Beiträge von Hulk

    das Problem ist das mir die Haut unter der Eichel also in der Furche aufreisst wo eigentlich nichts aufreissen soll da dort keine Naht ist und der Körper versucht die Wunde wieder zu schließen und macht das auch . Da hilft nicht keine Creme nichts das wächst so wieder zusammen und dann reisse ich wieder auf und das ganze Spiel fängt wieder von vorne an. Was ich benötige ist eine Creme die die Haut geschmeidig macht und dehnbar macht dann würde da nichts mehr spannen und aufreissen. Spital kann da nicht mehr machen sagten diese. Zum Revisieren gibt es da nichts mehr weil die innere Vorhaut weg ist da können sie nichts mehr schneiden.

    Danke für die Info. Ich habe alles schon versucht an Cremen und bin praktisch mit allen gescheitert. Mitlerweile war ich wieder im Spital Verklebung zu lösen da es wieder so zusammen gewachsen ist wie es gelöst wurde. Das Problem ist sie lösen das unter der Eichel aber da ist nicht die Naht sie reissen praktisch die Eichel auf und klar schließt sich die Wunde eben wieder. Es ist ein Trauerspiel nie endent Mitlerweile 6 Monate schon. Das Problem ist schon alleine die Erektion da spannt es so sehr das sie Haut reißt weil sich die Eichel dehnt und sich nicht entfalten kann . Was ich wahrscheinlich bräuchte wäre eine Salbe die die Haut dehnt bzw. Elastisch hält.

    Nun ich habe mit herum reissen es geschafft sie Wunde wo es sich schließt zu öffnen. Baneocin ist eigentlich habe ich mitbekommen nicht gut da sich die Eichel zu schälen Beginnt mit der Salbe und das buder ist so trocken das mir die Haut total austrocknet und überall springt . Ich habe jetzt mal Deumavan Schutzsalbe versucht und schau mir das in ein paar Stunden an wie das mit der geht . Der Tipp mit dem penisring klin

    @brokendream Blutzucker hab ich schon ansehen lassen .Mein bludbild ist absolut gut alles in Ordnung nichts ausser der Norm. An dem kanns nicht liegen. Wie ich aber sehe wird es seitlich nicht offen bleiben da es sich offensichtlich wieder schließen versucht. Da kann ich ziehen wie ich will es überwächst einfach und schließt sich wie es aussieht. Werde wohl noch die woche ins Spital gehen müssen

    die Verengung ist schleichend gekommen weil ich mich beim Sex mal verletzt hab und dann vernarbt war das ging dann soweit bis sich die Vorhaut an der Eichel verklebt hat und entzündet hat bis ich dann nur mehr operiert werden konnte weil die Entzündung nicht mehr im Griff zu bekommen war. Ob die Verklebelösung hält und ich dann nicht mehr einreisse wird sich zeigen wenn die wunde abgeheilt ist. Ich vermute aber da es auf der seite vom frenulum wo es war sehr spannt wird es wieder reissen.

    danke für deine info. Nun ich werde jetzt mal abwarten ob ich denke mal 14 tagen wenn das abgeheilt ist noch aufreisst und wenn ja .....dann hab ich Pech dann werde ich nochmal vorstellig im Spital und möglicherweise können sie mit einer Korrektur Operation helfen? Eventuell ein Schönheitchirurg kann helfen denn schmerzensgeld werde ich sicherlich bekommen und dann kann ich ja zum Schönheitchirurg gehen und das machen lassen? Irgendwie bin ich verzweifelt seit 5 Monaten nur Schmerzen und ein nie endendes Problem.

    @Manulein , die Verklebung wurde nur wie am Bild gelöst der Arzt hat sie mit den Fingern aufgerissen also gezogen bis alles aufreisst. Auf der Seite wo das Frenulum war können sie nix tun da ist nix mehr zu machen . Laut ihm dehnt sich das alles mit der Zeit und verfestigt sich das ich dann vielleicht Ruhe habe. Ich soll um eine neuerliche Verklebung zu verhindern Baneocin Buder dort rauf streuen wo gelöst wurde und immer wieder mehrmals täglich die Haut runter ziehen . Denkst du reicht das Buder oder sollte ich eher Baneocin Salbe nehmen? Er sagte auch das nicht in Ordnung ist wie das gemacht wurde bei der Operation es sei ein Kunstfehler.

