Du solltest erst mal abwarten, bevor das richtig beurteilt werden kann - deine Beschneidung ist ja gerade 8 Tage her; machen kannst du jetzt sowieso nichts, und vor allem die Fäden müssen erst raus, dann erst kann es richtig verheilen - lass dir diese vom Urologen entfernen, normalerweise nach 10 Tagen, und warte nicht, bis sie selber rausgehen, kann lange dauern und Nahtlöcher hinterlassen.
Auch du hast scheinbar eine radikale low - Variante bekommen - Frenulum auch rausgeschnitten? Leider die Version, die das Gefühlsleben am stärksten einschränkt;
Konntest du beim Stil mitentscheiden ?
Gib acht, dass deine Eichel nicht zu sehr austrocknet, sonst verhornt sie zu stark, ist auch nicht so gut bezüglich der Empfindlichkeit.
Auf jeden Fall keine Panik.
Danke für die Hinweise.
Ich werde die Fäden im Auge behalten und diese, sofern sie wirklich zu lange drinnen sein sollten manuell entfernen lassen.
Die Variante habe ich mir nicht direkt selber ausgesucht, diese wurde eigentlich vom Urologen so durchgeführt. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung hatte/habe, lies ich ihn machen und setzte auf seine Kompetenz als Arzt. Ich habe auch das komplette Vorhautband entfernt bekommen, ja.
Da ist quasi alles komplett weg.
Über den Gefühlsverlust möchte ich jetzt garnicht großartig spekulieren, da muss ich jetzt mal warten bis er wieder kann und muss es halt ausprobieren. Ich hoffe das es nicht wirklich all zu schlimm wird, bei all dem was man im Forum teilweise lesen kann grauts mir schon ein wenig.
Ich hoffe nur das die Optik sich verändert und nach dem gesamten Heilprozess das ganze etwas einheitlicher aussieht ohne links Wulst, rechts nichts… Sieht aktuell für mich nämlich einfach misslungen aus, was aktuell echt meine größte Sorge ist.
LG