Posts by WithinTemptation

    Du musst ja einen besonders OP-freudigen Arzt geraten sein, ich dachte selbst in den leichtfertigsten Zeiten hätte man zumindest ein paar Jahre abgewartet :(

    Hmm ne, war bei meinem Bruder genau das gleiche. Ein Kumpel hat gerade einen Sohn bekommen und will ihn unbedingt so schnell wie möglich beschneiden, weil er sich damit besser fühlt. Gott sei Dank ist seine Frau dagegen und ich hab ihm auch schon ein paar Worte dazu gesagt...

    Ja, das kann ich verstehen und ist nachvollziehbar. Grundsätzlich würde ich das auch machen, aber bei mir kommt halt dazu dass ich Zystennieren habe und jede Pille Auswirkungen auf die Nierenfunktion haben kann und mich ein Stück näher an die Dialyse bringen könnte. Meine Werte sind zwar alle gut, aber man weiß ja nie. Mein Nephrologe kennt mein Problem.

    Ich hab nicht immer Probleme und meine Frau ist da auch sehr verständnisvoll. Solange sie zur Not auch ohne Penetration was bekommt ;) wie gesagt, ist bei mir nicht immer.

    Wenn jemand "zu Besuch kommt" ist es tatsächlich noch Mal was anderes. Da nehme ich oft eine von denen, was mir sehr hilft. Allerdings bekomme ich nach ca. 12 Std etwas Kopfweh und kann nicht so gut schlafen. Wirkt aber super auf natürlicher Basis. https://amzn.eu/d/3x8YHNL

    Also mit Potenzmitteln wollte ich eigentlich nicht unbedingt anfangen, aber ich muss gucken wie es sich entwickelt.

    Ich benutze jetzt seit 2 Tagen urea 10% mit Frischhaltefolie und habe das Gefühl dass es schon ein bisschen besser ist. Zumindest war beim Duschen das temperaturempfinden stärker. Kann auch Placebo sein, aber das ist mir egal

    Den restorer merke ich mir, vielen Dank

    Hi,

    Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps!

    Ich hatte nur Angst, dass Nerven evtl. komplett abgestorben sein könnten, aber lt meinen Recherchen ist das eher unwahrscheinlich.

    Ich denke auch, dass es ein Zusammenspiel aus mehreren Dingen ist, die bei mir Probleme verursachen.

    Wenn ich mich richtig reingelesen habe, bin ich low und tight beschnitten... Meine Haut ist aber grundsätzlich sehr elastisch, daher könnte ein Restoring unter Umständen möglich sein, aber ich gucke erstmal was die ergriffenen Maßnahmen bringen.. ein Restoring würde ich mit einem Arzt absprechen wollen. Will da ehrlich gesagt nicht einfach anfangen an der Haut rumzuziehen.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen, aber mich jetzt trotzdem dazu entschieden einen eigenen aufzumachen.

    Ich werde erstmal meine Geschichte erzählen und dann meine Fragen und eingeleiteten Schritte zusammenfassen.

    Ich bin 32 Jahre, verheiratet und seit meiner Geburt aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten. Seit einiger Zeit habe ich Probleme meine Erektion zu halten. Ursachen hatte zunächst einige identifizieren können: Stress (40 Std job + Masterstudium), Bluthochdruck und die Medikamente (ich habe Zystennieren), meine versteckte Bisexualität, ...
    Vor ca. 6 Jahren hatte ich schon Mal ne Phase, wo es nicht klappen wollte (da war ich bereits mit meiner jetzigen Frau zusammen). Das hat sich dann von alleine erledigt als ich meine Prüfungsphase hinter mir hatte und eine persönliche Krise überwinden könnte (also war wahrscheinlich eher psychisch).

    Meine Bisexualität bin ich vor 7 Monaten angegangen und habe mich vor meiner Frau geoutet. Beste Entscheidung. Seitdem hatten wir so viel Sex wie noch nie (zu zweit). Ich war befreit und sie konnte damit umgehen. Inzwischen haben wir regelmäßig 3er mit einem anderen bisexuellen Herren.

    Jetzt habe ich seit ca. 2 Monaten wieder Probleme beim Sex, obwohl wir genau das machen, was ich mir wünsche. Es geht vor allem darum die Erektion zu halten.
    Es könnte einmal daran liegen, dass ich in der Endphase meines Masterstudiums neben dem Job bin, was natürlich stressig ist, aber ich merke auch wie viel sensibler der zweite Herr auf Berührungen reagiert. Und gestern hat meine Frau mich oral verwöhnt und ich habe festgestellt, dasa ich fast gar nichts merke. Habe vorhin Mal mit einer umgedrehten Nadel in meine Eichel gedrückt und auch da habe ich kaum was gemerkt.

    So bin ich hier gelandet und bin etwas verzweifelt, was ich tun soll...
    Hier die o.a. Zusammenfassung dessen was ich ausprobieren würde + der Aufforderung mir weitere Tipps zu geben ;)

    Ich habe mir folgende Cremes bestellt. Hatte vor erstmal meine Eichel damit 2xtäglich einzucremen und ihn Frischhaltefolie zu wickeln. Was sagt zu dem Plan und den Cremes?
    https://www.repaire-creams.com/produkt/repair…-protect-basic/
    https://amzn.eu/d/hfLhU7M

    Hatte auch was Eigenurin gelesen. Irgendwelche Erfahrungen?

    Außerdem habe Ich mir senslip foreskin bestellt. Habe hier viel von manhood gelesen, aber nicht wirklich gefunden wo ich das bestellen kann. Kennt das jemand und mag die Erfahrungen teilen?
    https://www.senslip-europe.com/online-shop-.html

    Außerdem werde ich erstmal nicht masturbieren ;)

    Wie ist eure Einschätzung?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich wieder zu resensibilisieren und wie lange dauert es wohl? Ich habe gelesen dass es nach einer Woche besser wird, mehrere Monate dauert oder es gar nicht funktionieren wird.
    Was kann ich noch tun?

    Ich danke euch und hoffe ich habe mit meinem Hintergrund niemanden verschreckt (ist ja gerade in der Männerwelt noch ein Tabu-Thema...)

    PS sorry für die komische Formatierung. In meinem ersten Post fehlte auch die Hälfte. Funktioniert mit dem Handy nicht so gut ...

    Viele Grüße