Hallo,
ich bin neu im Forum, habe ich eben erst angemeldet, mein erster Beitrag.
Ich habe meine Verengung wohl aufgrund einer Entzündung und daraus resultierender Vernarbung erlitten. Im schlaffen Zustand konnte die Haut zurück ziehen, im erigierten Zustand leider gar nicht.
Habe damit ca. 10 Jahre gelebt, Sex gehabt, wenn auch mit wenig Abwechslung aber hatte mich damit abgefunden. Aus irgendeinem Grund, wollte ich Anfang 2023 alle anders machen und habe mich damit beschäftigt. Hatte schon einen Termin beim Urologen gemacht gehabt und während ich auf den Termin gewartet habe, bin ich auf Phimostop und einen Online-Hautarzt aufmerksam geworden.
Ich habe zuerst dem Hautarzt Bilder geschickt und eine Diagnose bekommen, er hat eine Balanitis festgestellt und mir eine Salbe verschrieben. Gleichzeitig habe ich Phimostop eingesetzt und muss sagen, dass ich schnell Erfolge festgestellt habe.
Nach vier Wochen war die Belanitis weg und ich konnte die Vorhaut auch im erigierten Zustand bis zur halben Eichel zurück ziehen - habe mich gefreut.
Dann habe ich die Creme abgesetzt und nur noch Phimostop genutzt. Wie vom Hautarzt empfohlen mit Bepanthen Nasensalbe, um die Haut wieder fit zu bekommen.
Leider kam die Belanitis wieder zurück, ggf. aufgrund der mechanischen Beanspruchung durch das Phimostop, in Kombination mit der noch nicht wieder intakten Hautflora..
Habe den Hautarzt erneut kontaktiert und erneut die Creme bekommen - soweit so gut.
Jetzt zu meinem Problem. Meine Vorhaut geht nun beim Sex zwar komplett zurück, bleibt dann hinter der Eichel hängen. Sprich ich muss noch ein bisschen mehr dehnen, damit sie sich leicht hin und her bewegen kann.
Ich bin jetzt bei Größe 15-16 und würde noch bis 17 gehen wollen. Die Ringe sind aber größer, als der Penis im schlaffen Zustand.
Wie setzt ihr die Ringe ein?
Ich creme die Vorhaut von Innen ein, auch die Eichel. Dann versuche ich den Penis "halbsteif" zu bekommen, feuchte dann den Ring an und drücke ihn gegen die Eichel. Vorher ziehe ich die Vorhaut zurück und versuche nun, sie über den Ring zu schieben. Dann muss man schnell sein, Klebeband vorbereiten und dann mit Panzerband festschnüren, damit die Vorhaut nicht wieder runter flutscht..
Das ist echt mühselig und gerade bei diesen Größen jetzt, eine abendliches Drama. Nicht selten schmeiße ich die Brocken in die Ecke, bin frustriert. Ich will auch nicht wieder auf Größe 15 wechseln, wenn gestern Größe 16 gepasst hat..
Versteht ihr das?
Morgens rupfe ich dann das Panzerband unter der Dusche wieder ab, creme alles ein.
Ich habe keine Schmerzen, weder durch den Ring, noch durch das Klebeband, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Tips hab, wie man den Ring leichter eingesetzt bekommt und ob es auch auch so geht, dass ihr auch mal wieder eine Nummer kleiner wählen müsst?
Danke
Gruß
skipper