Beiträge von gin

    Das hat aber mit der Beshneidung überhaupt nich was zu tun. Ich habe in meine Bücherei in dickes Buch von historiker Paul Johnson' GESCHICHTE DER JÜDISCHE NATION und ich habe auch das Buch gründlich gelesen. Wir haben die Juden für obskure Beschneidung und für andere komische Rituale nach tausende Jahren untergeschätzt. Sonst anders ist eine typische Eigenschaft der Juden ein Bildung. Die Juden sind und seit der Zeit der Babylonische Gefangenschaft immer war ein Volk des Buches. Zwischen die existiert ein Analphebetismus nie. Wie das war in andere Europäische Nation in Mittelalter? Sehr miserabel. Ausbildene war nur schmale obere Schicht der Bevölkerung. Die Bildung haben die juden in seinem Blut und troztzdem ihrem obskure religionische Beschneidung und andere für uns komische rituale Vorschrifte.

    Ich habe ganz andere, für mich sehr beunruhigende Sache bei manchen Beschnittenen gefunden. Zuerst von sechs Jahren in eine Slowakische forum, was jetzt existiert nicht mehr, dann vor vier monate in einem tschechischen Forum ( ganze sechs Jahre habe ich für téma Beschneidung nicht interesiert, meine Thema war Relogiönische Sekte), und auch jetzt auch in netdoktor.at. Ich habe das dort auch heute geschriben. Ich habe bei manche Beschnittene totale Defizit der Ephatie gefunden. So sieht so aus, dass nicht nur emfindlichste Stück ihres Körpers entfert war, aber auch dabei auch emphindlichtse Stück ihres Körpers entfert war.


    Das hat Supflamd geschrieben ist nur eine Ässerung erbämlicher Überheblichkeit mancher Beschnittenen.

    Bei uns in Tschechien ist eine Redewendung: "Wo ist der vorjährige Schnee"

    In USA toleriert katolosche Kirche schon lange Jahre diese Babyverstümmeln und sie schweigt zu dem. Wo ist also ein Fehler?

    Wir haben mit HaWeHa völlige unterschiedliche religionisische Ansicht und in netdoktor.at haben wir uns zusamen gestritten. Vorgestern habe ich hier gefunden, dass wir, ganz zusammen unanhängig, über ganz uterschiedliche religionische Ansicht, bezüglich diese patologische Zirkummanie, erfunden haben. HaWeHa nur zwei Jahre früher, aber das habe ich bist jetzt nicht bewust.


    Wir leben in einem Rechtsstaat.

    Ich weiss nicht, wie in Deutschland. Wenn bei uns Komunismus gefallen, haben uns gesagt, dass jetzt ein Rechtstaat kommt. Ich aber und andere Leute auch kein Rechtstaat in Tschechien sehen. Nur ein grosse Unordnung. Ich weiss, denn ich fast 17 Jahren in Deutschland arbeite, dass in Deutschland ist das nicht so. Aber finde ich diese §1631d als ein Hohn dem Rechtstaat. Ich weiss gut, dass in diesem Forum spezial ich meine Wörter gut wagen muss. Nicht immer geht das mir. Andersmal war für mich Jäätelö in diesem traurigem Forum als eine Erfrischung. Ich weiss aber gut, dass so nur zeitweilig geht.

    Ich kann deine Wut sehr gut verstehen, aber die Todesstrafe zu fordern ist der falsche Weg. Viel gerechter ist es doch, wenn ich denjenigen das gleiche antue was er mir selber angetan hat.

    Ich denke, dass Jäätelö nur als jugentliche Radikal so spricht. Das ist ziemlich normal, dass manche junge Leute in seine alter so sprechen. Ich war auch solcher, wenn ich war so alt. Wir ältere Leute sprechen schon unsichtiger. Er hat auch gute Prognose und ich sehe das er leidet keine innere schmerzen wie genau so alt unfreiwillige ganz radikal beschnittene Manuel.
    u


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich sämtliche radikal Beschnittene verstehe, da ich vermutlich einer der Wenigen in diesem Forum bin, der weiss, was man durch eine Beschneidung verliert und ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, auch wenn euch das leider nichts nützt.


    Jäätelö, ich habe gleich begriffen, dass du junge Mann bist, denn bist du zuviel radikal.

