Erstmal danke für die Antworten.
Weguer: Ist das bei dir auch so, dass die vorhaut eine gewisse Zeit vorne bleibt? Gerade beim liegen wenn er schlaff ist?
Das ist doch schon eine immens lange tragedauer - und dazu noch am Wochenende. Ich persönlich würde mindestens 2 Tage die Woche ganz aussetzen. Die Haut braucht eine Erholung und Ruhezeit um neue Zellen bilden zu können. Hier geht es nicht um einen Muskel-aber die Bodybuilder trainieren auch nicht tagtäglich den gleichen Muskel. Sie lassen diesem Zeit sich zu erholen und zu stärken/zu wachsen.
Außerdem stellt sich die Frage, mit welcher Tension Du 12-15 Stunden den DTR dran hast. Meiner Meinung ist es überaus wichtig herauszufinden, welche Tension auch mit Wachstum verbunden ist. Ich persönlich könnte den DTR auch solange tragen und nix erreichen, wenn ich nicht die richtige Tension erreiche. Das ist ein sehr schwieriger Prozess-ich weiß. Ich habe nie Geduld gehabt das 30 Tage lang auszuprobieren und dann zu evaluieren. Und dann eine andere Tension benutzen und wieder evaluieren-nix für mich. Aus diesem Grund mache ich jetzt High-Tension für so lange, bis ich mein Teil abnehmen MUSS-das wars.
Zitat von »misterm«
Mittlerweile komme ich unter der Woche auf 12-15 Stunden und am Wochenende dann auf etwas weniger.
Zunächst einmal zu mir. Ich dehne wenn ich unterwegs bin oder auf Arbeit mit Low Tension, damit ich den DTR durchgehend tragen kann. Sobald ich daheim bin mache ich High Tension, da ich ja jederzeit ablegen kann. Nachdem ich ihn das erste mal abnehmen musste wechsel ich dann Zuhause wieder zwischen Low und High Tension durch. Daher die lange Tragedauer.
Nun zu deiner "Theorie" mit den Tagen aussetzen zum Erholen. Hier habe ich jetzt schon zwei Gegensätzliche gehört. Einmal deine und die Meinung am besten die Vorhaut nie komplett locker zu lassen und sogar nachts mit einem Ring vorne zu halten. Ich meine Sogar der DTR-Typ schreibt das als Tipp auf seiner Seite. Bei Leuten, die sich Ohr-Tunnels oder Lippen/Halsbereich-Dehnen tragen das ja auch 24/7 und die Haut dehnt sich.
Hier fällt es mir schwer zu sagen, was besser ist, da für mich beides logisch klingt. Was meint der Rest dazu?
Nun - da kann ich Dich verstehen. Man geht so optimistisch an dieses Projekt, dass man sich Ziele setzt, die man glaubt erreichen zu können- das ist natürlich schön und soll auch so sein. Aber wenn man sich gut beliest (dazu benötigt man noch gutes Englisch), erfährt man auch, dass sogar 3-4 Jahre ein toller Erfolg sind!
Zitat von »misterm«
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht da ich eigl gehofft hatte nach ca. 1 Jahr den Rollover zu schaffen und nach 2 Jahren fertig zu sein. Auch wenn ich weiß dass viele 3-4 Jahre brauchen
Ja ich weiß...leider. Natürlich will man immer alles gleich haben. Und wenn ich nach 2 Jahren immer noch dran sitze und nicht zufrieden bin, aber einen Unterschied feststelle mache ich halt weiter.
Ich persönlich denke, nach dem ich Deinen Bericht gelesen habe, dass Du doch erstaunliche Fortschritte gemacht hast. Wenn das vorher nicht so war, dass die Haut in engen Boxern, und auch weiten, auf der Eichel geblieben ist, freue Dich darüber-das ist ein Erfolg. Ich denke auch, dass Du nicht zu negativ eingestellt bist- Du hattest nur weniger richtige Angaben bezüglich der Gesamtdauer dieses Prozesses. Geringer Erfolg in anbetracht der Zeit und täglicher Tragedauer des DTR ist relativ. Wie oben gesagt, kann jemand den DTR 24 Std. pro Tag dran haben und nix passiert, wenn nicht die richtige Tension drauf ist.
Zitat von »misterm«
- Wie würdet ihr meine bisherigen "Erfolge" beurteilen, bin ich zu negativ eingestellt und sollte mich mehr über den Fortschritt freuen oder seht ihr den Fortschritt auch als eher gering an für die Zeit und Tragedauer?
Nein also das war früher bei mir NIE der Fall, dass die Vorhaut beim Liegen vorne blieb oder auch in engen Boxershorts. Diesbezüglich bin ich fürs erste auch schon sehr froh. Wobei ich das wie gesagt bestimmt schon nach 6 Monaten hatte.
Nun - ich habe mit CI2 angefangen. Diese CI Nummern sind auch eher ungenau. Der Rollover kam bei mir schon bevor ich das erste Jahr fertig hatte - und was ist das jetzt für eine Aussage für Dich? Dafür bin ich noch immer nicht über den HUMP-zumindest dauerhaft darüber. Dazu verändert mein Teil seine Größe einfach viel zu oft. Manchmal denke ich - wow - jetzt ist es soweit-dann wieder - Mist bleibt doch nicht drüber! So what?
Zitat von »misterm«
- Und noch interessanter für mich: Wie lange hat es ca. gedauert bis ihr den Rollover hattet?
Ich persönlich scheine eine sehr dehnbare Haut zu haben. Forced erect coverage weit über 100% - aber wachsen will sie nicht die Haut.
Ich bin glaub nicht ganz so gut bewandert. Was versteht ihr denn genau unter Rollover? Nur wenn die Vorhaut sich mal drüber rollt oder der dauerhaufte Effekt?
Und was ist denn der HUMP?
Das Problem mit der Größe kenne ich auch, mal denkt man WOW und dann wieder OHH
Ich denke das dürfte allen mit Blutpenis so gehen^^
LG