Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 351.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Querschnittslähmung betrifft aber die Nervenstränge im Rückenmark, was Foregen zu der Sache schreibt: Zitat von Foregen: „The axons in your spine associated with the foreskin have always been used because they are used for the entire penis. We also know the brain can receive sensation from newly transplanted limbs and that the brain retains limb functionality, even long after amputation. “
-
Zitat von LongRun: „Das Ejakulat spritzt nicht mehr so raus wie vorher. “ Weniger Empfindlichkeit, engere Haut und evtl. schon leichte Meatusstenose?
-
Er redet viel von Frieden, Harmonie und will Grausamkeit verhindern. Man könnte fast meinen er wäre auf unserer Seite
-
Grobe Falschinformationen auf krankenhaus.de
Rush - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragEs wird auch so gut wie gar nicht auf die Funktionen der Vorhaut und Folgen des Eingriffes eingegangen. Die Gefühlsverlust wird eher nur indirekt angesprochen (Mann "kann" beim Sex länger).
-
Zitat von brokendream: „Ich finde diese "Stil"-Frage geht zu sehr in die Fetisch-Ecke. Wenn ein Operation an der Vorhaut und Frenulum vorgenommen werden muss sollte möglichst viel Gewebe erhalten bleiben. Das Ridged Band bezeichnet doch normal den Übergang von innere zu äußere Vorhaut. Ich glaube das sich das ganze erst mit der Zeit als besonders empfindliche Stelle entwickelt. Jeder intakter Mann und Junge ist da doch unterschiedlich gebaut. “ Sehe ich auch so. Letztendlich helfen doch auch die…
-
Ein Nachzügler: Prof. Dr. Matthias Krüger: "Zur Knabenbeschneidung gemäß § 1631 d BGB"
Rush - - Der Juristenpranger - Techniker des Rechts auf Irrwegen
BeitragWenn das alles so angeblich auf der Verfassung beruht müssten die zwölf Stämme zumindest die Jungen züchtigen dürfen. Da finde ich das sogar weniger schädlich. Körperliche Folgen wahrscheinlich eher kurzfristig, Trauma möglich. Bei der Beschneidung immer lebenslängliche körperliche Folgen und Trauma möglich.
-
Stellungnahme vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. zur Jungenbeschneidung
Rush - - Gesellschaft
BeitragZitat von Ungluecklich: „Zitat von romati: „Kann es nicht auch sein, dass hier der psychologische Abwehrmechanismus wirksam wird? (Kognitive Dissonanz) Es wird versucht, sich den Zustand schön zu reden, zumal man ihn sowieso nicht ändern kann. Die Auseinandersetzungen mit der Realität wäre frustrierend!? “ hm habe schon einige Videos gesehen wo Beschnittene bei leichter Stimulation einen Orgasmus + Samenerguss hatten.Ich denke mal bei den ein oder anderen scheint die empfindlichkeit wirklich vor…
-
Stellungnahme vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. zur Jungenbeschneidung
Rush - - Gesellschaft
BeitragZitat von Ungluecklich: „Zitat von Rush: „In jedem Fall bedeutet es einen Verlust sexueller Empfindsamkeit. Plan hat anscheinend nicht so viel Plan “ hm in "jeden Fall" würde ich so nicht sagen, habe schon mit einigen Männern geschrieben die sich im Erwachsenen alter Beschneiden liesen (teilweise 2 mal, erst High und dann auf Low runter)Einige von denen meinten das die keinen Verlust bekommen haben.. sie mussten nur die Teschnik der Selbstbefriedigung ändern. Andere wiederum haben gravierende ve…
-
Zitat von Logo: „Ja, es hilft nicht schwarz zu malen. Aber es hilft auch keine Schönfärberei. Ich bin Ende 40 und habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich nahezu nichts mehr spüre. Ist völlig unempfindlich geworden. Mit 30 ging es noch einigermaßen, mit 40 war es schon recht unbefriedigend - jetzt ist es da unten so gut wie gefühllos. Stimulation führt zwar nach langer Dauer zur Ejakulation, aber der weg dahin ist eben lang und ohne Spaß - kein richtiges Orgasmusgefühl mehr. “ Motiviert mich …
-
Stellungnahme vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. zur Jungenbeschneidung
Rush - - Gesellschaft
BeitragWHO & Friends sind ggf. auch nicht abgeneigt, wenn weiterhin viele Vorhäute für Studien/Produkte etc. zur Verfügung stehen.
-
Stellungnahme vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. zur Jungenbeschneidung
Rush - - Gesellschaft
BeitragZitat von Urolüge: „Ich würde sie fragen: Was denkst DU? Dazu konkrete Fragen bezüglich Reduktion empfinden...usw “ "Ich denke nicht, ich folge nur"
-
Stellungnahme vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. zur Jungenbeschneidung
Rush - - Gesellschaft
BeitragIn jedem Fall bedeutet es einen Verlust sexueller Empfindsamkeit. Plan hat anscheinend nicht so viel Plan
-
Da hatte sie wohl recht, aber es geht wohl nur um öffentliche Krankenhäuser. Beschneidungskliniken gibt es, kostet dann so ca. 300-1000 Dollar.
-
Zitat von SebastianKaiser4763: „Stimmt, da habe ich zu schnell getippt. Ich wollte schreiben, dass die Beschneidung ohne medizinischen Grund in Australien wenigstens in den KRANKENHÄUSERN verboten wurde. Kann ich leider jetzt nicht mehr edititeren. “ Ich glaube da würden Morris et al. rotieren, das kann ich nicht glauben und wenn dem so ist schreiben sie einen medizinischen Grund unter Prävention herbei.
