Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-390 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, du musst halt dort Spannung erzeugen, wo neue Haut entstehen soll. Ich benutze eigentlich meistens die manual tension Methode. Das Ding sitzt so bombenfest und kann wirklich überall getragen werden, auch auf der Arbeit. Abgerutscht ist es mir noch nie. Du kannst halt dann nicht das Pissoir benutzen 12-16 Stunden Dehnen sollten schon sein, Nachts würde ich das Teil aber ablegen. Sonst gibt es im wahrsten Sinne des Wortes ein schmerzhaftes Erwachen wenn du was schönes träumst Irgendein Gefu…

  • Ich würde dir neben Manhood aber auch dringend zum Restoren raten. Dadurch wird nicht nur die Eichel wieder resensibilisiert, sondern auch ein Teil der Gleitmechanik beim Sex wieder hergestellt. Die Nervenendigungen und Tastkörperchen aus dem gefurchten Band, die vor allem bei der Aufdehnung der Vorhautöffnung triggern, bist du aber für immer los. Je nach Radikalität des Eingriffs auch das Frenulum und die innere Vorhaut. Wie sich das alles anfühlt, werden wir leider nie erfahren. Es sei denn, F…

  • Zitat von Urolüge: „Du nimmst Testosteronblocker zur Unterdrückung deiner Libido...seit wann, und wo hast du die her? helfen die dir wirklich weiter? Testosteron ist eigentlich wichtig...glaubst du das es für dich eine Dauerlösung ist? “ Ich habe geschrieben, dass ich die früher mal nahm (2012-2015) und jetzt nicht mehr nehme. Wie sich Testosteronmangel anfühlt, weiß ich daher sehr gut. Der Wirkstoff, den ich hatte, war ein Testosteronantagonist. Sowas verschreibt einem natürlich niemand hier fü…

  • Wie den Eltern verzeihen?

    fsx100 - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Zitat von Philip: „Zitat von fsx100: „Mich macht dieses Thema unheimlich fertig und ich frage mich aktuell, ob es das Beste wäre, den Kontakt zu meinen Eltern komplett abzubrechen. Geht es anderen Opfern hier genauso? Kann wenigstens jemand verstehen, was aktuell in mir vorgeht? “ Ich würde mir auch vornehmen, mit dem Thema möglichst offen umzugehen. Ich gehe davon aus, dass es viele Menschen gibt, mit denen du 1000x besser über das Thema diskutieren kannst, als mit deinen Eltern. Was nun wirkli…

  • Wie den Eltern verzeihen?

    fsx100 - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Hallo Leute, wie hat sich denn bei euch, sofern ihr im Kindesalter beschnitten wurdet, der Eingriff auf das Verhältnis zu den Eltern ausgewirkt? Ich habe meine Eltern neulich mal wieder mit dem Thema konfrontiert und es scheint mir, als wären sie nicht in der Lage, die Auswirkungen dieses Eingriffs auf mein Leben zu realisieren. Sie flüchten immer noch in Ausreden und Rechtfertigungsversuche. Der Eingriff erfolgte bei mir im Alter von sechs Jahren, weil der Kinderarzt es so empfohlen hätte. Sie …

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Bei dem Moderator könnte es sich um diesen Marcus Latton handeln: twitter.com/marcus_latton?lang=de Der schreibt auch für Jungle World. Diese Zeitung ist uns noch in unguter Erinnerung, dafür schreibt auch die einschlägig bekannte Elke Wittich “ Diese beiden Artikel aus der Jungle World sind ja wirklich unterste Schublade. Bei so viel Empathielosigkeit Heuchlerei und Doppelmoral kocht mir das Blut. Schade, dass es da keine Kommentarspalte gibt. Wer liest denn so eine…

  • Schlimm, schlimm. Die Bedürfnisse von religiösen Minderheiten werden mal wieder in den Vordergrund gestellt und den Kindern wird ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit genommen. Ein Staat, in dem sowas an der Tagesordnung steht, ist wahrlich eine Kasperlenation. Zum Thema "Schmerz ersparen": Einfach die Finger von den Kindern lassen! Kostet nichts und erspart zudem die wirklich schlimmen, seelischen Schmerzen über den Verlust der Vorhaut, gegen die auch keine EMLA-Quacksalbe hilft.

