinem neuen Job, mit diesem Wechsel hast Du alles absolut richtig gemacht ! Du zeigst damit auch anderen, dass man sich nicht mit einer unbefriedigenden Situation abfinden muss, sondern aktiv etwas ändern und verbessern kann. Genauso wie Du auch mit deiner Krankheit umgehst und dich damit nicht abfindest. Wahrscheinlich bleibt dir auch kaum etwas anderes übrig, als selber herauszufinden, was dir gut tut, und was eher nicht. Die Är…
-
Hallo Gemeinde, hier im Forum machte sich eine Mutter kürzlich Gedanken darüber, wie sie bei ihrem vor kurzem beschnittenen Sohn die Desensibilisierung einschränken könnte. Dadurch angeregt habe ich mir überlegt, inwieweit dazu Pflasterspray hilfreich sein könnte; es bildet eine Art Folie, ohne der Notwendigkeit des zusätzlichen Befestigens gegen Verrutschen. Also habe ich mir das Spray im Drogeriemarkt beschafft und über mehrere Tage ausprobiert. Ergebnis: - das Auftragen ist einfach; ich habe …
-
Was genau ist geschehen?
BeitragZitat von suchender: „Soweit ich mich erinnere wurde mir irgendwann (von meinen Eltern) erzählt, es würde die Haut vorgezogen und ein wenig gekürzt und danach gäbe es sicher keine Probleme mehr. Das erscheint mir mittlerweile etwas beschönigt gewesen zu sein - oder bekommt man auf diesem Weg wirklich ein solches Ergebnis hin? “ Das ist die typische Story, wird "nur ein wenig gekürzt". Ergebnis: siehe bei die und mir: anschließend ist alles ab ! Zitat von suchender: „Könnte es hier Unterschiede i…
-
Was genau ist geschehen?
BeitragZitat von suchender: „Bezüglich Empfindlichkeit: Die ist am stärksten in dieser weißen, dünnen Linie, die komplett 1x rundum läuft, gut zu sehen im 1. Bild in meinem 1. Beitrag. Warum ist das eigentlich so? Fast ebenso empfindlich ist die innere Vorhaut, vor allem auf der Unterseite links und rechts von diesem Wulst. Der Wulst selbst ist viel weniger empfindlich, vor allem oberhalb dieses Farbwechsels. Im Bereich der Eichel in dieser "Furche" spüre ich am Wulst fast nichts. Die Eichel selbst füh…
-
Was genau ist geschehen?
BeitragHallo suchender, deine Fragen sind überhaupt kein Problem. Die Frenulumplastik wird normalerweise gemacht, um das Frenulum zu verlängern; in deinem Fall war es vielleicht verkürzt, oder man hat es doch einfach heraus geschnitten, und dann nachgebildet, sprich mit Nähten zusammengefügt; Und dass du dort nicht mehr viel spürst., könnte dafür auch die Ursache sein; dafür, dass hier genäht wurde, sprechen auch die Wulste, die dann zwischen den Nähten zurückbleiben und es dadurch irgendwie hahnenkamm…
-
Was genau ist geschehen?
BeitragHallo suchender, es ist in jedem Fall gut, wenn Du dich mit deinem Thema hier einbringst, das kann auch für andere Mitleser oder Forumsmitglieder hilfreich sein. Die Ursache für das geraffte Frenulum lässt sich anhand des Fotos nicht sicher erklären – normalerweise, wenn nicht dran herum geschnitten wurde, müsste es eher wie eine Sehne aussehen. Bei dir könnte eine sogenannte Frenulumplastik vorgenommen worden sein – dabei wird das Frenulum parallel zum Eichelkranz eingeschnitten, und die Schnit…
-
@zkm: kann mich dem Schreiben von LongRun nur anschließen. Sollte es am Ende doch Dein Wunsch sein, die Narben operativ behandeln zu lassen, käme für mich nur die Schönheitschirurgie in Frage, die sich mit Intimchirurgie (meistens werden hier nur Eingriffe an Frauen beworben) und / oder Narbenbehandlungen beschäftigt. Davon gibt es in München vielfache Angebote, da müsstest du dich dann durchfragen.