    Wenn ein intakte Mann, wie ich bin, begreifft diese Problematik, kann auch Mitgefül haben. Das hilft nicht, aber erfreut das sicher. Aber das ist wenig. Ich habe von diese Problematik noch vor vier Monaten total nicht gewust. Dann habe ich in tschechischen Foren für mich beunrihigende Beitrage von Männer, was war Betroffene, gelesen. Aber ich habe dem noch nicht verstanden. Ich arbeite fast 17 Jahren in Deutschland und darum kann ich klein bisschen Deutsch sprechen. Darum habe ich in eine deutschprachige Forum angesehen. Das war Forum www.netdoktor .at. Was habe ich dort gelesen, war für mich total erschütternd und schockiert. Ich war aus dem fast ganze Monat in ein schwere Schock und in diesem Stand in meiner Arbeit schwere Fehler gemacht. Für mich ist unvorstelbel, wie kennen aus verschidene Gründe manche Mütter seiner Kinder so verletzen. Bei uns in Tschechien hat am Glück diese stupide Beschneidungmode erst angefangen. Die Leute dort haben total keine Ahnung, wie Leiden das später für manche Leute bringt. Und nicht nur das. Auch schwere innere psychische Leiden von Manuel, er ist jetzt genau so alt wie du, was war als gesund als 12 Jahrige am blöde Rat seine amerikanische Tante total unsinnlig und unfreiwillig ganz radikal beschnitten. Er wollte das nicht aber er könnte gegenüber das nichts machen. Jetz ich lese, dass §1631d dieser unglaubliche Sauerei ein grüne Licht in Deutschland gegeben hat. Das ist in Deutschland. Wie habe ich gesagt, bei uns diese stupide Beschneidungmode erst angefangen, und in tschechische internet sind keine wichtige Informationen, was habe ich hier gefunden. Ich will in jeden Fall etwas gegenüber machen, wenn ich finde, dass diese Informationen sehr wichtig sind. Darum ich brauche eine Hilfe von Leuten in diesem Forum. Ich kann hier niemandem raten, aber ich jetzt ich brauche viele Raten von Leute in diesem Forum. Alles, was will ich machen ist total über meinem Mögligkeiten. Meine Gewissen erlaub aber mich nicht, machen nicht, und ruhig das so lassen.

    Ich habe noch ein Schwierigkeit, dass Leute in Tschechische Forum meine Name kennen. Ich habe dort frühe normal unter meine eingene Name in andere Themen. In diese Thema habe ich dort uter nick "gin" als anonym geschrieben, aber menche Leute haben mich für meine spezifische Schreibung doch kennengelert. Darum habe ich auch hier meine Name in meinen Profil gegeben. Wenn das kennen dort, so ist das hier ganz egal.

    Für Manfred und andere Leuten was kennen mir schon aus netdoktor.at. Ich habe dort in meinem Beitrage bestimmte Schachen geschrieben, Jetzt muss nicht mehr sein, dass ich bestimmte Ansichte, was habe ich dort geschrieben, jetzt noch halte. Ich kriege jedem Tag neue Informationen aus diese Problematik und dann ab und zu ich meine Ansichte korigiere. Das ist momental alles. Tony.

    Ich bitte für Erklärung. Zu erst habe ich klein bisschen ein Problém mit der Sprachebariäre und ich kenne nicht gut deutsche Rechte.

    A) Ist das ganz neue GG Artikel? Wie lange ist gültig?

    B) Was wenn die Eltern sind keine judische oder muslimische Glauben?

    C)Was wenn ist die judische oder muslimische Glauben nur ein Ertenteil. Ein will, dass die Junge beschnitten wird, aber der andere das will in keinem Fall?

    Der Artikel ist von 2011.
    Sieht nicht so aus, als wäre diese Idee auf fruchtbaren Boden gestoßen.


    Ich denke, dass diese Sache keine Chance auf den Erfolg hat. Karaitische Juden machen diese Leichtenbeschneidungart immer lange Jahrhundert. Karaitischen Juden ist in ganzen Welt nur circa 30000, ich denke, dass in Deutschland keine sind. Die Karaiten sagen, dass sie Nachfolger der Saduceer sind. Andere Juden, Nachfolger der Phariseer aber sagen, dass die Karaiten nur spätere Sekte sind. Die Karaiten weisen radikale Brit Periah als unbiblische und ilegale Form in Augen des Gottes ab. Bei karaitische Beschneidung nur die Vorhaut, was vor Eichel ist enfert, aber nie dass, was in der Eichel liegt, und sagen, das diese einzige biblische Beschneidung ist. Ich glaube nicht, dass Rabbaniter (normale) Juden, werden diese Form karaitische Sekte akzeptieren. Ich denke, das kann jeder ruhig vergessen. Ich selbst gut weiss, wie das mit dem religiösen Leuten schwer ist.