-
Naja sie werden jetzt auch nicht hingehen und im Detail regeln wie viel abgeschnitten werden darf. Das halte ich auch für höchst unrealistisch. Damit würden sie sich ja eingestehen damals mit dem Gesetz ein Fehler gemacht zu haben. Ich denke hier kann es keinen wirklichen Kompromiss geben, es müsste ethisch gesehen genauso wie alle weiblichen Formen verboten sein. Für mich persönlich ist die Beschneidung bereits illegal, egal welches Geschlecht.
-
Zitat von Berkon: „Ich meine, dass mindestens, wenn nach der Abstimmung in 2012 ein Verbot unnötiger Beschneidungen kaum mehr durchsetzbar erscheint, doch wenigstens der Schweregrad einer Beschneidung geregelt sein müsste: maximaler Erhalt des inneren Vorhautblattes, also mindestens 3 cm ab Eichelrand bis zur Narbe, und vollständiger Erhalt des Bändchens: das ist auch nachprüfbar und vor Gericht klagbar, wenn der Arzt sich nicht daran hält; so wäre immerhin noch wichtiges sensibles Gewebe erhalt…
-
Viele Ärzte wird es da nicht geben, wenn sowas überhaupt schon mal hier im Lande gemacht wurde. Mir wurde mal davon abgeraten, zu viele mögliche Komplikationen. Es kann aber wohl auch gut gehen. Hier zwei Beispiele: A Technique for Foreskin Reconstruction and Some Preliminary Results (cirp.org) BC man's foreskin op a success (nationalreviewofmedicine.com)
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Ich möchte wetten, dass sämtliche Mitautoren "unten ohne" bzw. zirkumzidierenden Traditionen entsprungen sind. “ Bei den Namen teilweise durchaus möglich. Ein Favorit von mir auch Mohamed von der Victoria Circumcision Clinic. Unbiased for sure.
-
Evidence-based circumcision policy for Australia (imrpress.com)
-
Zitat von Madoka: „Zitat von Rush: „Meine Einschätzung: nach radikaler Beschneidung mindestens 4-6 Jahre, wenn man wirklich sehr regelmäßig dehnt und am Ball bleibt. “ Wie soll die Dehnung funktionieren? Nach radikaler Beschneidung wird die Haut angenäht. Die Naht ist fest. An welcher Stelle soll man dehnen? “ Mit T-tape z.B., da gibt es Anleitungen in den US-Foren. Das funktioniert und irgendwann hat man genug Haut für einen Tugger.
-
Ja, mit dehnen der Haut Ernsthaft, ich denke die meisten, die da nicht voran kommen, investieren nicht genug Zeit bzw. realisieren nicht wie viel Haut ihnen eigentlich fehlt und unterschätzen den Zeitaufwand. Wundermittel gibt es da nicht. Meine Einschätzung: nach radikaler Beschneidung mindestens 4-6 Jahre, wenn man wirklich sehr regelmäßig dehnt und am Ball bleibt.
-
Ich denke hier in Deutschland/im deutschsprachigen Raum gibt es einfach viel weniger Restorer (und nur ein Bruchteil ist auch gewollt sein bestes Stück ins Netz zu stellen) und Reddit ist international ausgelegt. Finde Reddit auch motivierend. Der Prozess dauert echt ewig, wenn man startet und direkt einen Tugger tragen kann (war bei mir nicht der Fall) ist das schon mal ein Vorteil.
-
"Bald" ich mag deinen Optimismus. Leider ist man dann trotzdem immer noch auf eine Organspende angewiesen. Vielleicht schafft es Foregen auch irgendwann die 3D Drucker in den Prozess mit einzubeziehen.
-
Ja, kann sich verwachsen. Bei mir ist es jetzt erst wieder so seitdem ich Haut durch das Restoren dazugewonnen habe. Davor war da nicht wirklich ein Wulst, auch bei Kälte nicht. Ja, Funktion ist wichtig und seit ich mehr Haut habe sind Erektionen auch angenehmer (es spannt eben nicht mehr so sehr und die Haut ist beweglicher).
-
Violence can be a productive experience
Rush - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
Beitragund für sowas hat die Dame einen Doktor der Philosophie von der UNSW Australia bekommen...
-
Bei mir war das damals auch so mit dem Wulst und hat sich dann ausgewachsen. Jetzt als Restorer freue ich mich langsam einen Wulst zu bekommen (heißt nämlich dass meine Haut wieder wächst). Foren ersetzen natürlich nie einen Arzt und ich weiß nicht ob es da bei deinem Fall nicht was anderes sein könnte.
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Das ist ein Widerspruch in sich. Der Satz schießt sich selbst in den Fuß. “ Aber genauso ist es. Ständig werden doch die Nachteile der Frauen diskutiert und überall gibt es Gleichstellungsbeauftrage. Was bringt mir als Mann mehr Verdienst, höhere Chancen in anderen Bereichen oder was auch immer, wenn ich nicht mal das Recht auf eine natürliche Sexualität habe?
-
Zitat von Udo R: „"religiöse Minderheiten zu überwachen und im Zweifel für die Ausführung ihrer religiösen Praxis zu verhaften, wirkt auch eher als abschreckendes Bild", ach ja? Komisch, wenn Mädchen aus religiösen Gründen beschnitten werden, dann sieht das Gesetz auch bis zu 15 Jahre Haft vor. Aber das sind ja auch nur irgendwelche Afrikaner die sowas machen, die kann man ja ruhig verhaften, mit Juden und Muslimen ist das natürlich was ganz anderes. "Wir hoffen die Antwort hilft ihnen ein wenig…
-
Ich denke du hättest jetzt schon genug Haut für TLC Tugger und co., manche können die nicht mal tragen am Anfang (dann erst T-Tape etc.!). Dennoch das Restoren ist wahrlich ein long run.