-
@LongRun: ich finde Deinen Beitrag mit dem Vorher – Nachher – Vergleich bedrückend, aber auch extrem wertvoll, weil er doch die wirklichen Veränderungen und Verluste zeigt – du bist eben noch nahe genug an dem „Vorher“ dran, und kannst es aus erster Hand beurteilen. Und fast schon erschreckend, nachdem Du trotz Beschneidung auf deiner Eichel noch immer sehr sensibel bist und auch noch einige innere Vorhaut hast, und trotzdem diese starken Unterschiede merkst. Wie krass muss der Unterschied bei e…
-
@Sven_79, die typische „Karriere“ eines Beschnittenen - du wurdest ohne echten Grund beschnitten, das Thema der nicht zurückgehenden VH hätte sich sicherlich in den nächsten Jahren von selber gelöst; deine Eltern haben sich auf den Arzt verlassen, der hat keine Alternativen aufgezeigt, man hatte nach der Diagnose keine Zeit zum Nachdenken, und um andere Möglichkeiten oder gar eine Zweitmeinung einzuholen... Immerhin war dein Beschneider gnädig, und dank der Glocke blieb dir das wichtige Frenulum…
-
Frühzeitige Pflege Junge
Beitrag@Frau_Baer, gehe bitte mal auf deine Pinnwand oder auf Konversationen (ganz oben rechts neben deinem Anmeldenamen). Schönes Wochenende.
-
Frühzeitige Pflege Junge
Beitrag@Frau_Baer, sehr gut dass du dir darüber schon Gedanken machst - das hab ich bisher noch nie gehört, dass sich eine Mutter bereits beim Kleinkind darum kümmern möchte, dass die Eichel ihre Sensibilität behält, hätte ich mir aus heutiger Sicht nach meiner Beschneidung auch gewünscht. Aber das macht es schon schwieriger als beim Erwachsenen, für den es schon verschiedenes gibt. Erst mal ist dein Vorschlag immerhin schon mal eine grundsätzliche Möglichkeit. @Rush, ich könnte mir vorstellen, dass es…
-
Das sieht aus, als ob auch dort mal eine Naht ist / war. Dran rum nähen wird der Operateur auch nur, wenn er vorher dran rum geschnitten hat - was hast Du denn mit ihm vereinbart ? Oder hatte er freie Hand ? Hast Du dort noch die gleiche Empfindlichkeit wie zuvor ? (lässt sich wahrscheinlich erst nach dem Abheilen einigermaßen beurteilen). Diese Stelle benötigt, lange bis sie wieder völlig schmerzfrei ist, besonders wenn das Frenulum komplett herausgeschnitten wurde, was trotz Betäubungsspritze …
-
Zitat von LongRun: „Wichtig ist ja erstmal, dass du keine spannenden, schmerzhaften Errektionen aufgrund von zu wenig Haut hast. Dafür würde es sich immer lohnen, etwas mehr Haut zu generieren. “ Spannende / schmerzhafte Erektionen habe ich glücklicherweise nicht, liegt wahrscheinlich an meiner Beschneidung im Kindesalter, so dass sich die Schafthaut beim Wachstum mit gestreckt hat; also von daher keine Notwendigkeit zur manuellen Dehnung; Zitat von LongRun: „Zitat von Berkon: „aber wenn ich das…
-
Also erst mal herzlichen Dank für Eure hilfreichen Beiträge ! Ich habe jetzt erst mal mit der Folie und einer 10% Urea Creme angefangen und werde das die nächsten Tage und Wochen auch durchzuhalten versuchen. Bin auf die Fortschritte gespannt, dann kann ich noch immer auf Manhood umsteigen. Im Augenblick sehe ich nur die Option 2 als realistisch für die Zukunft an, tapen ist nicht mein Ding, und das manuelle dehnen doch ein verdammt langer Prozess. Zumal der Vorteil der inneren Vorhaut, die wied…
-
Hallo zusammen, die manuelle Methode ist doch wesentlich anstrengender, als wie ich dachte: ich musste nach 5 Tagen unterbrechen, nachdem ich Schmerzen im Bereich der Eichel spürte, wahrscheinlich falsch angefasst oder zu arg gezogen. Wie geschrieben, ist mein (vorläufiges) Ziel die Dehnung der Haut an der Unterseite, um ein hochziehen des Hodensacks zu reduzieren. Mal sehen, ob und wann ich es wieder aufnehme. Inzwischen habe ich auch mit meiner Partnerin gesprochen, die sich wunderte, was ich …
-
Zitat von Tursiops: „Da fehlt das Ironie off am Ende. “ Ich vermute du meinst meinen Kommentar: Ironie ist das leider nicht, dass unsere Politik ein Grundrecht auf Unversehrtheit für Kinder in die Tonne getreten hat. Und zwar für die Unversehrtheit für männliche Kinder, und der Hintergrund ist uns natürlich bekannt - Toleranz gegenüber Kulturen in Deutschland, die bisher durch unsere Gesetze an der Ausübung ihrer traditionellen Gepflogenheiten behindert wurden, weil die ausführenden Beschneider …