  • Zitat von Phil21: „Und viele fast 2.000 Leute haben hier in den Video auf Gefällt mir geklickt. Aus Unwissenheit? youtube.com/watch?v=0ZqdyKLQ52E “ Natürlich aus Unwissenheit. In vielen amerikanischen Anatomielehrbüchern steht kein Wort über die Vorhaut und deren Funktion. Das einzige, was Ärzte in den USA bezüglich der Vorhaut in ihrer Ausbildung lernen, ist wie man sie abschneidet. Wenn jedes einzelne MGM-Opfer genau wüsste, was ihm genommen wurde, gäbe es soziale Verwerfungen. Dann würde es s…

  • Hallo Leute, auch wenn dieser Arzt weit weg ist, gehört so eine Ignoranz einfach angeprangert: youtube.com/watch?v=0ZqdyKLQ52E Über eine Stunde Gefasel über ED und kein einziges Wort über die Funktion der Vorhaut beim Aufbau und der Erhaltung einer Erektion! Springt mal zur Minute 12:32 dieses Beitrags. Kein Wort über die Rolle der Vorhaut beim sensorischen Input. Länder mit einem breitflächigen MGM-Problem haben ja auch exorbitant hohe ED-Raten und einen viel höheren Konsum an Viagra. Morten Fr…

  • Ich hoffe sehr, dass in der nächsten Dekade die Wende im Bezug auf MGM kommt. Die 2010er waren insgesamt sehr enttäuschend, vor allem 2012 mit diesem unsäglichen Gesetz. Weltweit gesehen ist der Trend positiv: In westlichen Ländern nimmt die Rate immer weiter ab, selbst religiöse Minderheiten sehen die Sache deutlich kritischer. Nachholbedarf hat wieder mal nur Deutschland, wo die Prävalenz von MGM zunimmt. Ich sehe das als Aufforderung, aggressiver und unnachgiebiger gegen das Thema vorzugehen.…

  • Mit dem DTR komme ich noch am besten klar, viel besser als mit dem TLC. Ich habe hier beide Geräte und trage den DTR eigentlich 24/7. Wichtig ist vor allem der Zuwachs an innerer Vorhaut, den man damit erreichen kann. Sie ist für die erotischen Gefühle verantwortlich und sondert das Smegma ab, dessen Funktion es ist, die Eichel feucht und geschmeidig zu halten.

  • Verstümmelte Männer tendieren eher dazu, das Kondom wegzulassen, um wenigstens überhaupt noch irgendwas zu spüren. Deshalb ist auch das Argument, dass MGM eine Präventivmaßnahme gegen HIV ist, völliger Nonsens. Die Zahlen belegen eher das Gegenteil: USA Spitzenreiter sowohl bei Verstümmelungen als auch HIV-Neuinfektionen.

  • Hallo liebes Forum, eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich habe hier im Jahre 2013 schon mal einen sehr ausführlichen Beitrag gepostet. Leider musste ich aufgrund schwerer Depressionen die Medikamente zur Unterdrückung der Libido absetzen. Testosteronblocker haben diese Nebenwirkung bekanntermaßen. Ich betreibe wie viele hier auch seitdem die Vorhautwiederherstellung mit dem DTR-Device. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, sowohl optisch als auch hinsichtlich der Verbe…

  • Männer ihres sexuellen Empfindungsvermögens zu berauben hat natürlich auch weitreichende psychosoziale Konsequenzen, über die man sich hier belesen kann: circumcisioncomplex.com Vorsicht: Die Seite ist schonungslos ehrlich und aufdeckend, was nicht jeder gut verträgt. Jeh mehr man als Betroffener dort liest, desto mehr Lust bekommt man, vor den nächsten Zug zu hoppsen.

