Hier gibt es eine gute EInführung für Anfänger: https://www.reddit.com/r/foreskin_res…rted_restoring/
Posts by Blaubär
-
-
Die Kommentare sind ganz schön Heftig. Ich zitiere:
QuoteDies ist ein Affront gegen unsere jüdischen und muslimischen Mitbürger!
Es hört sich schon so an als dürfe man nicht darunter leiden.
-
Bin mir ziemlich sicher das Circ91 ein Troll ist oder in einer anderen Welt lebt.
Habe einen kleinen Blutpenis der wegen meinen Übergewicht einwenig in den Körper reingeht (Buried Penis)
Ich kenne niemand der Adipös ist und gleichzeitig so ein Frauenheld ist wie du.
Quote from Circ91wie angewidert alle Frauen waren. Spontane Blow Jobs waren unmöglich.
Die meisten Frauen die ich kenne sind davon sowieso angewidert. Beschnitten oder nicht.
-
Versuche es mal hiermit: https://www.dm.de/nivea-men-pflegecreme-p4005900107305.html
Ich habe die eigendlich benutzt weil es bei mir unten so ziemlich ausgetrocknet ist, habe aber gemerkt das die auch für andere zwecke gut geeignet ist
.
Ich hatte auch mal so ein Durex gel, das empfehle ich aber echt nicht, es hat auch nicht so einen unangenehmen Geruch und fühlt sich irgendwie dreckig an. -
Ich hatte vor vier Wochen den Arzt am Telefon, er hat zugegeben, dass sein Video schlecht rüber kommt hat aber bis jetzt noch nichts geändert.
Er meinte seine Praxis sei sehr rückhaltend was Beschneidungen angeht, meinte aber Zitat: "Es gibt auch Jungen 12/13 Jährige die mit Beschwerden in die Praxis kommen und nach der Beschneidung sagen sie hätten es sich viel früher gewünscht".
Denn Zitat "Ab einem bestimmten Alter wird es dem Jungen Peinlich".
Deswegen Zitat: "Ist eine Beschneidung Vorteilhaft bei zum Beispiel einem 7 Jährigen mit sehr langer Vorhaut."Ich kann mich nicht mehr an alles 100% erinnern, aber so in etwa hat er geredet.
-
Wenn du Gewissheit haben möchtest, kannst zu deinem Kinderartzt gehen. Frag nach Akteneinsicht. (Du brauchst keine Begründung dafür anzugeben, es ist dein gutes recht)
Normalerweise gibt es beim Kinderarzt ein Ärztebrief vom Krankenhaus. Dann kannst du das gleiche im Krankenhaus machen und bekommst den OP Bericht, da steht das alles drinnen.
Wenn du weist welches Krankenhaus das war, dann kannst du auch direkt dahin gehen. Du kannst das natürlich auch alles Telefonisch/schriftlich machen.
Die Akten werden im Regelfall beim Kinderarzt und im Krankenhaus 30 Jahre lange gelagert. -
Die sind durch die naht entstanden, ich denke mal es wurde kein resorbierbares Material bei dir benutzt.
Die Beschneidungsnarbe ist die empfindlichste Stelle des beschnitten Penis.
Siehe: Bild:
[Blocked Image: https://robwhitson.files.wordpress.com/2015/04/anatomy-and-sensitivity-chart-of-a-circumcised-and-uncircumcised-penis-.jpg]Also eingentlich nichts aussergewöhnliches.
-
Schade nur dass er nicht die Vorhautplastie/Triple inzision erwähnt.
-
Ich bin kein Arzt, habe mich jedoch zum Thema umfassend informiert.
Die frenulare Arterie versorgt die Mündung der Harnröhre mit Blut. Es wird vermutet dass die durchtrennung die Ursache für den extrem erhötem Anteil an Meatusstenose bei Beschnittenen Männern ist.
Zitat Wikipedia:QuoteMeatal stenosis may also be caused by ischemia resulting from damage to the frenular artery during circumcision
https://en.wikipedia.org/wiki/Meatal_stenosis
Ich bin mir ziemlich Sicher dass diese jedoch für die Härte der Erektion keine Rolle spielt. Dafür sind andere Arterien verantwortlich die nicht durch die Vorhaut laufen.
EDIT: Die Arterien die den Schwellkörper und den Glan, sowie die Nerven die den Glan versorgen laufen nicht durch die Vorhaut, dies bedeutet jedoch nicht dass diese bei einer Beschneidung nicht beschädigt werden können!
-
Die DGU hat ein Ökonomisches Interesse daran dass viel beschnitten wird.
Kann da jemand mal anrufen oder schreiben um nach den Studien zu fragen die ein Erhöten Höhepunkt und ein längeren Verkehr belegen?Generel haben sollche Schreiben einen Effekt. Ich habe es schon sehr oft gemacht und irgendwann gehen denen die Argumente aus und es wird angepast. Mittlerweile fehlt mir aber die Kraft dazu.
In den Vorteilen sollte auch immer klar gemacht werden dass die Beschneidung das Tragen eines Kondomes nie ersetzen kann! Alles andere wäre sehr fahrlässig.
-
Ich wurde auch getauft, jedoch nur mit der Wasser auf der Stirn und ich bin seitdem auch aus der Kirche ausgetretten. Ich war da selber eigentlich nie dabei, und habe nie daran geglaubt.
Aber immerhin dadurch habe ich keine bleibenden schäden. Aus meiner sicht gehört das Orthodoxe taufen verboten es ist wie schon beschrieben eine Folter, wie das waterboarding in Guantanamo.
Beschneidung ist auch eine Art der Folter, egal mit oder ohne Anesthesie, Schmerzen gibt es da auf jedemfall sobald die Anästhesie nachläst.