-
Aus unserer Sicht hast Du absolut recht. Ich habe den Film nicht gesehen. Es gibt in anderen Kulturen dazu oft ganz andere Sichtweisen. Dort heiratet man nicht unbedingt aus Liebe, sondern weil die Eltern von Braut und Bräutigam das aushandeln - und das ist in vielen Teilen der Welt auch heute noch so. Und die Kultur mit all ihren Traditionen wird auch dann weiter gepflegt, wenn man nicht mehr in dem Ursprungsland seiner Familie lebt. Und dazu wurden bei uns sogar die Gesetze - siehe Beschneidun…
-
Nun selbst betroffen
BeitragLiebe LiLi1316, erst mal finde ich es gut, dass Du deine Situation schon so weit eingesehen hast, dass Du professionelle Hilfe benötigst, und dass Du dir die auch schon organisiert hast. Soweit sind viele mit ähnlichen Problemen bisher nicht gekommen, und wollen es auch nicht einsehen. Warum zweifelst Du an Dir mit Gedanken, „nichts wert zu sein“ ? Was ich von Dir mitbekommen habe, hast Du Kinder, Du gehst arbeiten, Du schmeißt den Haushalt ! MEHR geht nicht ! Und das ist schon verdammt viel. Me…
-
Nun selbst betroffen
BeitragIch befürchte, dass ich Dich dazu kaum brauchbar beraten kann. Wahrscheinlich kann Dich dazu auch eine Frau wesentlich besser beraten. Ich überlege mir nur, wie ich mit einer solchen Situation umgehen würde, wohl wissend, dass eine derartige Sortierung nach dem, was mir wichtig wäre, in einer Stresssituation, in der Du zu sein scheinst, sehr schwierig ist. Für mich ist es das wichtigste, dass die Familie intakt ist. Und sehr schön, wenn Dein Mann dein bester Freund ist. Und die Kinder wären auch…
-
Nun selbst betroffen
BeitragMag ja durchaus sein, dass das hier nicht hin gehört, aber ist doch egal. Auch wenn ich kein Arzt bin: grundsätzlich könnte ein Zusammenhang zwischen der Vorhautverengung deines Sohnes und deinen Problemen nicht auszuschließen sein, auch im Netz findet man beide Symptome unter dem LS. Aber mach dich deswegen nicht verrückt. Die Krankheit ist nicht lebensbedrohlich, und es soll sogar homöopathische Mittel dagegen geben. Und was deinen Sohn angeht, vielleicht ist das auch die Erklärung für seine P…
-
Zitat von Rush: „Zitat von Berkon: „Meine Partnerin kennt mich nicht anders, und es war für uns nie ein Thema, möglicherweise sieht sie darin hygienische Vorteile, ich weiß es aber nicht. Das ist dann das, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie einem Restoring vielleicht anfangs skeptisch gegenüber stehen könnte; “ Es ist dein Körper, die hygienischen Vorteile sind vielleicht minimal. Du duscht/wäschst dich regelmäßig und gut ist.Dieses Manual tugging könnte ich mir nicht antun. Ich bin froh, da…
-
Unglaublich, wie er das mit manuellem Dehnen hinbekommen hat. Besonders weil er scheinbar vorher auch keinen Spielraum in der Haut hatte, also auch eher CI-0 wie bei mir. Und er hat noch vergleichsweise viel innere Haut behalten, und um die wieder feucht zu bekommen, muss er vermutlich so weit kommen, dass diese die Eichel wieder komplett bedeckt, oder? Immerhin ist der Eichelrand schon wieder bedeckt, der bei der Eichel sicher noch der empfindlichere Teil ist. Schaut schon wieder wie ein normal…
-
Erst mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei der Verheilung! Auch zu deinen Bemühungen, die Eichel sensibel zu halten, man sieht sehr schön die rosige Farbe, die darauf hinweist. Die Spannung in der Naht bei Erektion führe ich auf die Art deiner Beschneidung zurück: Man sieht in den Fotos vom 1. Oktober auf dem Bild von der Unterseite, dass im Bereich des Frenulums geschnitten wurde und dabei vermutlich Haut herausgenommen wurde – das führt zu einer Straffung des Umfangs, so dass es bei eine…
-
