Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich kann heute leider keine Screenshots anfertigen und bin auch gleich offline. Selbstbestimmung, würdest Du die Vorgänge dokumentieren und hier einstellen?
-
Und wieder ein sehr guter Beitrag auf Genderama: genderama.blogspot.de/2015/09/…gsstelle-erkennt.html?m=1
-
In solchen Fällen kannste nicht abmahnen.
-
Macht bitte alle Eure Screenshots von den Beiträgen, ja? Sie werden so oder so gelöscht. Die Vorgänge sollten so gut wie möglich dokumentiert sein.
-
Flyguy: das finde ich auch ok, ehrlich gesagt. Also, dass die ADS die liked. Es gibt immer noch Antisemitismus, vor allem von Seiten einiger Immigranten, und das ist kein Zuckerschlecken. Nur für DIESES Thema schließt das Objektivität aus. Aber die ist sowieso nicht gegeben bei Behörden des Bundes.
-
Ganz genau, Weguer.
-
Die "Stellungnahme" der ADS war das Beste? Nein. Das Sahnehäubchen kommt noch. Schaut mal, wer dieses Statement geliked hat. Da weißte Bescheid!
-
Schön, dass von so vielen Seiten Leute kommen und mitmachen! Danke! Die Politik ist ideologisch wirklich verblendet, und jeder von uns bringt sich auf seine Art und mit seinen Schwerpunkten ein.
-
Kraut und Rüben, würde ich sagen, wurde vielleicht schon wieder gelöscht. Das Thema ist denen zu heiß, da verliert man schon mal die Nerven. youtube.com/watch?v=EVCM3jdIMJM Genderama berichtet über den Fall: genderama.blogspot.de/2015/09/…ngsstelle-des-bundes.html
-
Hahaha jetzt haben sie den Beitrag vom Beschneidungsforum wieder reingenommen. Nervös, die Pferdchen... Hier noch eine weitere Dokumentation der Diskussion unter dem wirklich extrem logischen Erläuterungstext:
-
Das Beste kommt, wie immer, zum Schluß: Zitat: „Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) Liebe Alle, bitte beachten Sie unsere Netiquette. Beiträge, die sich nicht auf das Thema beziehen und/oder persönliche Angriffe werden gelöscht. Beim Aktionstag geht es um Diskriminierungen im Arbeits- und Zivilrecht. Zum Thema Beschneidung u.ä. bitten wir Sie, anderweitig zu diskutieren und verweisen gern auf unsere Homepage, auf der Sie sich über unseren Aufgabenbereich informieren können. Vielen Dank!“…
-
Komplett-Zensur. Alles wieder weg. Diesmal hatten wir ja so ziemlich alles abfotografiert; außer dass es noch einen Haufen Likes gab für die Beiträge.
-
So Freunde, jetzt habe ich den Beitrag, den ich oben dokumentiert habe, noch einmal gepostet. Und noch dies hier:
-
Ich konnte einen Beitrag von mir doch noch abrufen; leider nicht alle. Hier die Screenshots:
-
Weitere Screenshots... man bekommt schon fast Spaß dran...
-
Genau, jetzt ist alles weg. Ich hatte vergessen, Screenshots zu machen. Mein Fehler. Wir sollten die Zensur dokumentieren.
-
Meine Beiträge wurden gelöscht!
-
Tony, kannst Du die Rechtslage in Tschechien nicht im Internet googlen? Hier in Deutschland könnte man theoretisch auch ohne Anwalt abmahnen, wenn man weiß, wie es geht. Aber die Rechtslage in Tschechien kann ganz einfach völlig unterschiedlich sein. Ich kann nicht einfach das deutsche System als Schablone anlegen. Vielleicht könntest Du den Forenbetreiber abmahnen und ihm androhen, vor Gericht zu gehen, falls er nicht reagiert - auch wenn Du das nicht ernsthaft vorhast.
-
Kanada: In its new policy statement released Tuesday, the CPS says it does "not recommend the routine circumcision of every newborn male."