    PS:

    Mein profil war auch so kaputt, darum habe ich es verändert. Tony.

    Ještě vier Monate hatte ich ganz andere Ansicht in ganze Problematik. Ich habe gedacht, dass mänliche Beschneidung ganz etwas anderes als weibliche Beschneidung ist. Heutige Tag ist das genau vier Monaten, wann hat das alles angefangen. Ich habe Beitrag eines jungen Mannes gelesen, dass seine Onkel immer schimpfet für seine radikale Beschneidung, was haben ihm für eine Enzündung in Militärdienst gemacht. Innere Vorhaut und Bändchen ganz weg und später hat seine Eichel ganz gefüllos geworden. Ich war überascht und habe ich mir mit diesem Problematik mehr interesieren. In anderem Forum habe ich Zeugnise drei vierzigjährige Männer , was haben sich als gerade Erwachsene aus neue Mode beschnitten gelasen und jetz haben das selbe. Auch eine Zeugnis eine junge Frau, dass ihre Bruder nach Beschneidung das selbe hat. Dann auch zwei Zeugnise in Slowakische forum, eine von ein Betroffene, andere von eine Frau des Betroffenes. Ich habe mir gesagt, dass in keinem Fall ein Zufall ist. Ich habe aber nicht gewust, warum ist das so. Etwas vor 6 oder 7 wochen bin ich in Forum netdoktor.at gekommen, wo habe ich eine Erklärung von Manfred gelesen und habe ich mir gesagt, das ist logisch. Dort habe ich auch weitere Zeugnise von anderen Betroffene gelesen aber auch schreckliche Beitrage soziopatischen Mutter und von soziopatische Männer, was haben die Mutter noch zu Böse gehetz. Ich war ganz schokiert und erschüttert, dass diese alles möglich ist. Darum ist ganz totale Wendung in meinem Ansicht gekommen.


    Mám keine Berechtigung anderen Leuten vorhalten, dass sie irrtümliche Ansicht für diese Problematik haben, wenn habe ich noch vor vier Monaten so irrtümliche Ansicht selbst gehabt.


    To je pro mě všechno, neue Teilnehmer dieses Forum.


    Tony.

    Cato geschrieben


    "To je pravda, ale rituální motivy byly rozhodující pro milující přijmout tento zákon vůbec"


    Mám zájem o tento věc na krátkou dobu. Ungelfähr před 6 týdnů mám www na fóru. číst netdoktor.at příspěvky a byl jsem docela překvapen a schokiert. Nemohl jsem uvěřit tomu, že v Německu jsou tak soziopatische matka, že si radikálně omezil svou o 12 jahrige zdravého syna a to soziopatische lidé jsou, jak spěchá na matku stále. Pak jsem si přečetl příliš bolestivé Zeugnise obětí. Tento zákon je opravdu velmi špatné, protože dal zelenou a volné ruce, aby Veralstantung nepřirozené Tate tento soziopatische lidí. Nejen religionisische svoboda, ale velmi horší. Do teď máte plnou svobodu sociálně Kmotr. <img src="wcf/images/smilies/sad.png" alt=": (" title="smutný" style="font-size: 0.8em;" /> 

    Ich finde ganz gut, dass Leon seine Bändchen geblieben hat. Ich hofe, dass ihm Probleme wie manche Männer hier überhaupt nicht treffen. Ich habe das aus Zeugnis eine über 50 Jahrige slowakische Artz, was Beschnitenne und Betroffene ist. Er hat geschrieben, dass seine Eichel jetzt ganz gefühllos ist, aber dass er ein Glück hat, dass ihm seine Bädchen nicht beschödigt geblieben. Dass die Bädchen als einzige empfindliche Ort in seinem Penis geblieben. Ganz kleine Ort, aber doch eine, über Stimulation dieses Ort er kann Orgasmus kriegen. Ir hat geschrieben, dass er sich sicher ist, wenn er keine diese Bädchen hat, dass er total orgasmus los ist.

    Sonst ich alle hier grüse, ich bin hier ganz neu. Bitte, entchuldigen sie mir meine schlechte Gramatik. Wenn Sie mir Profil sehen, dann ist klar, warum ist das so. Tony.