    Liebe Forum Mitglieder, heute war es soweit . Auf grund der einrisse die sehr Schmerzhaft waren bin ich heute in Hanusch Krankenhaus gegangen und in der Urologischen Ambulanz hat man mir geholfen und mir Emla Creme die Verklebung so weit wie nur möglich gelöst. Emla Creme hätte si h die Ambulanz sparen können da ich extrem Schmerzen hatte bei yer lösung und nichts geholfen hat. Ob es neuerlich verklebt bzw. Verhindern das es neuerlich verklebt dazu soll ich baneocin buder nehmen und immer wieder die haut zurück schieben. Könnt ihr mir bezüglich des eingefügten bildes Statement geben ob die Verklebung gut gemacht wurde?
    Bild auf Wunsch des Users gelöscht.

    kleines Update, so sieht das jetzt immer noch nach dem ich eine Erektion hatte aus. Es reisst immer wieder an der stelke auf und das nach mittlerweile 5 Monaten. Was kann ich eurer Meinung nach tun dehnen mit Kortison Salbe?
    Bild auf Wunsch des Users gelöscht.

    Ich wurde von einen Assistenzarzt operiert der natürlich abstreitet das er mich operiert hat und am Operations bericht ein anderer Arzt steht . Er selber hst angeblich nur assestiert was aber nicht stimmt immerhin war ich ja dabei. Möglicherweise hat der Assistenzarzt gar nicht operieren dürfen. Aber das wird gegenstand der Ermittlungen von der Schiedstelle und letztendlich des Anwaltes und Gericht sein.

    @Manulein rechts wurde Sehr wohl in der eichel genäht . Das haben sogar mittlerweile mehrere Ärzte festgestellt . Man sieht es auch deutlich auf den bildern. Das ich zu knapp beschnitten wurde steht wohl auch ausser Frage denn durch die Spannung und der Reibung reisst es immer auf. Es gibt leider mehrere Urologen die gerne nichts sehen wollen und ich habe auch das erleben müssen aber mit Hinweis das ich das dem Anwalt übermitteln werde haben sie ganz plötzlich doch erkannt das auf der Eichel genäht wurde und das es so wie es bei mir ist nicht korrekt sei und man es Kunstfehler nennen darf.selbst die Ärzte Schiedstelle erkannte den Fehler und was letztendlich der Sachgutachter sagt wird sich zeigen. Sollte ich dennoch unzufrieden sein und den Eindruck haben sie kehren das unter dem Teppich werde ich weitere Schritte setzen und klagen. Mit einen Wort so einfach wird mir das Spital wegen meiner Meinung nach unterlassener Hilfestellung nicht davon kommen. Letztendlich werde ich solange klagen bis mir die Operation bezahlt wird das ich wieder ordentlich funktionieren werde.

    @bastian1978 ich lasse mich grundsätzlich von niemanden manipulieren und ich lese aber alle Beiträge und ich danke jeden für die Informationen die ich bekomme . Ich habe eine menge Bilder der Schiedstelle geschickt und es ist nun alles am laufen die Bilder wurden den Sachgutachter zugestellt und das Spital zur Stellungnahme aufgefordert. Anwalt wurde zur Zeit ruhend gestellt so wie die Rechtschutzversicherung weil die Schiedstelle nichts kostet. Ich warte nun mal ab was da raus kommt. Mein eigentliches Problem sind die einrisse beim Sex und zwar jedes mal die gleichen Stellen und diese heilen jedes mal wieder so zusammen wie sie gerissen sind man kann das zusammen wachsen nicht verhindern mit Fettsalben und regelmäßigen ziehen.