Maria Werner - - Ausland
BeitragDie Märchen der AAP werden allerdings aufgegriffen. In der überarbeiteten Fassung wird behauptet, dass gesundheitliche Vorteile wie etwa eine HIV-Prävention bestünden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manfred!
Maria Werner - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
-
Diskriminierung in Deutschland 2015
Maria Werner - - Aktionen
BeitragZitat von Selbstbestimmung: „Ich werde geschlechtlich vom Gesetzgeber diskriminiert, weil er meine Vorhaut als nutzlos und überflüssig bezeichnet. Zählt das auch?“ Sicher. Weibliche Geschlechtsteile werden ganz anders bewertet.
-
Diskriminierung in Deutschland 2015
Maria Werner - - Aktionen
BeitragGenau. Es geht um eine Bestandsaufnahme. Was die denken und was aus der Bestandsaufnahme rauskommt, mag zweierlei sein - aber eben nur, wenn man sich einbringt.
-
Diskriminierung in Deutschland 2015
Maria Werner - - Aktionen
BeitragLos, Leute, bringt Euch da ein! Überlasst das Feld nicht den "anderen". "Berichten Sie uns von den diskriminierenden Erfahrungen, die Sie, Ihre Angehörigen und Freunde gemacht haben. Dabei interessieren uns alle Lebensbereiche: vom Kindergarten, über Schule und Hochschule, bis zum Beruf; vom Wohnen über Versicherungs- und Bankgeschäfte bis zum Freizeitbereich." antidiskriminierungsstelle.de/…46F4016BF8D7A903.2_cid340 Zitat: „Vielen Dank, dass Sie sich an der Erhebung von Diskriminierungserfahrun…
-
Kenia: sieben Jungen zwischen vier und fünf Jahren erleiden seit Wochen schlimmste Schmerzen
Maria Werner - - Ausland
Beitragmediamaxnetwork.co.ke/k24-tv/1…ision-surgery-went-wrong/
-
MANNdat
Maria Werner - - Links
BeitragMANNdat veröffentlicht schon seit 2005 interessante Beiträge zum Thema, die bis heute nichts an Aktualität verloren haben. Sie sind sehr lesenswert und zeichnen sich vor allem durch die eigene Arbeit an den Pubilkationen aus: selbst geführte Interviews, eigene Erfahrungsberichte oder jüngst eine Rezension zum Buch Ent-Hüllt nehmen sich angenehm aus einer Medienwelt des Abschreibens und Wiederkäuens aus. Auch der FAQ zur "Beschneidung" ist, wiewohl schon älter, noch immer gültig und empfehlenswer…
-
FAQ Beschneidung von MANNdat
Maria Werner - - FAQ Fragen und Antworten zum Thema Beschneidung
BeitragHier übrigens eine Stellungnahme von MANNdat aus dem Jahre 2005: manndat.de/wp-content/uploads/…genitalverstuemmelung.pdf Immer noch aktuell.
