Das beim Sport kenn ich auch. Vor allem wenn die Eichel dann gegen Nähte reibt, aber das was ich da fühle ist trotzdem noch kein Vergleich zu dem Zustand von früher. Achja und die Hahnröhrenmündung ist auch recht empfindlich..also unangenehm, wenn dort etwas gegen kommt.
Angesichts dieser von meinen eigenen diametral verschiedenen Erfahrungen,fällt mir immer wieder auf, wie unterschiedlich Penisse doch sind.
Bei mir z.B. sind weder genannte Harnröhrenmündung, noch die oft zitierte Beschneidungsnarbe im geringsten auffällig, obschon ich ansonsten mit denselben Problemen (verzögerter Orgasmus, Missempfindung, Keratinisierung d. Eichel usw.) zu tun habe. Was die Harnöhrenöffnung anbelangt - gab es eine Situation, dass ich bei der direct air method tatsächlich vergessen hatte, jene per Pflaster abzukleben, was mir jedoch erst nach 1 std. beim Abnehmen des Geräts auffiel. Die Öffnung schien etwas "mitgenommen" und "reversibel vergrössert", sonst nichts. Zahnbürstentest fällt bei mir sehr unangenehm aus. Die Eichel zu schrubben wie die Kauleiste würde in grösseren Schmerzen enden
. Aber ich restore seit Monaten, und wenn ich auch nicht die Eichel zusätzlich schütze oder eincreme (oder retaine), scheint die Empfindlichkeit zugenommen zu haben. Missempfindungen bei Hosen ohne enganliegende Unterhose (bsp. Badehose) auch zu verzeichnen.
Zur sensory conduction Study:
Mir scheint, dort wurde der Penis herangezogen, um Schäden einer erekt. Dysfunktion, ausgelöst durch eine neuropathische Erkrankung, anhand peripheraler Nervenleitung zu messen. Es wird wohl nicht viel Neues, für sich selbst verwendbares know-how für einen Beschnittenen dabei herauskommen, sich dort weiter zu vertiefen.