Eigentlich fühle ich mich schon sehr als Mann. Ich glaube auf der Psychischen Ebene ist alles mit den Hormonen normal bei mir. Fuck.
Posts by Eric
-
-
PSSD ist unabhängig vom Geschlecht ja. Das hat irgendwas mit den Stereoidhormonen zu tun wahrscheinlich. Oder war das mit den Frauen auf Beschneidung bezogen?
-
Ich weiß es bei mir nicht genau. Ob es nur die Abstumpfung ist oder PSSD. Früher hatte ich einen starken Trieb. Und die Zeit als das aufhörte war genau seit ich das Zeug genommen habe.
-
Wahrscheinlich gibt es unter Beschnittenen auch überdurchschnittlich viele Depressive.
Warnung: http://de.wikipedia.org/wiki/SSRI-bedi…lle_Dysfunktion
-
Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) warnt, dass auch im Streit über die Beschneidung am Ende das Bundesverfassungsgericht das letzte Wort haben könnte.
Merkwürdiges Rechtsstaatsverständnis, dass eine Politikerin, auch noch der FDP, vor einer Entscheidung des Bundesverfassungerichts "warnt". Gut, dass diese pseudoliberale Partei aus dem Bundestag verschwunden ist.
-
Okay danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich schließe für mich daraus erstmal, dass mangelnde Empfindlichkeit an sich normalerweise nicht zu verminderter Libido führt, was ich auch vermutet habe.
-
Vielleicht wird ja ein Beschnittener mal Staatsanwalt. Dann wird es Anklagen wegen schwerer Körperverletzung nur so regnen.
Was man auch berücksichtigen muss: Wenn so ein Arzt einfach leichtfertigt eine Beschneidung aus vermeintlich zwingenden medizinischen Gründen vorschlägt und die Eltern (oder Patient) daraufhin einwilligen, ist die Sache damit nicht gegessen. Weil bei unzureichender Aufklärung kann die Einwilligung gegebenenfalls unwirksam sein.
Schwere Körperverletzung verjährt in 10 Jahren. Einfache in 5.
Ich würde als Betroffener bei einem entsprechenden Verdacht übrigens trotz 1631d BGB Anzeige erstatten. Vielleicht hat ja mal ein Gericht die Eier das Gesetz dem Bundesverfassungsgericht zur konkreten Normenkontrolle vorzulegen.
-
Wenn alles so umgesetzt würde wies im Alten Testament steht, dann müssten sie auch Schwule und Ehebrecher steinigen. Nunja, dazu finden sich heute keine Mehrheiten mehr..
-
Ja, ja, Konjunktiv, auf den ersten Blick, aaaber - April, April, war Quatsch, es gibt ja "höheres".
Damit könntest du Recht haben, dass er so denkt. Man beachte, dass in diesem Abschnitt von religiöser Beschneidung nicht die Rede ist. In der erstgenannten Aussage Schramms geht es nur um religiöse Beschneidung. Wäre also mal wieder ein Beleg dass für den monotheistischen Gott de facto Sonderrecht gilt/ gelten soll.
-
Es war ironisch gemeint. Bezogen auf die Anmerkung von Pizzaro, dass Schramm alles mit "Antisemitismus" abtut..
-
Vortrag - müsst ihr da auch an Steinbrück denken?
Experte? Das Sprichwort sagt: Guter Rat ist teuer!
Und erst mal Expertenrat! Ob da eine Hand die andere wäscht?
Vorsicht! Du bedienst schon wieder antisemitische Stereotypen!

-
Das tun dann schon die Kollegen, keine Sorge.
-
naja immerhin:
QuoteZum anderen wird eine männliche Genitalverstümmelung, da sie im Regelfall nach außen hin sichtbar sein wird, eine dauernde und erhebliche Entstellung des männlichen Körpers sein, weshalb hier zudem eine schwere Körperverletzung nach der 1. Alt. des § 226 Abs. 1 Nr. 3 StGB gegeben ist.
...nur dass das kaum ein Gericht so sehen wird.
-
Was Schramm da argumentiert, kann man mit dem was Isensee sagt widerlegen. Schramm argumentiert (verfehlt) mit den Grundrechten. Die Religionsfreiheit der Eltern erlaubt es ihnen jedoch nicht, in die körperliche Unversehrtheit anderer einzugreifen. Die Argumentation Schramms ist gar nicht vertretbar, sondern einfach falsch.
-
Perfide auch unten das mit der "breiten" Eichel bei Beschnittenen. Warum das so ist wissen wir ja..
Beschneidung - Warum? mir kam gerade ein sehr zynischer Gedanke: Diese Beschneidungsfanatiker machen deshalb so Werbung dafür weil sie -selbst beschnitten- unterbewusst verhindern wollen, dass andere Männer (Konkurrenten) durch ihre Vorhäute Pheromene (Sexuallockstoffe) absondern.
Bei der Beschneidung werden mit der Vorhaut mitentfernt:QuoteDie apokrinen Drüsen der Inneren Vorhaut, die Pheromone produzieren- die mächtigen, stillen und unsichtbaren Signalstoffe der Natur für potentielle Sexualpartner. Sie leisten einen signifikanten Beitrag zur Sexualität. Die Auswirkungen ihres Verlustes sind nicht näher untersucht.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fue…loren-geht.html -
Komisch ist ja auch, warum bei diesem Frenulum Breve offenbar eine Radikalbeschneidung nötig machen soll (so interpretiere ich das jedenfalls). Da würde es doch wohl einfach ausreichen es zu durchtrennen?
-
Wobei das mit "as Natur it intendend" etwas realtiv ist. Es gibt nämlich einen nicht ganz unerheblichen Protzentsatz von Männern, die nicht beschnitten sind, aber eine extrem kurze Vorhaut haben, die teilweise nicht mal über den Eichelrand reicht. Das müsste für die Frau eigentlich dieselben Probleme verursachen.
-
-
-