-
FAQ Beschneidung von MANNdat
Maria Werner - - FAQ Fragen und Antworten zum Thema Beschneidung
Beitragmanndat.de/wp-content/uploads/…hneidung-Endfassung-3.pdf
-
Zitat von Urolüge: „meine Frau war geschockt, da sie früher in der Pflege arbeitete, und ganz andere gesehen hatte, und sie dachte "Mein Gott, wenn die sich auch so vergrößern..."“
-
Zitat: „Geht es bei Vorhautverengungen auch ohne Operation? Wenn sich bei einem Patient die Vorhaut verengt hat, aber bis auf die erschwerte Intimhygiene keine weiteren Probleme auftreten, empfehlen wir, es zunächst mit Salben zu versuchen, zum Beispiel mit den Wirkstoffen Cortison oder Dexpanthenol.“ Das ist doch schon mal sehr gut. Jetzt noch ausführen, dass es vorhauterhaltende OP's gibt, dann sind wir ja mal so langsam im grünen Bereich. Das mit dem sexuellen Empfindungsvermögen ist irgendwi…
-
Zitat von Wolfram Hartmann: „ Beschneidung Ein ganz wichtiges Thema in meiner Amtszeit. Es gab viele Diskussionen bis hin zum Europarat. Wir haben jetzt - aus Rücksicht auf die jüdischen Mitbürger - ein Gesetz, das die Beschneidung von Jungen erlaubt, auch durch Nicht-Mediziner. Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch. International wird diskutiert, dass Jungen das gleiche Recht auf körperliche Unversehrtheit haben wie Mädchen. Es gibt kein geteiltes Menschenrecht. Aus medizinischen un…
-
Mr. M.: ich gebe Dir völlig Recht, der Ansatz einer Jungensprechstunde ist notwendig und richtig. Mir geht es jetzt nur darum, diese im Prinzip sehr gute Idee auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Idee, pubertierenden Jungen die Hemmschwelle zu nehmen und ihnen auch einen Ansprechpartner für Fragen der Sexualität und der körperlichen Entwicklung zur Verfügung zu stellen, ist prinzipiell hervorragend. Ich unterstütze das sehr. Außerdem können auch schon junge Menschen Hodenkrebs bekommen. Dennoch bl…
-
Zitat von Urolüge: „und Bühmann, dass er gegen rituelle Beschneidungen ist...aber was sagt er als Pressesprecher der DGU zu dem praktizierten Beschneidungswahnsinn“ Ich war ja im Mai/Juni offline, aber das da ist schon eine interessante Stellungnahme von ihm: t-online.de/eltern/gesundheit/…handlung-von-phimose.html Es könnte ja sein, dass er selbst eine kritische Einstellung hat, sie aber als Pressesprecher seines Verbandes nicht unbedingt laut äußert. Insgesamt bin ich mal gespannt, wie sich di…
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Urologenportal zu den meistgenutzten und meistverlinkten Internet-Seiten zum Thema Vorhautamputation gilt. Noch immer wird ihm im Falle von widerstreitenden Angaben das größte Vertrauen entgegengebracht. Insofern bin ich der Meinung, dass die Möglichkeit, an der Meinungsumfrage teilzunehmen, eine einmalige Chance bietet - um zu verdeutlichen, was man von solchen "Informationen" hält. Startseite Urologenportal: Zitat: „Hier beantworten wir häufig gestellte Fr…
-
Beschneidung als Therapie für Phimose medizinisch begründet? Hab ich was verpasst...? Bühmann stellt sich gern in ein ehrenwertes Licht. Aber nicht, wenn es um das Kernproblem geht: 28000 Vorhautamputationen jährlich aufgrund der Scheindiagnose Phimose! Widerstand gegen die Dokumentationspflicht! Ja, weißt Du, die Sache mit Afrika ist wirklich sehr ehrenwert und ich finde sein Engagement auch wichtig, aber Afrika ist weit weg. Und über rituelle Vorhautamputationen lässt sich trefflich schimpfen,…
-
Sorry, aber zwischen Beschneidung als "Therapie einer Phimose" und Beschneidung aus "religiösen Gründen" kann ich jetzt keinen substanziellen Unterschied feststellen. Und Dr. Bühmann lässt mich nicht in jedem Fall hoffen. Dieser Verweis darauf, dass man sich ja von rituellen Vorhautamputationen abgrenze, ist doch ein Ablenkungsmanöver. Nach dem Motto: "Wir sind ja die Guten". NEIN, SEID IHR NICHT!
-
Die DGU hat Amputationsängste
Maria Werner - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragMan beachte auch die unfassbar kompetente Aufklärung! Ob das zum Beispiel an Kliniken tätige Kinderchirurgen auch so dezidiert vollbringen könnten? Gerade das Beispiel des Elisabeth-Hospitals in Essen zeigt doch, dass nur die Urologen vertrauenswürdige Ansprechpartner zum Thema Phimose und Beschneidung sind! dgu-team.de/Wuppertal/Files/do…ruenden%20(tuerkisch).pdf