Danke für Deinen Hinweis auf diese Restoring Seite, kannte ich noch nicht, weil ich, wie geschrieben, das Restoring für mich abgehakt hatte und bisher auch nur etwas über die verschiedenen apparativen Möglichkeiten gesehen hatte. Ich finde die Seite in mehrfacher Hinsicht interessant, zum Beispiel die Kategorisierung der Radikalität der Beschneidung: da sehe ich bei mir den RCI – 1, also „engen Schnitt“, mit Tendenz zu RCI – 0. Danke an meinen Beschneider ! Darauf, wie viel innere Haut entfernt …
-
Super, deine positive Sicht auf die Situation - und das zu Recht. Du hast mit restoring aufgrund deiner ausreichenden Resthaut eine wirklich gute Chance, wieder eine Eichel und innere Vorhaut zu bekommen, die eine Schleimhaut und keine stumpfe Hornhaut mehr ist! Wünsche dir dazu allen sehr wahrscheinlichen Erfolg! Ich selbst habe restoring für mich abgehakt, nachdem meine Haut bei einer Erektion keinen Spielraum zeigt. Aber ich verwende Urea Creme und schütze die Eichel dabei einige Zeit mit Fol…
-
@'Thunderbird1986: scheinbar hat sich deine Frau gegenüber deiner anfänglichen Beschreibung verändert, erinnere mich, dass du besorgt warst, dass sie es sich woanders besorgt. Rede mit ihr darüber, dass du zur Zeit nur SB hast, und du sie brauchst, es wäre schade, wenn ihr auseinander driftet. Gerade jetzt, wo du doch ihrer Meinung nach "hygienischer" bist, und sie das doch auch gut findet, usw. Und vor allem unternimm was mit ihr, sonst nehmen die Depressionen noch zu, sowas ist gerade um diese…
-
@LongRun: danke für deine umfassende Beschreibung der Historie deiner Beschneidung und auch deiner nachvollziehbaren Logik, wie es soweit kommen konnte. Außerdem habe ich mir dazu auch die Bilder angesehen. Das Ergebnis passt natürlich überhaupt nicht zu deinem Wunsch gegenüber dem Operateur nach einer richtigen High – Beschneidung, das ist schon eher an der Grenze zu Low. Trotzdem ist dir immerhin noch etwas innere Vorhaut geblieben, und insgesamt so viel Haut geblieben, dass du gute Voraussetz…
-
Die "kosmetische" Beschneidung habe ich in deutschsprachigen Raum sonst auch noch nicht gesehen, wohl aber in USA kann man diese finden, wobei das irgendwie verwunderlich ist, nachdem dort immer noch relativ viele als Neugeborene geschnitten werden - aber nachdem das dort wohl immer noch zum guten Ton gehört, holen vermutlich viele das dann als Erwachsene nach. Nachdem Dr, Ghafur wahrscheinlich selber beschnitten ist, wird er sicher besser wissen, wie eine Beschneidung durchgeführt werden muss -…
-
Deinen Hinweis auf diese Herkunft der "Studie" finde ich gut, da kommt man normalerweise nicht drauf ! Sehr irritierend, dass Dr. Kühhas diese nutzt und veröffentlicht, zumal die Ergebnisse dieser Studie auf unsere Breitengrade kaum zu übertragen werden können, da hier die Damen eher weniger erfahren sein dürften mit beschnittenen Partnern und von daher vermutlich genau das Gegenteil als Ergebnis herauskommen würde. Insofern ein irreführender Beitrag, welcher den einen oder die andere auf eine f…
-
Das "Massaker" an Deinem Penis ist nun schon über 9 Wochen her - also müsste der eigentlich wieder voll einsatzbereit sein. Auf was wartest Du dann noch ? Deine Frau soll nun schwanger sein, aber doch erst in den ersten Wochen - und da ist Verkehr - auch wenn etwas vorsichtiger - noch problemlos möglich - also auf was musst Du noch warten ? Am besten sprichst Du mal mit Deiner Frau darüber - auch dass Du jetzt ja "hygienischer" bist, so wie es sie doch bevorzugt... Letztlich brauchst Du das, um …
-
Das ist natürlich richtig, dass die fehlenden sensiblen Teile damit nicht zurückkommen. Und wenn dann noch das Kopfkino ausfällt, klappts unter Umständen gar nicht mehr. Insofern wäre die Psychiaterin immerhin eine Chance.
-
Zitat von Rush: „Zitat von Berkon: „Es gibt dazu auch Meinungen, dass eine Beschneidung in diesen Ländern genau den Zweck hat, die Vermehrung zu befördern, denn eine einigermaßen brauchbare Befriedigung findet ein Mann dann nur noch innerhalb der Frau, und das auch nur ohne Kondom (die es in vielen dieser Re(li)gionen der Welt sowieso nicht gibt oder verboten sind). “ Ja, einer der Gründe warum ich mich mit Restoring befasse. Beschnitten sind die ganzen Schleimhäute trocken gelegt und die Haut i…