Posts by Petrozilius Zwackelmann

Ich nutze beides.

Also praktischer ist mMn der Silikon Retainer. Der hält besser und ist super angenehm. Allerdings ist der Dehneffekt bei Retainern halt minimal und wird dich kaum voran bringen.

Nachts trage ich dennoch lieber Manhood. Funktioniert besser mit den nächtlichen Errektionen bei mir. Das war bei dem Retainer so, dass ich manchmal mit leichten Schmerzen aufgewacht bin Nachts, da fehlt noch etwas Haut.

Wenn du nur eins von beiden bestellen willst, tendiere ich zum Retainer. Allerdings brauchst du einen minimalen Hautrest um den tragen zu können.

Dann werde ich wahrscheinlich auch beides bestellen.
    Habe dann den direkten Vergleich und kann schauen was mir besser passt.

Dankeschön für die Antwort @LongRun!

Da einen zu finden, der entweder mit der Sache vertraut ist oder aber zumindest aufgeschlossen für das Vorhaben ist dürfte wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein. Aber ich wäre gespannt auf deinen Bericht!
    Manhoods kannste du hier bestellen:
    https://manhoodcanada.com/shop/

Die sind okay, haben mich aber nicht total überzeugt.

Falls du genug Resthaut hast, um diese auf die Eichel vor zu rollen, empfehle ich dir den Silikon Retainer von Chrisonlinestore auf Etsy. Der ist Hammer. Man merkt gar nicht dass man ihn trägt.
    Klick

Das ist der ohne Frenelum Kerbe. Gibt es auch mit. Zusätzlich kannst du wählen ob mit Loch vorne oder ohne. Damit kann man pinkeln ohne den abzulegen. Ist nicht wirklich hygienisch aber kann in der Eile mal hilfreich sein. :P

Hallo zusammen!

Ich bin seid meiner Kindheit beschnitten und habe auch mit einer veringerten Sensibilität an meiner Eichel zu kämpfen.

Ich hatte eigentlich geplant, die Schutzeinrichtungen von Manhood zu bestellen, in der Hoffnung, meine Eichel wieder etwas zu resensibilisieren.

Allerdings, jetzt wo ich von diesem Silikon Retainer auf Etsy gelesen habe, den @LongRun empfohlen hat, frage ich mich, ob ich nicht stattdessen dieses Produkt kaufen sollte.

Könnte ich damit dann nicht zum einen meine Resthaut dehnen, und gleichzeitig meine Eichel vor schlechten Außeneinwirkungen, wie die Unterhose, schützen?

Weil dann könnte ich mir das Geld für Manhood sparen.

Was mein ihr?

Lieber beides kaufen, oder schlage ich mit diesem Silikon Retainer zwei Fliegen auf einmal?

Vielen lieben Dank für alle Antworten!