    Hallo Manulein , ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast und mich diesbezüglich informiert hast. Also lauf Schiedsstelle ist bei der Operation gewaltig was schief gelaufen und der Sachgutachter hat die Bilder bereits bekommen zum beurteilen . Ich hätte das Spital ja gar nicht klagen wollen aber das Spital verwehrt mir jegliche Hilfe und Behandlung und behauptet das ich nicht behandlungswürdig sei. Zur Zeit kämpfe ich mit einrissen und hab noch dazu einen juckenden Ausschlag bekommen wo meine Eichel aussieht wie eine Erdbeere mit so kleinen roten Punkten und manche nässen . Ich schmiere Clotrimazol und der juckreitz hat aufgehört also wirds ein Pilz sein den ich mir beim Arzt am WC eingefangen habe. Die einrisse hab ich nur beim Sex und nie beim mastubieren was ich nicht verstehe obwohl ich sozusagen eigentlich trocken mastubieren wenn ich es mal tue. Beim Sex nehme ich Gleitgel und trotzdem reisst es immer an irgendwelcher Stelle auf und verheilt dann nach 3 bis 5 tagen wieder aber eben so wie es war , egal ob ich es versuche das es sich nicht schließt es verheilt immer so auch mit Fettsalbe wie Deumavan Schutzsalbe. Was letztendlich raus kommt bei der Schiedsstelle werde ich sehen und gegebenenfalls wieder zum Anwalt und klagen. Zur Zeit geht es mir seelisch schlecht da ich nicht so als Mann funktioniere wie ich soll. Lg

    kurzes Update zu meinen Problem, ich habe mittlerweile die Klage ruhend gestellt vereinbart mit meinen Anwalt und den Fall nun zuerst mit der Ärzteschiedstelle abzuhandeln. Das ist kostenlos und da geht es um Schmerzensgeld. Ich habe die Fotos an die Schiedstelle gesendet und man sagte mir in der tat passt das so nicht und das Spital muss nun Stellung dazu nehmen. Bis im Sommer weiß ich bescheid was nun ist und da hab ich auch eine Sitzung wo auch ein Sachgutachter dabei sein wird. Sollte dabei nichts raus kommen so steigt die Rechtschutzversicherung wieder ein hab ich so besprochen mit ihr und der Anwalt und dann gibts eine ordentliche Klage. Das was ich jetzt mache kostet einsweilen weder der Versicherung Geld noch sonst wem und kann auch gut ausgehen für mich. Einreissen tu ich mittlerweile immer noch nach dem Sex immer an verschiedenen stellen . Zum klagen hab ich ja 3 Jahre Zeit also rennt mir nichts davon und ein versuch ist es Wert. Ich habe auch mittlerweile im Hanusch Krankenhaus einen Termin zur Kontrolle ob und wie sie mir helfen können es handelt sich um das ÖGK Spital. Ich halte euch am laufenden und danke für eure Anteilnahme.

    @Manulein mir ist klar das ich die Klage verlieren kann und möglicherweise auch werde , aber revisieren bzw herum schneiden von irgendwelchen Arzt möchte ich nun nicht mehr lassen und für den erlittenen Kunstfehler den der Arzt machte die beschädigte Eichel die zu hohe Naht auf der Eichel genäht usw . Für das muss ich zumindest versuchen das er seine gerechte Strafe erhält. Besser wirds vom Klagen nicht und auch kommt die fehlende Eichel nicht wieder das alles ist mir klar. Ärzte Bescheinigung wirds schwer geben die meisten wollen nichts sehen und schon gar nicht die Bilder ansehen. Ich selber gehe auch davon aus zu verlieren da wie gesagt die Ärzte alle zusammen helfen und selbst wenn man ihnen hin zeigt sie frech sagen sie sehen nichts eine bodenlose frechheit ist das halt. Eine Urologen hat mir eben nachdem sie zuerst sagte sie sehe nichts alles bestens und ich sie darauf hingewiesen habe sie solle objektiv begutachten und ich diesbezüglich eine Klage am Laufen habe dann plötzlich hat sie die zu hohe Naht gesehen und das rechts was fehlt aber im zuge dessen mir Kortison Salbe verschrieben hat ich solle schmieren das sich die harte Narbe der Rückseite erweicht und rechts die Haut sich löst wo aber nichts zu lösen sei und mir völlig unverständlich ist. Sie schreibt im Befund Kortisonsalbe eventuell Revision bei ihr aber nicht möglich. Auf die Rückseite wo das Frenulum war und das dort alles vernarbt sei und auch nicht die Eichel frei wäre ging sie überhaupt nicht ein.