Und es hinterläst natürlich auch für immer spuren.
Es ist wenig erstaunlich dass alle Religionsgemeinden die rituelle Beschneidung verteidigen, sogar die Katholische und Evangelische Kirche. -
@RedMarcel du hast da noch Glück im Unglück würde ich fast sagen.
-
Hoffentlich macht der ÖRR mal was gescheites zum Thema. #Funk hat schon viel über FGM gemacht, nichts aber über MGM. Ich hoffe mal es wird auch das Restauring thematisiert.
Hier nochmal der link zum post: https://www.youtube.com/post/Ugz1vJDfoxJUYg9R-yR4AaABCQ -
Hast du dir vielleicht da etwas eingerissen? Durch Dehnversuche, GV oder so?
-
-
-
Ich glaube vieles bei denen ist Fake und von irgendwelchen schwulen Beschneidungsfetischisten stammt. Ich hoffe das zu mindestens.
Quote from GismaraDie Beschneidung von meinem Großen ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und alles ist damals völlig problemlos verlaufen. Bis heute hat er keine Probleme mehr und sich nicht mehr beklagt.
Ich habe mich mittlerweile entschieden auch meinen jetzt 7 Jahre alten Sohn beschneiden zu lassen, auch wenn es bei ihm eigentlich keinen zwingenden medizinischen Grund gibt. Ich habe mich im vergangen Jahr viel zum Thema belesen und bin sicher, dass es die richtige Entscheidung ist. Die Ärztin, die meinen Großen beschnitten hat, wäre bereit die Operation durchzuführen und auch mein Sohn ist dazu bereit.
Bei meinem Großen hatte ich damals wie hier im Forum berichtet die Ärztin gebeten die Vorhautvollständig zu entfernen.
Das Ergebnis jetzt nach einem Jahr ist, dass die innere und äußere Vorhaut zusammen mit dem Bändchen komplett entfernt wurden und die Narbe direkt hinter der Eichel verläuft. Die Haut ist ganz glatt und wirft keine Falten.
Wie straff das alles ist, wenn sein Penis erigiert ist oder er in den nächsten Jahren wächst, weiß ich natürlich nicht.
Das kosmetische Ergebnis ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich mache mir doch ein bisschen Sorgen, dass das zu radikal war, weil ja praktisch alles entfernt wurde. Andererseits möchte ich aber auch nicht, dass die Jungs sich zu sehr unterscheiden und den großen mit der Nase darauf stoßen, dass auch weniger möglich gewesen wäre.Was meint ihr?
-
4 Tage später:
RE: Regeneration der Nerven , 06 Dec. 2013 15:43 Hallo!
Vielen lieben Dank für JEDE Antwort, doch Leute,
ICH HABE KAUM GEFÜHL, bekomme keine vollständigen Erektionen mehr, komme zwar bei GV und MB aber er wird nicht mehr richtig hart!!!
Ich sterbe vor Ungewissheit, ob es bei diesem Gefühlszustand bleibt oder ich mich an das neue Gefühl gewöhne und es noch besser wird... ??? Habe solche Angst, die immer schlimmer wird, je mehr ich über den Gefühlsverlust bei low & tight lese... ICH KANN NICHT MEHR!!!
Was mich einfach nur ABSOLUT fertig macht, ist die Frage, ob meine hauptsächlich erogene Zone vll die Vorhaut war und ich ohne nie wieder derartig guten Sex haben kann wie zuvor, weil einfach kaum Gefühl da ist...??? Ich bin nervlich am Ende, kann kaum arbeiten, mich auf nichts konzentrieren und sterbe vor Ungewissheit!!!
ICH FLEHE JEDEN (vor allem alle mit low & tight) Leser an:
BITTE BITTE BITTE teilt mir eure Erfahrungen mit, was den Gefühlsverlust nach der Beschneidung betrifft und wie sich anschließend das Gefühl entwickelt hat... kann echt nicht mehr....
War es bei euch vll auch so??? Dass ihr anfangs SCHOCKIERT wart und sich das aber mit den Monaten danach normalisiert hat??? sich wieder Gefühl entwickelt hat??? Hattet ihr vll sogar auch Erektionsprobleme nach dem Cut???
ICH FLEHE EUCH AN - HELFT MIR!!!
PS: Anatomisch ist alles in Ordnung, war bei 3 Ärzten mittlerweile, alle sagen mir, das legt sich...
BITTE HELFT MIR, BIN TOTAL AM ENDE...
Liebe Grüße
Zaza -
https://240904.forumromanum.com/member/forum/e…sionsforum.html
Ist zwar schon etwas älter aber sehr Informativ und beinahe lustig.QuoteIch las von der vollständigen Regeneration der Nerven im Penis und dass es dauert, bis sich das "Endgefühl" eingestellt hat
Die Dummheit hat manchmal keine Grenzen.Ich glaube auch nicht dass seine Freundin seine "animalischen Stöße" noch lange ertragen möchte.
-
Moment mal. Wenn der Text 20 Jahre alt ist war der seiner Zeit aber weit vorraus.
Ich habe erst 2006 von einer Salbentherapie gelesen.Die Salbentherapie wurde zum ersten Mal in 1993 durch 2 Studien als erfolgreiche Therapiemassnahme anerkannt.
QuoteSeit 1993 gibt es einen alternativen Ansatz für die Patienten und Elternder Kinder, die einen Vorhauterhalt wünschen. Kikiros und Woodward warenWegbereiter für die neue Lösung, die Phimose mit einer topischen Applikationeiner steroidhaltigen Creme zu therapieren [49].