Posts by Max
-
-
Das Thema ist leider immer noch aktuell ...
@Guy Ich biete hiermit offiziell meine Hilfe an.
-
Hallo Max,
ich habe jetzt zwar nicht alle Punkte ganz verstanden, aber auf jeden Fall mein Beileid!Was mir sonst noch zu so etwas einfällt, schreibe ich besser nicht.

Frag einfach nach.
-
Schicks mir gern per PM.
Danke!beschneidungsforum.de ohne www. ist kaputt, irgendwo in der Forensoftware oder in Cloudflare wird sich eine Einstellung dazu finden lassen. Wo genau, weiß ich aus dem Stand nicht, da ich mit anderen arbeite.
-
Ich lese zunehmend Artikel und sonstige Medienerzeugnisse, wie neben der MGM, FGM und Intersex-Operationen noch ein weiteres Feld der Genitalverstümmelung entsteht. Trans-Operationen bei Kindern.
Für alle die noch nicht dabei sind, es wird zunehmend normalisiert aus einer Laune von Kindern mit entsprechend ideologisierten Eltern direkt viel zu zerstören. Das Schlagwort was bei MGM antisemitisch ist, ist bei Intersex-Operationen transphob.Ich vertrete die Ansicht, dass unter 16 so etwas grundsätzlich nicht gemacht werden sollte und in diesem Fall gründlich Beeinflussung durch die Eltern geprüft werden sollte.Ich lese zunehmend Artikel und sonstige Medienerzeugnisse, wie neben der MGM, FGM und Intersex-Operationen noch ein weiteres Feld der Genitalverstümmelung entsteht. Trans-Operationen bei Kindern.
Für alle die noch nicht dabei sind, es wird zunehmend normalisiert aus einer Laune von Kindern mit entsprechend ideologisierten Eltern direkt viel zu zerstören. Das Schlagwort was bei MGM antisemitisch ist, ist bei Intersex-Operationen transphob.
Ich vertrete die Ansicht, dass unter 16 so etwas grundsätzlich nicht gemacht werden sollte und in diesem Fall gründlich Beeinflussung durch die Eltern geprüft werden sollte.
Ein paar eher kritische Artikel seriöser englischsprachiger Medien:
https://www.telegraph.co.uk/news/2019/12/1…ns-three-years/
https://www.theaustralian.com.au/nation/hospita…190aabb7a9f1c6ahttps://www.bbc.com/news/health-50548473 -
Nach Jahren des ab und an passiv Mitlesens und wenig aktiv seins, bin ich nun bereit meine Geschichte zu erzählen. Ich bin nun +-20 jung, die "Beschneidung" war im Alter von etwa 5. Low&Loose, Probleme sind Keratinisierung der Eichel, Löcher an den Nähten dank selbstauflösender Fäden und leicht schiefe Erektion, die ungleich belasten und auf der einen Seite Risse hervorrufen, die mit Bepanthen zum Glück recht schnell abheilen. Danke an @Weguer
Ich werde jetzt hier niemand mit Schilderungen, die schon oft genannt worden sind langweilen, sondern nur das außergewöhnliche und für mich wichtige nennen (unsortiert):
- Das Wort beschnitten wurde nie in den Mund genommen mir gegenüber, ich hatte schon Internet
- Mein Vater sei angeblich auch beschnitten. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er in den 70er oder 80er-Jahren vorhauterhaltend operiert wurde oder das eine dreiste Lüge war.
- Der Kinderchirurg hat von "Mütze" gesprochen, meine Mutter hat Ihn dann immer mir gegenüber in "Schläuschchen" korrigiert, leider hatte er Recht.
- Ich hatte nach nachwachsen gefragt, dass wurde prinzipiell bejaht und mit Creme verneint. Das klar damals vollwertig
. - Selling-Point der Mutter "weitpinkeln" besser möglich war auch eine Lüge, Zuhause bleiben aus pädagogisch für mich missbräuchlichen "Kindergarten" war ein valides Argument.
- Androhung von Nasentropfen "noch ekliger" durch den Anästhesisten
- Andere Eltern wollten eine Totalbeschneidung, das fand ich schon damals abstoßend
- Nachträgliche Rechtfertigung im Gespräch durch mit meinen Eltern durch Zweitmeinung und falsch verstandenes Schmerzempfinden.
Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne. Ja, es ist wirklich 100% sicher alles wahr.
-
Ich kann die Probleme nachvollziehen und melde mich freiwillig dem Bug auf die Schliche zu kommen, sollte keine große Sache sein. Wen muss ich ansprechen, ist @Guy noch zuständig?
-
Komisch, dass diese Demonstranten größtenteils muslimisch waren und damit sehr wahrscheinlich auch beschnitten waren, ergo ist es Blödsinn die zwei Themen auf einmal zu nennen.
-
Damals wurde aber x-mal mehr nach Beschneidungsforum gesucht als heute. War die Zeit heißer als heute?
-
@Floki Kann sein, dass ich etwas übertrieben habe, aber komplett neue die sich gegenseitig antworten ist immer ein wenig naja.
-
Man müsste mal den Zustand der entwicklungsbedingten Phimose von der behandlungsbedürftigen Phimose trennen.
-
2 Poster mit kaum Beiträgen. Würde sagen ab zu Eurocirc mit euch beiden!
-
Vielleicht gibt es ja auch welche, die einen positiven Test nicht verhindern wollen. Mitlerweile steht da als Update, dass das Krankenhaus sich geweigert hat die Prozedur durchzuführen, wegen der Aufmerksamkeit. Ich hätte nie gedacht, dass sowas in den USA mal intakt endet.
-
-
Im Mittelalter war man noch nicht so verklemmt.
Erst die Viktorianische Zeit hat das erfunden (19. Jhd.) und da England über den mittleren Osten herrschte, so meint man heute, dass auch dieser Einfluss die ansonst bis dahin sexuell liberale muslimische Welt geprägt haben soll. So kommt man von ihrer kulturellen Blütezeit zur heutigen weit verbreiteten Prüderie und Verklemmtheit.
Vielleicht lehne ich mich damit auch zu weit aus dem Fenster.So wie das heute mich deinem Sohn lief, so hatte ich mir das in etwa gedacht. Die Kuh ist von Eis. Gut gemacht.
Hättest du mal eine Quelle zur sexuell liberalen muslimischen Welt? Wenn es dafür Belege gibt, hab ich einen Knacks im Weltbild. Hoffe es ist nicht zu OT.
-
Es ist eine Klatschpressenseite. Ich würde ihn als perfekt bezeichnen. Regt zumindest zum Nachdenken an!
-
Säkularer Fundamentalismus? Was soll das sein? Vielleicht waren alle Propheten nur schizophren? Ist so eine Ansicht fundamentalistisch?
-
-
Die Kommentare sind der Hammer! Unbedingt absolut alle lesen, besonders dieser Abschnitt: Bill Gates fordert die Gentialverstümmelung… | Forum - heise online
https://t.co/4NvvkFz4wN. War das einer von euch? -
Kopftuch ist immer noch ein Tuch! Was ist daran zu verstehen. Die Frau kann es jederzeit im nächsten Mülleimer entsorgen und abhauen.