  • Zitat von cheesy mogul: „Ich würde ihm ganz einfach diesen Bericht von Laffelrog zu lesen geben. Denn ich glaube nicht, dass dieser einen Jugendlichen kalt lässt. “ Gute Idee. Ich würde im alternativ dazu ein paar Geschichten von hier übersetzen: circregretstories.blogspot.de/

  • Wie komme ich darüber hinweg?

    fsx100 - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Zitat von werner: „Kannst Du sagen, wodurch das ausgelöst wird?“ Schwierig zu sagen. Ich denke, es ist hauptsächlich Neid auf Männer, die das haben, was ich niemals mehr haben kann. Und das sind eben die meisten in unserer Gesellschaft, da hier nur eine Minderheit verstümmelt ist.

  • Wie komme ich darüber hinweg?

    fsx100 - - Wie gehe ich damit um?

    Beitrag

    Mir geht es ähnlich, ich falle immer wieder periodisch in ein Loch. Währendessen beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema und male mir oft aus, was wohl wäre, wenn mir meine Eltern diesen Schlamassel erspart hätten. Ich kann mir z.B. kaum Fotos aus meiner Kindheit anschauen, da ich dadurch immer sofort daran denken muss, dass damals noch alles anders war.... Da hilft auch die Behandlung mit Antidepressiva nicht viel. Wenigstens muss ich nicht mehr täglich den Frust des Scheiterns ertrage…

  • Das schaut wirklich schlimm aus, da hier offenbar viel zu viel Haut mit entfernt wurde, so dass der Haaransatz den Schaft hochgezogen wird. Solche Katastrophen sind in den USA viel häufiger, weil dort die meisten Verstümmelungen "high and tight", wie es Circumfetischisten nennen, durchgeführt werden. Zitat: „ Ich möchte nicht in der Haut dieser Eltern stecken, die ihren Söhnen sagen mussten: "Wir haben das gemacht, weil wir es für richtig fanden. Einen zwingenden medizinischen Grund gab es nicht…

  • Das ist eine absolute Katastrophe und zeigt sehr deutlich, wie es um die Aufklärung in der breiten Bevölkerung zu diesem Thema bestellt ist. Im Jahre 2013 kann man sich im Gegensatz zu den hohlen 80ern sehr wohl selbst umfassend zu medizinischen Themen informieren. Die Eltern von Kindern, die jetzt beschnitten wurden und später damit nicht klar kommen, haben keine guten Ausreden mehr.

  • Auch von meiner Seite aus vielen lieben Dank für Deinen Bericht. Uns scheint eine Menge zu einen, angefangen vom Erleben des Eingriffes in der Kindheit bis hin zu sexuellen Erfahrungen im Erwachsenenalter. Obwohl sich manche Berichte wirklich derart ähneln, dass man meinen könnte, der eine würde beim anderen abschreiben, ist jeder einzelne davon Gold wert. Gerade, wenn sie von Männern kommen, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden oder die als Beschnittener sexuelle Erfahrungen mit Unbeschni…

  • Wie blödsinnig die These ist, dass Beschneidung vor Aids schützen sollte, sollte eigentlich schon so lange bekannt sein, wie man AIDS/HIV kennt. Die ersten Gebiete, in denen sich das HIV ausbreitete, waren die Gegend um New York sowie Südkalifornien um 1984 herum. Also in einem Land, in dem die Mehrheit aller Männer zumindest zu jener Zeit beschnitten war. Ich bin mal gespannt, was sich die Beschneidungslobby noch alles an fadenscheinigen Begründungen einfallen lässt.

  • Mich hat es schon immer sehr gewundert, dass meistens Mütter dafür sind, ihre Söhne beschneiden zu lassen. Ich habe mal in einem anderen Forum vor einiger Zeit versucht, die möglichen Gründe zu durchleuchten: med1.de/Forum/Vorhautprobleme/628700/ Außer ein paar Anfeindungen kam da aber nicht viel. Schade.

  • Das schaut höchst sonderbar aus. Die geringere Intensität beim Sex dürfte allerdings zumindest jetzt noch daher rühren, dass die Stimulation der erogenen Nerven aus der Vorhaut nicht mehr da ist. Die Verhornung der Eichel passiert über Jahre und Jahrzehnte. Das mit dem Viagra im Netz bestellen vergiss' mal ganz schnell wieder. Oft handelt es sich bei solchen Seiten um Fakes, die entweder gar nicht liefern oder Fälschungen aus dem Ausland von fragwürdiger Qualität versenden. Es ist auf jeden Fall…

  • Es scheint doch kein so ganz kleines Problem zu sein, in diesem Fall sollte es längst behoben sein. Hoffentlich ist der Content nicht auf irgendeine Weise abhanden gekommen. Ich fand die Seite recht aufschlussreich.

  • Zitat: „Du meinst sicher den Wirkstoff Cyproteron, wie er z.B. in dem Medikament Androcur eingesetzt wird. Ich kenne dieses Medikament, weil ich es ebenfalls eingenommen habe, aus so ziemlich dem gleichen Grund wie Du. Zu meinen schlimmsten Zeiten war ich mir sicher, ich litte an Sexsucht, da ich durch "normale" sexuelle Betätigung keine Befriedigung mehr finden konnte. Warum, das war mir damals noch nicht klar. Aber ich erlebte, dass ich mit meiner Frau schlief, doch wenn ich dabei überhaupt Or…

  • circumcisiondiaries.blogspot.d….html?zx=3e11c366c514d794 Es ist schon schwer genug, mit der Gewissheit leben zu müssen, niemals auch nur annähernd soviel sexuelle Befriedigung durch intime Momente zu erfahren. Bei dem Jungen Mann kam obendrein noch Ärztepfusch mit ins Spiel. Ich bin mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen sehr sicher, dass es eine beträchtliche Anzahl an Suiziden gibt, bei denen Unzufriedenheit mit dem Beschnittensein eine Rolle gespielt hat.

  • Ich habe hier einen sehr interessanten Blogeintrag gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte: infocirc.blogspot.de/2011/10/p…eskin-neurology.html#pain Der Artikel beschreibt, durch die Signalwirkung aus den Nervenendigungen der Vorhaut der Schmerzreiz der Eichel beim Geschlechtsverkehr deaktiviert wird. Dies resultiert unter anderem darin, dass beschnittene Männer nach dem Orgasmus keine Berührungen an der Eichel ertragen, oder Oralverkehr als unangenehm empfinden.

  • Was mir bei meiner Geschichte wohl ein ewiges Rätsel bleibt, ist die Tatsache, dass damals sogar mein Vater, der nicht beschnitten ist, auf der Seite des Kinderarztes war. Oft sind es ja die Mütter, die sich von der Beschneidung ihres Sohnes begeistern lassen und das ganze dann in die Wege leiten. Als ich meine Eltern vor längerem mal mit diesem Thema konfrontiert habe, fand ich heraus, dass mein Vater bis in seine Jugend auch eine nicht zurückziehbare Vorhaut hatte, die angeblich auch mal einge…

  • Zitat von Laffelrog: „was du schreibst kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es bei dir anscheinend sehr ähnlich gewesen ist wie bei mir. .... Es gibt noch viele andere Parallelen bei deinem Bericht und auch bei anderen, so dass es mir beim Schreiben meines Berichts ständig so vorkommt, als würde ich alles nur von anderen abschreiben.“ Mir ergeht es genauso, wenn ich Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen lese. Die Geschichten sind fast immer gleich, genauso wie die späteren Auswirkungen. I…

  • Hallo liebe Mitbetroffenen, ich bin fest davon überzeugt bin, dass es hinsichtlich der Beschneidung von Jungen, ob nun aus religiös-kulturellen oder vermeintlich medizinisch sinnvollen Gründen, hierzulande immer noch einen enormen Aufklärungsbedarf gibt. Durch die Wiedergabe meiner Geschichte möchte ich hierzu meinen Beitrag leisten. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und wurde, wie viele hier, in der Kindheit wegen einer angeblichen Phimose gegen meinen Willen beschnitten. Der Eingriff wurde bei…